8 Spieltag: SV Meppen - HSV II [02.10. - 14 Uhr]

  • HA Ha erst werden alle niedergeschrieben die einen Stürmer forderten mit argumenten wie zu teuer,Saison ohne zwang etc und dann nach einem 2:5 Debakel umzufallen.Fakt ist im Fußball"Wer vorne die changen nicht macht,bekommt die hinten drinn"und so war es auch heute.

  • Nicht nur Meier und Schepers sondern auch Klippel war heute völlig neben sich. Erst lässt er sich von Bertram beim 4 : 1 abkochen und beim 5 : 2 spielt er dem Gegner den Ball vor die Füsse.
    Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aber die Fehlerquote war eindeutig zu hoch und das wird in der Regionalliga sofort bestraft.

  • Zitat von Vega;138592

    5:2 verloren - keiner weiß wieso.

    Gut begonnen, Chancen gehabt. Ploetzlich stehts 0-3, nachdem Hamburg dreimal vors Tor kommt und dreimal nahezu identische Tore erzielt. Ueber unsere linke Seite, Schepers und vor allem Meier regelmaeßig voellig laecherlich gemacht, flach reingespielt und dann nur noch ins freie Tor schieben. Vorm 3:0 dann auch noch bspw ein katastrophaler Fehlpass von Hartwig.

    Dann der erste Anschluss, hier haetts meine rMeinung nach auch wegen Notbremse rot geben koennen. Holt hat den Freistoß dann sehr stark reingemacht. Zwei Minuten spaeter trifft Holt den Pfosten und im direkten Konter faellt mit dem vierten Schuss aufs Tor der vierte Treffer. Wiederum wenige Minuten spaeter Holts naechster Freistoßtreffer...

    In der zweiten Halbzeit haben wir Chancen vergeben, das war unfassbar. Holt, Dogan und vor allem Raming haetten locker ausgleichen koennen bzw. muessen. Gab ja dann auch den Platzverweis gegen den Hamburger, der daraus resultierende Freistoß war auch brandgefaehrlich und wiederum im Gegenzug fiel dann mit der ersten Chance in der zweiten Halbzeit von Hamburg das 5:2. Danach war etwas die Luft raus, wobei wir weiter noch einige Bombenchancen hatten. Aber irgendwie haetten wir wohl noch Stunden weiterspielen koennen, wir haetten nicht noch ein Tor gemacht.

    Die Mannschaft hat echt gut gespielt, nur hinten war das in der ersten Halbzeit ne reine Katastrophe. Nach Meiers Auswechslung und der Umstellung mit Dogan wieder in die IV, stand die Abwehr auch deutlich sicherer. Gommert hat in der 80. Minute (!) den ersten Ball gehalten. Im Uebrigen fand ich die Hamburger nicht schwach, die sind baerenstark. Und dennoch haette das heute auch ganz anders ausgehen koennen.


    guter zutreffender beitrag!

  • was gingen mir auf der neuen tribüne diese neunmalklugen stänkerköppe auf den geist,nur am meckern,pfeifen und gegen die eigenen spieler pöbeln.

    bleibt doch einfach zuhause und beguckt euch den komerzfussball auf sky,ihr lappen!

  • Zitat von meppia;138610

    was gingen mir auf der neuen tribüne diese neunmalklugen stänkerköppe auf den geist,nur am meckern,pfeifen und gegen die eigenen spieler pöbeln.

    bleibt doch einfach zuhause und beguckt euch den komerzfussball auf sky,ihr lappen!

    Sorry Kollege. Im Prinzip hast du recht. Nur so schwach wie der SV heute gespielt hat !!! Sicher kann mann gegen den HSV 2 verlieren , aber nicht so .

  • Zitat von wännä;138611

    Sorry Kollege. Im Prinzip hast du recht. Nur so schwach wie der SV heute gespielt hat !!! Sicher kann mann gegen den HSV 2 verlieren , aber nicht so .

    Schwach?

    4 Gegentore durch individuelle Fehler. Ansonsten haben wir sehr gut mitgespielt. Wenn wir unsere Chancen mal nur zu 50% nutzen würden, hätten wir das Spiel gewonnen! Aber so, naja...

  • Von Robben war ich extrem enttäuscht. Seine ständigen Diskussionen mit dem Schiri kennt man ja, aber heute war er mMn spielerisch auch grottig...besonders aufgefallen ist mir, dass er nach fast jedem Ballverlust stumpf hinterher gegangen ist und den Ball nicht haben wollte. Dann kommt halt sein Gequatsche hinzu und dann ist er beleidigt, weil Olthoff ihn ersetzt...unglaublich sowas.

