Lage der Regionalliga

  • Oberliga ist für uns Geschichte... Regionalliga wir sind da! ;)

    Alles weitere zur Regnionalliga in diesen Thread.

    Im Forum der Fußballecke schreibt jemand:

    Zitat

    steinbach wird in der kommenden saison nicht mehr trainer des svw sein und auch josic legt sein amt als sportlicher leiter nieder...

    es sieht ganz so aus, als ob der svw nicht die lizenz für die regionalliga erhält bzw. freiwillig auf einen start in der kommenden saison verzichtet.

    die bisherigen abgänge und "zugänge" bestätigen dieses zusätzlich...ein enger vertrauter von steinbach hat es mir gesagt, dass es zu 99 % feststeht, dass maxe nicht mehr weitermachn will/kann/darf...

    in diesem zusammenhang fiel dann auch die ebenfalls sehr wahrscheinliche amtsniederlegeung von josic...

    Wäre ein starkes Stück... falls es so kommen sollte. Mal gespannt... wie es in WHV weitergeht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:




  • Genauso habe ich es gerade auch gehört!!!

  • das wäre schon sehr kurios...

    Sprehe will doch angeblich beim BVC wieder verstärkt einsteigen oder?

    Mal eine Theorie:
    Was passiert denn, wenn der SVW tatsächlich den Gang in die OL (freiwillig oder auch nicht) antreten würde? Rückt dann der BVC (mitsamt A.S) als "Nord"-Team und 2.Platzierter der OL NDS doch noch in die RL Nord?!
    Wäre für A.S ja bestens. Mit dem SVW hat es nicht geklappt, somit hätte er dann ein neues (altes) Spielzeug in der gleichen Liga, mit dem er dann einen neuen Anlauf nehmen könnte....:whistle3:

  • Fussballecke:

    Zitat:
    Um in der Regionalliga Nord antreten zu können, bedarf es, wie alle wissen einer Spielgenehmigung (Lizenz) des DFB. Diese liegt dem SVW nach Auskunft von Teammanger Horst-Dieter Eisenhauer seit einigen Tagen vor, die Planungen des SVW sind entsprechend in Arbeit. Weiteres dazu dann mit vielen weiteren News und um den SVW in der zweiten Hälfte kommender Woche.

  • Der SV Eintracht Nordhorn,hat heute Morgen Victor Braininger vom Vfl Bochum II (Regionalliga West) für ein Jahr unter Vertrag genommen.

    Der war damals bei OS wirklich gut, hätte auch uns wohl zugestanden .....

  • Auch beim VfL hat er immer ordentliche Leistungen gezeigt und hat -teilweise- bei der Ersten mittrainiert.
    Er hätte uns sicherlich auch gut getan!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Den Braininger fand ich auch immer gut, wenn ich ihn gesehen habe. Ist aber wohl eher einer, der über die Außen kommt, weniger der Typ Goalgetter. Von daher hätte er wohl nicht in unser Anforderungsprofil gepasst.

  • Zitat von Nico;134986

    Ist auch ein ehemaliger emsländer;)



    Yep, hat jahrelang sehr erfolgreich u.a. mit Basti Spepers, Stephan Hormann, Florian Hillebrand und Leo Homann in der EL-Auswahl (Jahrgang 1988 ) gespielt.War wirklich nen Guter, kickte nach seine Stationen SG Freren und Tus Lingen auch unter anderem beim "FC Kölle". Er stand ja auch schon mal inner Sport Bild (hat er da nicht mal 6 bzw. 7 Tore in einem Spiel erzielt?). So genau weiß ich das auch nicht mehr.
    Schade, das er nicht bei uns gelandet ist, damals gabe es ja leider kein JLZ...>:(

  • Jop angefangen beim SG Freren ;) war damals in der schule mit ihm zusammen... wie man noch sieht das im emsland gute fussballer entstehen sieht man auch an Thilo Leugers damals Heidekraut Andervenne / SG Freren nun bei Twente Enschede 1 ;)

  • Zitat von Nico;135097

    Jop angefangen beim SG Freren ;) war damals in der schule mit ihm zusammen... wie man noch sieht das im emsland gute fussballer entstehen sieht man auch an Thilo Leugers damals Heidekraut Andervenne / SG Freren nun bei Twente Enschede 1 ;)

    Oder Mirco Born, der derzeit bei der U17-WM im deutschen Kader steht ;) 2 Jahre muesst der hier gespielt haben..

  • Zitat von DarkGiant;135099

    Oder Mirco Born, der derzeit bei der U17-WM im deutschen Kader steht ;) 2 Jahre muesst der hier gespielt haben..



    Ja der kam zu Beginn der Saison 2006/07 zur D-Jugend des SV Meppen (vorher VFL Rütenbrock). Gehörte zum älteren Jahrgang, genau wie Peter Gebben von Erika Altenberge.Zwei Jahre spielten die hier beim SVM. Trainer von den beiden in Meppen war übrigens Bernd Deters.
    Beide kicken ja jetzt leider für Twente Enschede.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!