Tippt ihr die Spiele vom SV Meppen / Wo tippt ihr.

  • Ich suche eine online Tippspiel, bei dem ich die Spiele des SV Meppem tippen kann. Ich habe gehört, noz.de macht eins. Könnt ihr das empfehlen? Wo finde ich das?

    Tippt ihr auch? Wenn ja, wo tippt ihr?

  • Ach hier ist der Thread?!

    Ich würde ganz gerne von Vega erfahren, wie er denn auf der Zielgeraden noch den Sieg abgeben konnte? Erst superstark aufgeholt um dann völlig einzubrechen. Oder waren die Sondertipps der Genickbruch?
    Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle schätze ich mal! :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ach hier ist der Thread?!

    Ich würde ganz gerne von Vega erfahren, wie er denn auf der Zielgeraden noch den Sieg abgeben konnte? Erst superstark aufgeholt um dann völlig einzubrechen. Oder waren die Sondertipps der Genickbruch?
    Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle schätze ich mal! :D

    Keine Reizworte bitte :D

    Nee, die Bonustipps waren es gar nicht. Die waren nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlechter als beim Rest, meine ich. Ab dem Montagsspiel bei Fortuna gings bergab. Da war ich glaub ich der einzige, der auf Meppen tippte(Verräter!!), während fast alle anderen ein 1:1 tippten und verlor dadurch Platz 1. Die letzten beiden Spieltage waren grauenhaft und so wurde es dann nichts mit der Titelverteidigung. Aber diese Saison wird neu angegriffen!

  • Wahrscheinlich bin ich nur zu doof dafür, aber ich find in den Regelwerken nix.

    Sind die Bonusgeschichten auch je Spieltag oder fix für die Saison zu tippen? Asche über mein Haupt, wenn ichs überlesen habe.

    :fool:

  • Moin Fans,

    es geht wieder los. Die heiße Phase beginnt, wir sind aus dem Sommerurlaub und freuen uns total auf die neue Saison.

    Auch startet wieder eine neue Kicktipp- Runde, bei der jeder testen kann, wie gut er oder sie die Spielergebnisse tippen kann. Wie immer umsonst, wie immer mit tollen Preisen und wie immer mit dem Spaß im Vordergrund.

    Auch gibt es es die Spielregeln aus dem letzten Jahr.

    Es gibt eine komplette neue Runde, da so jeder die Möglichkeit hat, sich für diese Runde anzumelden.

    Der Link dazu: https://www.kicktipp.de/fanprojekt-meppen/

    Wer die Runde nicht über den Link findet, der kann bei den offenen Runden einfach nach: fanprojekt-meppen suchen und sollte unsere Runde dann easy finden.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim tippen 🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!