Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von 19Mediate12;141080

    Ehrlich gesagt finde ich auch, bedenkt man die aktuelle Zusammensetzung der neuen Regio Nord und unseren Kader, dass ein Platz in der oberen Tabellenhälfte nicht unwarscheinlich ist...


    Wieviel Mannschaften spielen denn nächstes Jahr in der Regionalliga?

  • Zitat von Kicker;141086

    Wieviel Mannschaften spielen denn nächstes Jahr in der Regionalliga?

    Zur Zeit wuerde sie (voraussichtlich) so aussehen:

    NORD
    Holstein Kiel
    VfB Lübeck
    SV Wilhelmshaven
    VfR Neumünster
    SC Langenhagen
    Goslarer SC
    TSV Buchholz
    SV Meppen
    BV Cloppenburg
    FC Oberneuland
    NTSV Strand
    SV Curslack-Neuengamme
    TSV Havelse
    SV Holthausen/Biene
    SW Rheden
    hamburger sv ii
    werder bremen ii
    hannover 96 ii
    vfl wolfsburg ii
    fc st pauli ii

  • Zitat von renkenberger;141034

    Sehe ich genau so. Wenn der Verein so Schritt für Schritt weiter macht, haben wir in der nächsten Saison berechtigte Chancen unter die ersten 5 zu kommen.


    LANGSAM LANGSAM!!

    Ich spreche nicht von Renkenberge III sondern von Meppen I. :)

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Klasse Zusammensetzung - viele Vereine bei uns um Umkreis von 1 Stunde:

    Kiel, Lübeck, Neuengamme, Neumünster, Pauli II, HSV II, Buchholz, NTSV Strand

    Viel Mannschaften sollten auch schlagbar sein. Vor der Saison ist mir nicht bang!

  • Danke für die Info! Weiß jemand wieviel Mannschaften dann absteigen

  • wie kommt ihr auf biene ??? die sind doch siebter ! heeslingen ist fünfter und rutsch auf den vierten anstelle von osna II .... rehden würde dann nur relegation spielen oder sehe ich das falsch....naja....im prinzip auch egal,....wir sind ja in der regionalliga ....

  • Zitat von Meppinho;141099

    wie kommt ihr auf biene ??? die sind doch siebter ! heeslingen ist fünfter und rutsch auf den vierten anstelle von osna II .... rehden würde dann nur relegation spielen oder sehe ich das falsch....naja....im prinzip auch egal,....wir sind ja in der regionalliga ....

    Hast du wohl recht, ich hab die Auflistung einem anderen Forum entnommen, evtl. war die auch schon 1-2 Wochen veraltet.

  • Zitat von Meppinho;141099

    wie kommt ihr auf biene ??? die sind doch siebter ! heeslingen ist fünfter und rutsch auf den vierten anstelle von osna II .... rehden würde dann nur relegation spielen oder sehe ich das falsch....naja....im prinzip auch egal,....wir sind ja in der regionalliga ....

    Osna II wird wenn deren Erste nicht aufsteigt nich aufsteigen dürfen, da in der neuen Regionalliga nur 2te Mannschaften von Erst- und Zweitligisten zugelassen sind.

  • Zitat von renkenberger
    Sehe ich genau so. Wenn der Verein so Schritt für Schritt weiter macht, haben wir in der nächsten Saison berechtigte Chancen unter die ersten 5 zu kommen.


    LANGSAM LANGSAM!!
    Ich spreche nicht von Renkenberge III sondern von Meppen I.


    Touche´!!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • "Stefan Seiler will in Zukunft höherklassig spielen. Er peilt den Sprung in die Regionalliga an". Der SV Meppen, zwei Ligen über dem FCE in der Regionalliga Nord aktiv, soll Interesse am schnellen Rheiner Flügelstürmer haben.
    Stefan Seiler war bisher in 15 der 18 FCE-Spiele in dieser Saison am Ball, stand 14 Mal in der Startformation und war insgesamt 1207 Minuten im Einsatz.

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/rheine…;art996,1549367

  • In der heutigen EL-Kurier steht, dass Meppen an Sascha Wald interessiert ist, aber nicht mit ihm in Verhandlung steht (zumindest wurde es nicht bestätigt).

    Naja gut, wäre schlimm wenn man so einen Spieler nicht auf den Zettel hätte.

  • Klippel hat doch noch Vertrag!? ???

    Bei Gommert habe ich auch schon so was gehört. Sein Vertrag ist nur für diese Saison und ich MEINE(!) ...er verlängert sich nur bei 24 Saisonspielen automatisch für ein weiteres Jahr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wäre super wenn Klippel noch Vertrag hat für nächste Saison...den muss man unbedingt behalten !!! und zu gommert : nun kann man fast eins und eins zusammenzählen warum Hillebrand nun im Tor ist :) .... obwohl ich Gommert ja echt super finde....aber wer weiss ...

  • Zitat von kaye_litsha;142385

    Wald ist sicher ein interessanter Spieler, der zudem auch noch aus der Region kommt. Meiner Meinung bester Biener Spieler diese Saison!

    ...naja, ob Biene den freiwillig ziehen lässt...ich weiß es nicht!
    Wie war das 10 Tore / 19 Einsätzen? Gute Quote!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!