Rauswurf J. Lünemann ja / nein

  • Sofortiger Rauswurf J. Lünemann 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Ich hätte gerne gewußt wie hier die Meinung zu unserem aktuellen Trainer ist. Ich selbst möcht dass Herr Lünemann so schnell wie möglich nicht mehr auf der Bank sitzt. Daher wäre schön zu wissen wie die SVM-Anhänger das sehen. Vielleicht wird unser Vorstand ja wach oder ich stehe alleine mit meiner Meinung da.

  • Mit der Meinung bist du nicht alleine, Piffo.
    Von 100 User hier... stimmen mindestens 95 auf raus. :D (Wette ich ;) )

    Ich fand die Reaktion nach Spielschluß allerdings doch "komisch" ...es war irgendwie verhalten. Kaum Reaktion! Lag aber vielleicht auch daran... weil viele beim 2:0 einfach Weg sind...!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;142121

    Ich fand die Reaktion nach Spielschluß allerdings doch "komisch" ...es war irgendwie verhalten. Kaum Reaktion! Lag aber vielleicht auch daran... weil viele beim 2:0 einfach Weg sind...!?

    Das Stadion war ja schlagartig nur noch zur Haelfte gefuellt. Dennoch wirkte das nach dem Schlusspfiff wie pure Resignation und hat mir schon Sorgen gemacht..

  • Ich wäre nach wie vor eher dafür, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen
    und nicht zu verlängern. Und diese Saison noch ordentlich zu Ende zu spielen.

    Um die Quote von 50% nicht verlorenen Spielen zu halten, muss Freitag ein Sieg her ;)

    Bezüglich der Reaktion nach Schlusspfiff hätte ich auch ein Pfeifkonzert oder Lünnemann-raus Rufe für fehl am Platz gehalten.
    Beim Wolfsburgspiel, war es absolut angebracht,
    aber nicht nach diesem Spiel gegen Halle, ich glaub für ein Aufsteiger hat man sich da gegen den Zweitplazierten wenigstens nicht Kampflos ergeben....

  • Ich hoffe dass dieses Schaubild auch beim Vorstand ankommt. Bei einer weiteren Niederlage am Freitag muß man nämlich handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Willen der Fans so ignoriert. Wir sind schließlich die, die das Geld rein pulvern. Wenn bei einer weiteren Niederlage gegen Hannover nicht reagiert wird, werde ich meine Mitgliedschaft beim Verein kündigen. Anders verstehen es unsere oberen anscheinend nicht. Das war schon bei F. C. so. Da wurde auch erst gehandelt, als die Unterschriftenaktion organisiert war.

  • Zitat von piffo2401;142145

    Wir sind schließlich die, die das Geld rein pulvern.

    Tja, es werden aber pro Heimspiel weniger und weniger.. die Zuschauerzahlen sprechen Bände!!! Wenn da der Vorstand nicht 1&1 zusammenzählen kann... dann tut es mir Leid!

  • Worauf wartet der Vorstand? Schlechter als letzter, können wir nicht werden. Wartet man, bis die (restlichen) Zuschauer anfangen die Spieler auszupfeifen? Bis die Stimmung intern komplett kippt? Die Sponsoren sich fragen, warum man Inkompetenz so lange duldet? ???

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame] ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!