SV Meppen - 96 II [Fr. 16.03.2012, 19:30 Uhr]

  • Zitat von Stadionbesucher83;142395

    @ Meppinho
    Wenn man keine Ahnung hat, immer fleißig Zustimmen!!!

    TEACHER hat aber recht ! Das ist meine Meinung und hat garnichts mit keine Ahnung zu tun ... Wegen irgendwelchen Idioten wieder als Risikospiel eingestuft zu werden und nur noch zu beschissenen Zeiten ins Stadion zu gehen wegen solchen Vorfällen.....Kaum hat man UNS zugetraut abends zu spielen und dann passiert so eine scheisse wieder ! (auch wenn nun wirklich nix aufregendes passiert ist und es nur ein kleiner Teil von ca 10-20 Leuten von 1.500 Stammzuschauen ist.) ich gebe ja auch zu das die Presse sich das raussaugt was sie will und es viel zu sehr an die große Glocke hängt...dann sollte man sich mal lieber die Berichterstatter schnappen ...oder als Verein oder Fanbeauftragter die endsprechenden, zum Teil bekannten Personen die sich provozieren lassen.

  • Zitat von Meppinho;142397

    TWegen irgendwelchen Idioten wieder als Risikospiel eingestuft zu werden und nur noch zu beschissenen Zeiten ins Stadion zu gehen wegen solchen Vorfällen.....

    Solche tollen Anstoßzeiten wie Mittwochs 16 Uhr in Berlin?

    Naja, diese Doppelmoral einiger Leute hier kotzt mich sowieso total an.. Ich erkenne grundsätzliche keine Unterschiede ob jemand sich in Discotheken o. Schützenfest prügelt oder beim Fussball.. Das diese Leute dann ein auf Moralapostel machen ist ein Witz, stimmts Meppinho?

  • Zitat von Stadionbesucher83;142399

    Solche tollen Anstoßzeiten wie Mittwochs 16 Uhr in Berlin?

    Naja, diese Doppelmoral einiger Leute hier kotzt mich sowieso total an.. Ich erkenne grundsätzliche keine Unterschiede ob jemand sich in Discotheken o. Schützenfest prügelt oder beim Fussball.. Das diese Leute dann ein auf Moralapostel machen ist ein Witz, stimmts Meppinho?

    also ich erkenne schon einen klitzeekleinen unterschied zwischen einer kneipenschlägerei und einer geplanten racheaktion (vermummung, etc) ...

    aber darüber hier zu diskutieren ist müssig und sinnlos.

  • Zitat von Rincewind;142400

    also ich erkenne schon einen klitzeekleinen unterschied zwischen einer kneipenschlägerei und einer geplanten racheaktion (vermummung, etc) ...

    aber darüber hier zu diskutieren ist müssig und sinnlos.

    Bei einer Racheaktion ohne jeglichen Körperverletzungen?? Ja, stimmt... Der Unterschied ist sicherlich groß..

    Aber die Diskussionen sollten jetzt aufhören! Meppen hat kein Gewaltproblem und fertig.. Wenn die Leute zu dumm sind um Zeitungsartikel richtig lesen zu können, deren Problem.. Die Gewalt ging meist von den Gästefans aus. Und sollte die Polizei nicht in der Lage sein diese im Zaun zu halten, ist diese wohl anscheinend völlig überfordert..

  • Zitat von Stadionbesucher83;142401

    Bei einer Racheaktion ohne jeglichen Körperverletzungen?? Ja, stimmt... Der Unterschied ist sicherlich groß..

    Aber die Diskussionen sollten jetzt aufhören! Meppen hat kein Gewaltproblem und fertig.. Wenn die Leute zu dumm sind um Zeitungsartikel richtig lesen zu können, deren Problem.. Die Gewalt ging meist von den Gästefans aus. Und sollte die Polizei nicht in der Lage sein diese im Zaun zu halten, ist diese wohl anscheinend völlig überfordert..

    blabla.
    das es keinerlei verletzte gab lag sicher an den umgänglichen randalieren.

    ich weiss nicht was einige sich hier davon versprechen,solche leute zu schützen.

  • Zitat von Stadionbesucher83;142399

    Solche tollen Anstoßzeiten wie Mittwochs 16 Uhr in Berlin?

    Naja, diese Doppelmoral einiger Leute hier kotzt mich sowieso total an.. Ich erkenne grundsätzliche keine Unterschiede ob jemand sich in Discotheken o. Schützenfest prügelt oder beim Fussball.. Das diese Leute dann ein auf Moralapostel machen ist ein Witz, stimmts Meppinho?


    Ja das stimmt...in dieser Saison sind die Anstosszeiten leider wirklich meistens total beschissen...so wie heute....und wie es schon mal öfters in ganz deutschland als beispiel ZU RECHT an land gezogen wurde das ein besuch in einer disco / schützenfest oder ähnliches gefährlicher ist stimmt auch !!! NUR .... leider geben einige Leute(Presse) der großen Öffentlichkeit Futter für irgendwelche Dinge...die zumeist auch verfälscht sind...ich will nur damit sagen das man solche spekulationen erst garnicht zulassen darf und brauch ...denn die meisten da draussen lesen nur "RANDALE " ....und denken dann "SCHEISS SVM" ....das gilt es zu vermeiden ...auch wenn die Presse und die Öffentlichkeit dem SVM damit unrecht tun...aber so ist die Welt nunmal leider

  • @Stadionbesucher93
    Wenn von Vermummung und Knüppeln die Rede ist, halte ich nicht meine "Klappe", sondern öffne diese, um darauf hinzuweisen, dass eine Provokation seitens der Gästefans (egal welcher Art) in keinster Weise eine gewalttätige Reaktion der "in ihrer Ehre verletzten Ultras" rechtfertigt. Ich warte ja schon auf die nächste Titelseitenmeldung in der EZ: "Racheaktion der Meppen-Ultras - Marschwegstadion beschmiert..."

  • Lasst die Diskussion doch einfach mal stecken...keine Ahnung was da wieder vorgefallen ist, aber dieses ewige Gequatsche darüber reicht langsam.

    Ich find´s auch nicht gerade angemessen, wenn da wieder wer negativ aufgefallen ist...atm. gibt es aber wichtigeres!

  • Zitat von Tim;142501

    Lasst die Diskussion doch einfach mal stecken...keine Ahnung was da wieder vorgefallen ist, aber dieses ewige Gequatsche darüber reicht langsam.

    Dich zwingt doch keiner das zu lesen. Schreibst Du jetzt etwa vor, worüber man in diesem Forum reden darf/soll?

    @Stadionbesucher

    Du hast Recht. Es ist genauso dämlich, sich bei einem Schützenfest oder in Discotkeken zu schlagen. Nur haben Discotheken oder Schützenfeste nichts mit dem SVM zu tun.

  • Zitat von Teacher;142494

    Ich warte ja schon auf die nächste Titelseitenmeldung in der EZ: "Racheaktion der Meppen-Ultras - Marschwegstadion beschmiert..."

    Ich schätze da wirst du vergeblich warten :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!