SV Meppen - Frauen

  • Es wird beim Heimspiel 4 Tageskassen geben. 2x Haupteingang und 2x an der Jahnstrasse. Außerdem haben Sonntag auch noch einige VVK-Stellen geöffnet. (z.B. in Esterfeld „Kiosk Süße Ecke)

    Die Mitgliederaktion gilt diese Woche noch. Es wurde davon auch schon Gebrauch gemacht! Jedoch nicht am Spieltag!

    => https://www.svmeppen.de/post/svm-frauen-starkes-zuschauervotum-soll-erfolgreiches-fußballjahr-abrunden

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 04.12 eure Chance einen Heimsieg des SVM zu erleben!

    Bin dabei mit meinen Eltern :smilie1:

    Wäre doch schön wenn die Ultras auch mal zu einem Frauenspiel kommen.

    Die Mehrheit der Ultras sind nur Fans der 1 Herren Mannschaft und nicht der restlichen Mannschaften.

    Puh. Stammtischparole.

    Ich vermute, dass die organisierte Fanszene ein Ärgernis für dich darstellt. Anderweitig kann ich mir eine solche Aussage nicht erklären. Ultras identifizieren sich nicht mit Spielern oder Mannschaften. Ultras geht es um den Verein. In diesem Fall um den e.V..

    Die 1. Mannschaft ist nunmal der Leuchtturm unseres Sportvereins und sicher sind viele Mitglieder dieses Forums auch Fans des SV Meppen geworden weil die 1. Mannschaft in den letzten fünf Jahren und auch in den 80er und 90er Jahren erfolgreichen Fußball auf Profiniveau anbietet.

    Die Unterstellung, dass Ultras sich lediglich für die 1. Mannschaft interessieren ist anmaßend der Ultrakultur gegenüber. Denn wie gesagt: Der Verein ist Anliegen der Ultras. Wenn du mir nicht glaubst: Was ist mit dem Fanprojekt? Was ist mit der Instandhaltung der Süd/alten Tribüne?

    Ich nehme an, dass du aufgrund eines fehlenden organisierten Supports bei den Frauenteams und den anderen Herren Mannschaften diese wirklich naive Aussage getätigt hast. Deshalb mal ein Vorschlag: Geh doch selbst zu den besagten Spielen und initiiere ein wenig Stimmung.

  • Schade aufgrund der ersten Halbzeit waren 1 oder 3 Punkte locker drin, aber dann reicht eine stakte Phase des MSV und zieht uns komplett den Stecker. In der zweiten Halbzeit hatte man bis zur 90. Min nie das Gefühl, das hier was geht.

    Am 04.12. im letzten Heimspiel 2022 gegen Köln sollte aber definitiv was gehen für uns :smilie1:

    Zuschauerzahl gestern übrigens 617 was meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich ist aber mit Blick auf die anderen Spiele (Bayern ausgenommen) kein Spiel über 1000 trotz gutem Saisonstart

  • Die Zaunfahnen haben schon einiges durch. Da erkennt man leider nicht mehr so gut das Kleingedruckte!

    Amisia Ultra' Meppen*

    *aber nur 1.Herren. Manchmal auch die Zwote aber ohne aktiven Support.

  • Der SVM wird am kommenden Sonntag mit einer zweiten Kasse am Haupteingang (der Zugang zum Stadion erfolgt weiter über den Einlass Jahnstraße) auf das zu erwartende Zuschauerinteresse reagieren. Dennoch können Stauungen bei kurzfristiger Anreise nicht vermieden werden. Der Verein wirbt daher darum, dem Erwerb eines Online-Tickets (Print@Home oder Handyticket) oder einem frühzeitigen Kauf in einer der angeschlossenen Vorverkaufsstellen mehr Aufmerksamkeit einzuräumen. Einem entspannten Zutritt zum Stadion sollte damit nichts mehr im Wege stehen.


    SVM-Frauen beschließen Bundesligajahr gegen den 1.FC Köln
    Ticketaktion für SVM-Vereinsmitglieder Meppen - Die Fußballerinnen des SV Meppen blicken auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Fußballjahr zurück. Den…
    www.svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade aufgrund der ersten Halbzeit waren 1 oder 3 Punkte locker drin, aber dann reicht eine stakte Phase des MSV und zieht uns komplett den Stecker. In der zweiten Halbzeit hatte man bis zur 90. Min nie das Gefühl, das hier was geht.

    Am 04.12. im letzten Heimspiel 2022 gegen Köln sollte aber definitiv was gehen für uns :smilie1:

    Zuschauerzahl gestern übrigens 617 was meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich ist aber mit Blick auf die anderen Spiele (Bayern ausgenommen) kein Spiel über 1000 trotz gutem Saisonstart

    Eigentlich sieht die Spielanlage richtig gut aus. Das Problem bleibt aber leider das Herausspielen klarer Torchancen. Bis zum Sechzehner klappt es, dann fehlen leider Räume und Lösungen.

  • Schade aufgrund der ersten Halbzeit waren 1 oder 3 Punkte locker drin, aber dann reicht eine stakte Phase des MSV und zieht uns komplett den Stecker. In der zweiten Halbzeit hatte man bis zur 90. Min nie das Gefühl, das hier was geht.

    Am 04.12. im letzten Heimspiel 2022 gegen Köln sollte aber definitiv was gehen für uns :smilie1:

    Zuschauerzahl gestern übrigens 617 was meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich ist aber mit Blick auf die anderen Spiele (Bayern ausgenommen) kein Spiel über 1000 trotz gutem Saisonstart

    Eigentlich sieht die Spielanlage richtig gut aus. Das Problem bleibt aber leider das Herausspielen klarer Torchancen. Bis zum Sechzehner klappt es, dann fehlen leider Räume und Lösungen.

    Ich fand in Duisburg waren auch die Torchancen da aber halt nur in Halbzeit 1 da muss einfach ein Tor fallen dann hätten wahrscheinlich wir unser Spiel einfach aufziehen können da Duisburg auch mehr öffnet.

    Jetzt dreifach gegen Köln punkten und dann wars echt eine starke Hinrunde (3 Punkte aus Wolfsburg sind natürlich schon fest eingeplant 8o )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!