SV Meppen - Wilhelmshaven [Fr. 30.03.2012, 19:30 Uhr]

  • Nach unserem Sieg in WHV haben wir noch 2 Siege eingefahren,WHV 7.Trotz des 6Punkteabzugs rangieren sie noch vor uns.Sie haben 42Tore geschossen(Platz3),das zeigt eine offensive Ausrichtung.
    Von daher erwarte ich ein ganz enges,heißes Spiel,mit viel Kampf und vielen Toren.
    Mein Tipp:4:3 vor 1912 Zuschauern.

  • Bin sehr gespannt! WHV geht für mich definitiv als Favorit ins Spiel.

    Wer Halle 2-0 schlägt...

    Aber vllt bekommen wir ja ein Spiel zu sehen, wie im Hinspiel in WHV!

    P.S.: Scherping gehört für mich in die Startelf! In Hamburg fand ich ihn noch als einen der "Besseren". Gut Bälle verteilt, kaum/keine Fehlpässe, recht Präsent und beweglich.

    Würd mich freuen, wenn er gegen WHV netzt.

  • Zitat von EL Loco;142751

    Scherping gehört für mich in die Startelf! In Hamburg fand ich ihn noch als einen der "Besseren". Gut Bälle verteilt, kaum/keine Fehlpässe, recht Präsent und beweglich.

    Würd mich freuen, wenn er gegen WHV netzt.

    Ja ich stimme dir zu das Scherping in Norderstedt sehr agil war. Nur wenn man nicht wusste, dass er Stürmer ist, hätte man jedacht er spielt in defensiven Mittelfeld.

  • Zitat

    „Sportland“ am 30. März live aus Meppen
    Nur gut, dass in dieser Saison kein Verein aus der Fußball Regionalliga Nord absteigen muss. Sonst müssten sich zwei Traditionsteams aus Niedersachsen ernsthafte Sorgen machen. Sowohl der SV Meppen als auch der SV Wilhelmshaven stecken ganz tief im Tabellenkeller. Am Freitag, den 30.03.12, treffen beide Mannschaften im direkten Duell aufeinander. NDR 1 Niedersachsen wird im Rahmen der Sendung „Sportland“ von 21 bis 21:30 Uhr live aus dem Stadion berichten. Moderator ist Burkhard Tillner. Außerdem stellen die Verantwortlichen beider Clubs ihre Pläne vor, mit denen der Weg aus dem Keller gefunden werden soll.

    Quelle: Die-Fußballecke

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ist eigentlich im Bereich Marketing bei uns so los?
    Das ist ja so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. So wenig Werbung ist es erschreckend.
    Keine Vorberichte auf der eigenen Homepage... Wenig bis gar keine Banner zb. über Brücken, fehlende Aktionen für Schulen usw... Also nicht nur der Sportliche Bereiche muss sich verbessern, auch die Außendarstellung ist weit unter Regionalliga Niveau...
    Deswegen heute auch nur 1500 Zuschauer.

  • Zitat von Ballerina;142836

    Was ist eigentlich im Bereich Marketing bei uns so los?
    Das ist ja so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. So wenig Werbung ist es erschreckend.
    Keine Vorberichte auf der eigenen Homepage... Wenig bis gar keine Banner zb. über Brücken, fehlende Aktionen für Schulen usw... Also nicht nur der Sportliche Bereiche muss sich verbessern, auch die Außendarstellung ist weit unter Regionalliga Niveau...
    Deswegen heute auch nur 1500 Zuschauer.

    Das frage ich mich auch! Da war zu Oberligazeiten mehr... Schwach!!

  • Mich wundern so einige Aussagen des SVM in der Vorberichterstattung in der NOZ:

    „Wir haben an die Ehre der Spieler appelliert“, erklärt Persike, „und gesagt, da unten gehören wir nicht hin.“ ... „Wir brauchen mindestens drei, vier Heimsiege“, will Persike gerade hier auch die Fans überzeugen.“ ... Die Fußballer, so der Eindruck von Bujan, suchen unter neuen Bedingungen ihre Chance. „Alle sind besonders motiviert“.

    Ich hatte auch bei den Niederlagen nie den Eindruck, dass die Spieler unmotivert waren. M.E. hat es am fussballerischen gehapert. Und auch wenn es eine Phrase ist, die Tabelle lügt nicht. Nach den bislang gezeigten Leistungen stehen wir genau auf den Tabellenplatz auf den wir gehören. Ich kann in dieser Saison noch 3 - 4 Heimsiege nicht sehen.

    Heute Abend freue ich mich schon über einen Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!