100 Jahre SV Meppen

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;144982

    Die Aktivitäten rund um das 100jährige Vereinsjubiläum sind bis dato für mich eine reine Enttäuschung!!
    Die angekündigte Fanfeier im Stadion am Rande eines Heimspieles hat noch nicht stattgefunden und der Sommer neigt sich bald auch dem Ende entgegen. Und auch über den Galaabend für Vereinsmitglieder hat man noch gar nichts gehört.
    Als ein absolutes Highlight wird für mich jedoch die 100jährige Vereinschronik von Hans Vinke werden. Dbzgl bin ich recht optimistisch, da der Verein hier seine Finger überhaupt nicht mit im Spiel hat.

    1912% Zustimmung!!! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von didi;144977

    Hallo war gestern im Stadion und die Anzeigetafel wird wieder fertig gemacht könnte sein das gegen Hannover 2 wieder läuft
    Sicher ist das es fertig gemacht wird Elektro Cosse war gestern da und sie standen alle auf der neue Tribühne und schauten zur Anzeigetafel
    Und auch der Fanshop besitzer sagte mir es auch ich hatte ihm gefragt
    5 Stellige Summe
    Aber gut das sie bald wieder läuft :smilie1:

    Sorry, aber Deine Info ist eigentlich so nicht richtig. Oder ich muss grundverkehrt informiert sein ;)

    Die alte Anzeigentafel ist definitiv im Eimer. Wir sind dran und bemühen uns um eine Alternativ-Lösung die von uns (Cosse bzw. emsLICHT) bereitgestellt werden könnte und haben diese in der MEP-Arena vergangene Tage getestet...

    Aber in dieser Hinsicht ist noch nichts spruchreif. Es gestaltet sich halt schwierig, Inhalte live direkt auf unsere LED-Leinwand zu bekommen. Als Notlösung wäre es aber erstmal okay..

    Hier gibt es ein paar Testbilder. Schauen wir mal ob alles so klappt, wie wir uns es vorstellen...

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/led-anhaenger_smalluhzyh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/led-anhaenger2_smallnlxjd.jpg]

    PS: Man muss natürlich eine gewisse entfernung haben um alles entsprechend gut erkennen zu können. Dürfte klar sein..

  • Die Ausstellung "100 Jahre SVM" in der Rentei wird wohl bis zum 02. Dezember 2012 verlängert !

    ich war schon da,die ausstellung ist zu empfehlen und für jeden wahren fan pflicht!

    wann kommen die neuen fanartikel? die paar schals waren doch hoffentlich nicht schon alles?

  • denke leider das nichts neues bezüglich Fanartikeln kommt...
    Passt aber leider in die momentane Außendarstellung des Vereins. Keine Fanartikel, keine Fanparty, keine Werbung für das vielleicht wichtigste Spiel seit laaaaaaanger Zeit...


    Wir waren immer ein Provinzclub und Stolz darauf, im Moment bin ich es nicht; nicht in dieser Hinsicht :dntknw:

  • Hallo war gestern im Stadion und die Anzeigetafel wird wieder fertig gemacht könnte sein das gegen Hannover 2 wieder läuft
    Sicher ist das es fertig gemacht wird Elektro Cosse war gestern da und sie standen alle auf der neue Tribühne und schauten zur Anzeigetafel
    Und auch der Fanshop besitzer sagte mir es auch ich hatte ihm gefragt
    5 Stellige Summe
    Aber gut das sie bald wieder läuft :smilie1:

    Gibt es in Sachen Anzeigetafel eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, Planungen, Absichten?
    Kam darauf, weil ich beim rum googlen auf eine Sonderausgabe der Stadionwelten zum Thema Anzeigetafeln, Videowalls gestoßen bin... (auch zum kostenlosen download für Vereine ;) )
    Stadionwelt-business Anzeigetafeln special


    Hoffe, dass Sonntag gespielt werden kann =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!