SV Meppen - Hertha BSC II [20.04. - 19:00]

  • Grüezi...

    Gratuliere zu einem weiteren Sieg ! ! ! ! !
    Was ist bloss los mit den Jungs... macht ja richtig Spass. Weiter so !
    Eine richtige schöne Serie haben sie bis jetzt. Von mir aus kann das bis zum Schluss weiter gehen. :D


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Süderneuland I;143392

    14. Wer hat sich den z.b. für Scherping ausgesprochen?? Und wer für Gerdes?

    und wer hat den namen scherping hier das erste mal ins spiel gebracht? :D

    sorry konnte es mir nicht verkneifen! :)

  • Scherping macht seine Sache momentan auch wirklich richtig gut. Allerdings ja nicht auf seiner angestammten Position im Sturm.

    Ist allgemein schon interessant, wie Persike die Positionen einiger Kicker verändert hat. Meier aus der Abwehr ins defensive Mittelfeld, Robben von der Außenbahn nach hinten rechts, Wessels als Stürmer im linken Mittelfeld und wie oben beschrieben Scherping als Stürmer ins rechte Mittelfeld. Wer hätte gedacht, dass das so funktioniert? :meeting:

  • Zitat von Chefkoch;143404

    Scherping macht seine Sache momentan auch wirklich richtig gut. Allerdings ja nicht auf seiner angestammten Position im Sturm.

    Ist allgemein schon interessant, wie Persike die Positionen einiger Kicker verändert hat. Meier aus der Abwehr ins defensive Mittelfeld, Robben von der Außenbahn nach hinten rechts, Wessels als Stürmer im linken Mittelfeld und wie oben beschrieben Scherping als Stürmer ins rechte Mittelfeld. Wer hätte gedacht, dass das so funktioniert? :meeting:

    Wessels hat aber auch schon unter Lünnemann im linken Mittelfeld gespielt.
    Genial finde ich die Variante mit Robben als rechten Verteidiger. Zusammen mit Scherping haben wir technisch gesehen eine spielerisch sehr starke rechte Angriffseite bekommen.

  • Zitat von Rakic;143410

    Wessels hat aber auch schon unter Lünnemann im linken Mittelfeld gespielt.
    Genial finde ich die Variante mit Robben als rechten Verteidiger. Zusammen mit Scherping haben wir technisch gesehen eine spielerisch sehr starke rechte Angriffseite bekommen.

    Und die linke Seite ist mit Wessels & Schepers auch ordentlich besetzt.

  • Also Robben gefällt mir wirklich sehr!

    Er ist das komplette Spiel gerannt ohne Ende, war vorne sowie hinten relativ sicher.

    Und die gelbe als Verteidiger sieht er auch nicht so schnell wie im Sturm durch das theatralische Fallen.

    Wessels blüht unter Persike echt auf, genau so wie Scherping. Im Moment läuft es wieder.

  • Zitat von yoyoyo;143418

    Er hat doch gegen Berlin gar keine Karte bekommen, oder? In ser fußballecke steht er habe nun 10 und Schnettberg 5! Aber auch das ist nicht richtig!

    Hier schreiben aber auch einige, dass Robben gelb bekommen hat. Vielleicht können eben diese Personen sich zur gelben Karte äussern?!
    Ich habe eben diese Situation nicht mitbekommen!

    Grundsätzlich bin ich so froh, dass der Trainerwechsel vollzogen wurde.
    Endlich läuft es wieder und auch die Spieler wirken völlig losgelöst. Und es wird wieder Fussball GESPIELT. :)
    Dazu kamen von Persike ein paar kluge und taktische Umstellungen und am Ende kann noch ein einstelliger Tabellenplatz rausspringen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!