Ob es an diesem Wochenende klappt?
Der SVM reist zum Berliner AK. Diese konnte am letzten Wochenende ihr Spiel austragen und verloren 1:0 in Halle.
Mein Tipp: 1:2
Ob es an diesem Wochenende klappt?
Der SVM reist zum Berliner AK. Diese konnte am letzten Wochenende ihr Spiel austragen und verloren 1:0 in Halle.
Mein Tipp: 1:2
Zitat von chucki;141444Ob es an diesem Wochenende klappt?
Der SVM reist zum Berliner AK. Diese konnte am letzten Wochenende ihr Spiel austragen und verloren 1:0 in Halle.Mein Tipp: 1:2
Hoffentlich wird gespielt.
Wir gewinnen 1:3 !
Der Berliner AK spielt die letzten Spiele m.E. immer stärker. In Halle kann man auch verlieren. Derzeit kann ich nicht erkennen, wie wir dort gewinnen wollen. Mit Glück holen wir vielleicht einen Punkt. Ich bin gespannt, wie unsere Startelf aussehen wird!
Wir gewinnen 4:2! Vorne ist momentan potential genug, hinten wackeln wir jedoch noch etwas. Liegt aber auch daran, dass sich hinten noch keine Formation einspielen konnte, da mit Dogi und Klippel zwei wichtige Spieler lange ausgefallen sind.
Zitat von Andreas S.;141448Der Berliner AK spielt die letzten Spiele m.E. immer stärker. In Halle kann man auch verlieren. Derzeit kann ich nicht erkennen, wie wir dort gewinnen wollen. Mit Glück holen wir vielleicht einen Punkt. Ich bin gespannt, wie unsere Startelf aussehen wird!
Das sehe ich ähnlich. Eigentlich kommen wir da für einen Sieg nicht in Frage. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zum (eventuellen) Rückrundenstart ist Optimismus gefragt. Mein Tipp- 2:1 für den SVM!
Ein Bomben Auftakt , 0:3 Auswärtssieg
Aufstellung:
Gommert
Müller - Meier - Schnettberg - Olthoff
Wigger - Meyer
Raming - Holt - Nacar
Scherping
Zitat von kaye_litsha;141459Aufstellung:
Gommert
Müller - Meier - Schnettberg - Olthoff
Wigger - Meyer
Raming - Holt - Nacar
Scherping
glaube dass wir mit der aufstellung erst gar nicht anreisen brauchen..
Zitat von Harener;141461glaube dass wir mit der aufstellung erst gar nicht anreisen brauchen..
?????
Weiß jemand, wann entschieden wird, ob der Platz bespielbar ist, bzw. das Spiel abgesagt wird?
Zitat von Rainer;141465Weiß jemand, wann entschieden wird, ob der Platz bespielbar ist, bzw. das Spiel abgesagt wird?
Die Meppener Tagespost meldet gerade:
"Der SV Meppen muss sich weiter gedulten. Das Auswärtsspiel der Regionalliga-Fußballer beim Berliner AK, das am Samstag hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. Der Platz im Berliner Poststadion ist unbespielbar."
Damit haette ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht gerechnet.
******e! Aber ich habe es irgendwie befürchtet. Und nun lieber DFB? Wieder Freitags um 14 Uhr wie in Cottbus oder doch lieber Dienstags um 12?
Der DFB hat auch keine Probleme, den 28. Spieltag (vorläufig) auf einen Mittwoch (14.00 Uhr) zu legen. Selbst wenn die Anstoßzeit noch variabel ist, ein ganz schlechter Scherz!
Wir spielen dann übrigens gegen Lübeck.
Aber das nur nebenbei und zurück zum Thema.
SAMSTAG TESTSPIEL GEGEN WUPPERTALER SV!!!
http://www.bak07.de/index.php?opti…s&Itemid=30
Das ausgefallene Spiel
des BAK 07 gegen den SV Meppen wird nun am Mittwoch den 21.03.2012 um 16.00 Uhr im Poststadion, Lehrterstarße 59, Berlin nachgeholt.
Nachhol Termin für den 20.Spieltag : Berliner AK 07 - SV Meppen 21.03. 16.00 Uhr
Passt mir mal so gar nicht.. -.-
Am Mittwoch um 16 Uhr (oO ) geht es in Berlin weiter.
Olthoff, Schnetti, Gerdes, Meier und Raming-Freesen fallen aus.
Man darf also mal wieder auf die Aufstellung gespannt sein!
Spielerisch und kämpferisch hätte AGW ein Tor verdient, Dogan auch eins.
Bin gespannt was man so zu sehen bekommt am Mittwoch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!