Finale in der RL-Nord: Wem gönnt ihr den Aufstieg?

  • Wem gönnt ihr eher den Aufstieg in die 3. Liga? 1

    1. Holstein Kiel (1) 100%
    2. Hallescher FC (0) 0%

    Da RB Leipzig heute durch den verpassten Sieg gegen Wolfsburg II keine Chance mehr auf Liga 3 hat, verbleiben noch Halle und Kiel. Kiel spielt in der kommenden Woche bei Wolfsburg II, Halle spielt zuhause gegen RB Leipzig. Ich denke, in etwa gleich schwere Aufgaben.

    Wem gönnt ihr denn eher einen Aufstieg in die 3. Liga? Halle, damit wir in der nächsten Saison mit Holstein Kiel einen attraktiven Gegner mehr haben? Oder doch eher Kiel, damit ein Hochkaräter als SVM-Konkurrenz entfällt?

  • Ich bin persönlich auch eher für Halle, die hätten es dann auch verdient. Man darf ja auch gespannt sein, wie RB nächste Woche in das Spiel geht. In der RL Ost dürfte man in der kommenden Saison einen großen Konkurrenten weniger haben, sofern man gegen Halle ein paar Gänge zurückschaltet.

    Von daher könnte RB (zumindest theoretisch) aus reinem Eigennutz absichtlich schlecht spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!