SV Meppen - Germania Halberstadt [26.02. - 13:30 Uhr]

  • Hollerieth ist aber denk ich nicht die Ideal-Lösung. Das JLZ steht ja noch in den Startlöchern und würde sicherlich um einiges zurückgeworfen werden wenn Hollerieth da kurzfristig aufhört.
    Und nen Interimstrainer brauchen wir nicht, da kann Lünemann auch die Saison zu Ende bringen und man bemüht sich frühzeitig um nen Neuen für 12/13.

    Wer weiß, vielleicht ist an den vagen Gerüchten um Günter Herrmann ja sogar mehr dran. In Osterholz siehts ja zumindest nicht gut aus...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • [QUOTE=Mekaneck;141751]Hollerieth ist aber denk ich nicht die Ideal-Lösung. Das JLZ steht ja noch in den Startlöchern und würde sicherlich um einiges zurückgeworfen werden wenn Hollerieth da kurzfristig aufhört.
    Und nen Interimstrainer brauchen wir nicht, da kann Lünemann auch die Saison zu Ende bringen und man bemüht sich frühzeitig um nen Neuen für 12/13.

    Das mit Hollerieth sehe ich auch so. Würde sehr viel Unruhe in die Jugend bringen,da die A-Jugend gar keinen Co- Trainer hat der einspringen könnte. Ausserdem ist die A-Jugend nur sechs Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Da geht die A-Jugend vor und man sollte hier erstmal den Klassenerhalt sichern.

  • Ich finde, dass wir hier keine Diskussion führen sollten welcher Trainer zu uns passt und wer gerade frei ist. Keiner von uns würde nicht toll finden wenn über einen Nachfolger für seinen Job eine öffentliche Diskussion initiiert wird.

    Für den SVM (und auch für unseren Trainer) hoffe auf eine Wende gegen WOB II.

  • Diese Diskussion ist die wichtigste im Verein - im Augenblick. Alles andere hierzu ist bereits geschrieben. Wer die Hitze nicht ab kann, hat in der Küche nichts zu suchen. 3,00 Euro mit Vergnügen ins Phrasenschwein.

  • Natürlich würde ich es nicht gut finden... Aber ich stehe mit meinem Job auch nicht in der Öffentlichkeit. Und wenn ich eine Traineraufgabe hätte und meine Arbeit somit öffentlich ist, würde ich mir mal Gedanken machen, wenn über meine Leistung so gesprochen wird...

  • In Nordhorn ist ein sehr guter Trainer frei geworden der sicherlich auch zu uns passen würde. Und mal ehrlich. Ich selber bin im Außendienst tätig. Wenn ich am Monatsende meine Zahlen nicht rein bringe bin ich spätestens nach einem halben Jahr bei meinem Arbeitgeber durch und kann mir was neues suchen. Warum soll er einen Freibrief bekommen. Angeschaut haben wir uns das meiner Meinung nach schon viel zu lange und jeder kann sich ja mal fragen, ob unser Trainer die Leistung gebracht hat die wir von Ihm erwarten. Wenn der 17. Platz unser Anspruch ist, dann Gute Nacht

  • Zitat von piffo2401;141761

    In Münster ist ein sehr guter Trainer frei geworden der sicherlich auch zu uns passen würde.

    Das würde ich sofort unterschreiben. Den ollen Humpen aus NOH brauchen wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!