    Zum Spiel: Hinten ein Hühnerhaufen, vorne genauso schlimm...Hamburg eiskalt und wir sau dumm. Wir haben echt gut mitgespielt, aber viel zu viele Fehler gemacht...

  • Ich fand das auch alles andere als schwach. Der Gegner war einfach total abgewixxt. :D Die haben ja aus jeder Chance ein Tor gemacht. Unsere Jungs haben mir gut gefallen, die haben gekämpft und waren immer wieder gefährlich vor dem HSV Tor. Hinten war natürlich Bockmist erste Hälfte aber der HSV stand auch nicht besser hinten.

    Wenn so ein Spiel 8-5 ausgeht, dann kann sich auch keiner beschweren. Ich fand es war ein tolles Spiel, nur leider verloren.

  • …oh man was soll ich sagen?! Es scheint, als hätten wir heute die Seuche auf dem Fuß gehabt?! Erste Halbzeit bis zum 3:0 total Ausfall der linken Seite …… nach dem 3:1 war ich guter Dinge und dann wieder so ein Klops und zack das 4:1 dann wieder Hoffnung 4:2 und in der zweiten Halbzeit wurde gekämpft und man erarbeitete sich Torchance um Torchance aber da kommt die schon oben genannte Seuche ins Spiel. Man hätte gut und gerne 7:5 gewinnen können !! Oh man aber solche Tage gibt es immer wieder (leider) !! Aber wer beim nächsten Spiel mal eine Chance von Anfang an bekommen sollte ist Nacar…..der Junge hat mich echt beeindruckt !!

    So und jetzt heißt es 2 Wochen warten am 14.10 fahr ich dann direkt von Elsfleth nach WHV und will dann einen Sieg unserer Jungs sehen!! Forza SVM!!!!!!!!!

  • Zitat von meppener76;138589

    Das kostet weitere 500 Zuschauer.

    Wenn du einer von denen bist und uns mit deinen Kommentaren verschonst, eine zu verschmerzende Quote.

    Das Spiel hatte Licht und Schatten, in umgekehrter Reihenfolge:
    Ich fand den Auftritt in der ersten Hz. ab der 10. Minute echt happig, kann mich nicht an ein Spiel zuhause erinnern, in welchem wir 3 Tore in nicht einmal 10 Minuten kassiert haben durch katastrophale individuelle Fehler.
    Ein weiterer Verlierer des Spiels für mich ist Jens Robben. Wie er es in wirklich jedem Spiel schafft, sich mit dem Referee oder dessen Assistenten anzulegen, ist für mich schleierhaft- er leistet damit der Mannschaft ebenso regelmäßig einen Bärendienst, da entweder durch den Trainer oder vom Schiri aus dem Spiel genommen. Dabei hat er es aufgrund seiner technischen und spielerischen Fähigkeiten, die zweifelsohne Regionalligaqualität haben, doch gar nicht nötig, regelmäßig als Meckerfritze vom Dienst aufzufallen.

    Zweite Hz. war okay.

    Gegen alle Spitzenmannschaften verloren und Lehrgeld bezahlt, so abgebrüht wie die Hamburger muss man erstmal sein!

    Jetzt in WHV punkten und gut is!

  • Zitat von wännä;138611

    Sorry Kollege. Im Prinzip hast du recht. Nur so schwach wie der SV heute gespielt hat !!! Sicher kann mann gegen den HSV 2 verlieren , aber nicht so .

    Du warst aber schon vor Ort, oder?

  • Das sind nun mal einfach die Spiele, in denen die Mannschaft noch Lehrgeld bezahlen muss. Aber das ist denke ich mal relativ normal wenn man plötzlich in einer höheren Liga spielt und dann in jedem Spiel plötzlich zu 100% konzentriert sein muss. Ich bin da guter Dinge, dass die Mannschaft aus dieser Niederlage was Positives mitnehmen wird.

  • Ich fand das Spiel auch alles andere als schwach...
    Und war zu keinem Zeitpunkt langweilig.. .

    Es hätte genauso gut 4:3 oder 4:4 ausgehen können.

    Schade, dass bei uns die Dinger vorne nicht reingingen und wir uns hinten gleich 3 so schnelle gefangen haben, wobei die ersten drei Treffer fast identisch ware, was eignetlich doppelt ärgerlich ist...

    Aber so oder so hat mir das Spiel Spass gemacht und die Manschaft wurde zurecht mit Applaus belohnt..

    Diese Saison kann man entspannt jedes Spiel genießen..
    Und ich traue dieser Manschaft mehr zu als die gesammelten Punkte es derzeit wiederspiegel, da viele Spiele dabei waren di genausogut hätten anders ausgehen können..

    Auf nach WHV =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!