Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Oder dieser Schmik...was spielt der da bitte? Wozu hat man den geholt? :O


    Sergej hatte am Anfang n paar problemchen aber mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen bin ich zufrieden! Was spielt der denn sonst so,wenn ich mal gerade nicht aufs Feld gucke?

    In den letzten beiden Spielen ist Überlebenskampf angesagt,ich hoffe und erwarte das alle Zuschauer mitziehen und unseren SVM nach leibeskräften unterstützen!

    Kämpfen,Gras fressen und egal wie Siegen!!! :smilie1:

  • Er besitzt keinen Körper, ist langsam, verunsichert...für mich nicht unbedingt ´ne Verstärkung (ich rede nur von den Heimspielen, away fahre ich nicht)

  • Schmik wuerde ich aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit auch lieber im DM als als RV sehen.

    Ich glaube das alle wissen das ein Problem von unserer Mannschaft die fehlende Grundschnelligkeit ist. Wieso man ihn trotzdem geholt hat weiß ich nicht.

  • Mücke... du kannst davon ausgehen das Freitag Abend genug Zuschauer kommen werden. Alle wollen das der SVM in der RL bleibt.
    Die Unterstützung wird da sein weil das Spiel gegen Cloppenburg vermutlich entscheiden sein wird. Verliert der SVM wird das eine ganz enge Nummer.
    Ich gehe davon aus das uns der HSV II zu Hause abfertigen wird, weil noch mehr Profis auflaufen werden um das Team in der RL zu halten, siehe die letzten Ergebnisse von denen. Die Bundesliga is ja beendet.
    Wenn es nicht grade in Strömen regnet werden Freitag 2500 Zuschauer den Weg ins Stadion finden, vieleicht auch mehr.
    Den Umbruch wird es in der Manschaft geben, das hätte letzte Saison schon statt finden müssen, aber auf Grund der Vertragssituation nicht möglich. Jetzt fällt der um so drastischer aus.
    Ich kann nur hoffen das der Umbruch in der RL statt findet und nicht in der Oberliga, dann wird es zuschauertechnisch zappen duster.

    1:0 Tor Scherping

    Ich glaube das das Problem gerade der Umbruch im Gesamtverein ist. Man verlässt sich hier auf Leute (wie Flottmann und Betzhold), die bisher noch nicht unter Bewis gestellt haben das sie den SVM weiterbringen können. Daher begeistert dieser Verein gerade so wenig. Alles allein entscheiden, aber dann um Hilfe von außen bitten wird nicht klappen. Sogar wenn bei 1000 Freikarten über 2000 Leute kommen ist das doch kein Erfolg. Vor einigen Jahren sind durch Eddi Vehring, über 10.000 Zuschauer dagewesen, weil der Verein seine Anhänger begeistert hat.
    Fehlende Regionalligaqualitätin der gesamten Mannschaft? Wir sind doch besser als Flensburg, Neumünster etc, oder? Nur weil Flottmann und andere es immer wieder behaupten, muss es nichz richtig sein. Was fehlt sind die Knaller, mehr nicht! Im sturm ein Kadah, im Mittelfeld ein Puttkammer in der Abwehr ein Typ wie 2008/2009? Dogan und mann würde unter den ersten sechs stehen. Sorry aber durchschnittliche Spiel von außerhalb wie Twyrdy, Müller und Schmik, damit wird das nicht, das kann ein Schnettberg auch. Habe aber genau wie andere gehört das Schnettberg geht (oder gehen soll)

  • Schmik wuerde ich aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit auch lieber im DM als als RV sehen.

    Ich glaube das alle wissen das ein Problem von unserer Mannschaft die fehlende Grundschnelligkeit ist. Wieso man ihn trotzdem geholt hat weiß ich nicht.

    Ich krame da mal ein wenig in der Kiste:

    Zitat

    Viel Spaß beim SVM - wir koennen dich gut gebrauchen.

    Zitat

    Ich persönlich denke aber, dass Schmik als junger Spieler, der noch entwicklungsfähig ist, ins Anforderungsprofil des SVM passt und die Defensivabteilung kann schon noch ne Alternative brauchen. Insofern wünsche ich ihm alles Gute!

    Zitat

    Denke, dass Flottmann es hinten rechts mit ihm probieren wird. Auf der Position haben wir wohl den dringensten Bedarf, da Robben doch eher ein Offensivmann ist und Müller seiner Form ziemlich hinterherläuft. Weiß jetzt aber nicht, was seine eigentliche Stammposition ist. Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen beim SVM!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ja und?

  • Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wurde Krohne mal als eventueller Neuzugang angesprochen. Letzten Endes hat sich daraus wie alle wissen nichts ergeben und Krohne wird, aufgrund seiner noch nicht abgeschlossenen Berufsausbildung bis 2014 in CLP bleiben und sich erst dann dem höherklassigen Fussball zuwenden.

  • Laut Kicker geht Pauli zum Ende der Saison wieder zum Drittligisten zurück. Stand 12.03.
    Und mit Kremer haben wir dann schon mal die Lücke von AGW wieder geschlossen. Wobei er 9 Jahre jünger ist. Allerdings mit unter 1,80m auch kleiner. Die Personalie find ich aber prinzipiell gut.

    Aber die Lücke die AGW hinterlässt wird ja wahrscheinlich mit Scherping gefüllt, wobei ich mich auch auf ein System mit 2 Spitzen Kremer/Scherping wirklich gerne einlassen würde.

  • So mögen uns die Wissenden doch teilhaben lassen an ihrer Erleuchtung.


    Edit: Aber mal im Ernst, dann kannste den Neuaufbau der Offensive knicken. Als wenn der sich hinten anstellt.

    Bye bye, vier-vier-zwei! :cray:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So mögen uns die Wissenden doch teilhaben lassen an ihrer Erleuchtung.


    Edit: Aber mal im Ernst, dann kannste den Neuaufbau der Offensive knicken. Als wenn der sich hinten anstellt.

    Bye bye, vier-vier-zwei!:cray:

    Letztlich wird Neidhart da sicherlich schon seine Finger im Spiel haben und sagen, welche Spieler er für welches System gebrauchen kann. Denn genau das ist seine Aufgabe. Da habe ich erstmal Vertrauen, dass das auch klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!