1:1 vor 19 oder 12 Zuschauern. Tor, na klar M. Holt
Auswärts tun sich unsere Jungs einfacher, da sind nur lange Bälle nicht so schlimm?
1:1 vor 19 oder 12 Zuschauern. Tor, na klar M. Holt
Auswärts tun sich unsere Jungs einfacher, da sind nur lange Bälle nicht so schlimm?
Da spielt morgen wohl Not gegen Elend. Wob. II mit zuletzt fünf Niederlagen am Stück. Ein Unentschieden sollte wohl drin sitzen. Tipp: 0:0.
Ich rechne mit dem schlimmsten!
AUSWÄRTSSIEG !!
Es wird mal wieder Zeit...
Ich tipp lieber nicht !! In den letzten Spielen immer negativ ausgegangen !!
Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste !!
so Jungs, los gehts!
Wie wärs heute mal mit einer positiven Überaschung?
Schnettberg wieder dabei, - ich versteh es einfach nicht ........
...und Bertino draußen ?!?! ?????????
Zitat von JamesBu;141771Schnettberg wieder dabei, - ich versteh es einfach nicht ........
und wer soll ihn ersetzen? ohne Dogan und Müller!
egal wer - schlechter kann der nicht sein. Wenn ich an die Querpässe von ihm im letzten Speil denke .....
20. Min. Auf beiden Seiten fehlt bisher die Struktur im Offensivspiel. So kommt der Ball nur durch Standardsituationen vor das Tor.
Kommt mir bekannt vor...
Zitat von Nahne1;141773und wer soll ihn ersetzen? ohne Dogan und Müller!
Wigger , als IV hat er seine beste Leistung in der Regionalliga gezeigt !
Zitat von JamesBu;141774egal wer - schlechter kann der nicht sein. Wenn ich an die Querpässe von ihm im letzten Speil denke .....
Schnetti macht da weiter, wo er gegen Halberstadt aufgehört hat.. und sonst.. Ja.. bald müsste es bei uns klingeln. Wolfsburg kommt durch individuelle Fehler von uns zu gefährlichen Chancen.
Zur Aufstellung: ich hätte Schnetti rausgenommen, Olthoff dafür drin und Meyer dafür in der Innenverteidigung gelassen.
Zitat von Daniel/MEPPEN;141777Zur Aufstellung: ich hätte Schnetti rausgenommen, Olthoff dafür drin und Meyer dafür in der Innenverteidigung gelassen.
Yes.
Scheint spielerisch wohl wieder katastrophal zu sein.
Zitat von Vega;141778Yes.
Scheint spielerisch wohl wieder katastrophal zu sein.
Das scheint nicht nur so. Es ist so!!!! Leider...
Wenn wir zumindest mal schlecht spielen und 3-fach punkten würden...
Das wäre ja schon mal wieder was.
Als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.........
Ab und zu braucht man einfach mal ein Erfolgserlebnis. Und man muss auch daran denken, dass bislang in der Rückrunde erst ein Spiel gelaufen ist, kann nur besser werden.
Wäre jedenfalls schön, wenn man in das schwere Spiel gegen Halle vielleicht mit einem uneingeplanten Punktgewinn aus Wolfsburg gehen könnte.
EDIT: 0:1.
und da ist das Gegentor...
oh man gerade geguckt und schon ahlbwegs gefreut das es 0:0 steht und 2min steht es 2:0. Irgendwass muss da echt passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!