Beiträge von KingKahn

    Frings und Krämer als Trainerduo... und Ernst übernimmt die sportliche Leitung. Wäre zu schön um wahr zu sein. :pleasantry:

    Die Herren an der Scharnhorststraße mögen vielleicht nicht die sympathischsten sein, aber so dämlich werden selbst die Herren nicht sein und Ronny haben sie ja in den Jugendbereich geschoben. 😁

    Sorry das ich das so sage aber der der Janssen gefällt mir überhaupt gar nicht mehr

    Und mir geht das Janssen-Gebashe mittlerweile wirklich ziemlich auf den Zeiger (ist jetzt natürlich nicht nur auf dich bezogen). Ja, Janssen hat mit seiner Art und insbesondere seinen Aussagen reichlich Angriffsfläche geboten. Und ja, er ist bisweilen auch unglücklich auf dem Platz. Die Leistungen in den letzten Spielen waren aber meines Erachtens wieder völlig in Ordnung bis gut, es gibt einfach bei jeder misslungenen Szene bei ihm inzwischen übertriebenen Nachhall. Was wäre wohl passiert, wenn Janssen die Chance liegen gelassen hätte, die Schepp am Ende liegen ließ?

    Recht hast du keine Frage aber Marek ist etwas sehr träge im laufe verhalten er könnte viel mehr mir fehlt der Biss

    Lg

    Das hab ich bspw gg Pauli anders wahrgenommen.

    Und mir mich nervt das Schmidt-Gebashe!

    Klar ist er nicht der Sicherste, hat seine Unzulänglichkeiten und wird wohl nicht mehr der Top-Keeper den wir uns wünschen.

    Aber Anstatt bei jedem Wackler oder Gegentreffer seine Unzulänglichkeiten hier breit zu treten sollten wir vielmehr versuchen ihn zu stärken bzw. zu unterstützen, schließlich geht es nur zusammen.

    Mir hat Alipour in dem Podcast auch außerordentlich gut gefallen. Vorallem die sinngemäße Aussage von ihm, dass er (Alipour) liefern müsse bevor er Forderungen stellt, hat sich bei mir verfangen. Dieses zeigt eine Demut und Dankbarkeit von der sich so manch ehemaliger Protagonist beim SVM hätte eine Scheibe abschneiden können.

    Herzlich Willkommen Adrian Alipour. Ich wünsche mir, dass sowohl Trainer und Mannschaft gemeinsam wachsen und die Negativspirale gestoppt wird und sich umgekehrt.

    Ich hoffe das Thema ME ist möglichst schnell ad Acta gelegt und der gesamte Verein kommt wieder in ruhiges Fahrwasser.

    je länger ich drüber nachdenke, desto charmanter finde ich eine Lösung Puttkammer/Domaschke. Wären endlich seriöse und angenehme Persönlichkeiten. Dazu Soares und Willi als Ansprechpartner für die/in der Mannschaft.

    Daraus könnte eine "jetzt erst recht" Mentalität entstehen.

    Fehlt nur noch die passende Lizenz...

    Das mag alles so stimmen, dass ihm Besseres versprochen wurde oder er zumindest ein höheres Budget erwartet hat. Dann darf er genau die richtigen Worte für den Vorstand finden, die ihm den Job unter falschen Versprechungen gegeben haben, oder ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie sehr das Budget nach einem Abstieg eingedampft werden muss.

    Power-Ernst nimmt aber den leichten Ausweg und macht die Spieler nieder, die er selbst geholt, trainiert und in drei Ligaspielen betreut hat, anstatt die wahren Verantwortlichen für die Situation zu kritisieren. Das ist menschlich und charakterlich allerunterste Schublade und für einen Pädagogen das allergrößte Armutszeugnis.

    Resilience? Selten so gelacht.

    Auf längere Sicht ist es gut dass dieser eitle Selbstdarsteller mit seinem von Salzbergen bis Papenburg reichenden Ego weg ist. Die Frage ist nur, welche Scheiße uns als nächstes von den Verantwortlichen vorgesetzt wird. Das Vertrauen ist im Minusbereich.

    Danke für die schlaflose Nacht. Schokolade ist auch komplett aufgegessen.

    Auch wenn ich erst heute morgen die Nachricht mitbekommen habe - eine schlaflose Nacht hatte mir die Meldung nicht eingebracht!

    Diese Reaktion von ME war nur eine Frage der Zeit. Auch zeigt die Art und Weise was für ein Charakter dahinter steckt.

    Unser Vorstand hatte sich seinerzeit für den bequemen Weg entschieden, der sich jetzt als das Gegenteil entpuppt.

    Erneut ist diese Nummer ein Beleg für die amateurhafte Führung.

    Aber auch das werde die Herren warscheinlich wieder irgendwie aussitzen und einen Schuldigen für Ihr Versagen finden. Bin mal gespannt auf die Reaktionen unseres Vorstandsvorsitzenden gespannt...

    Wenigstens ist ME von der Payroll runter und der von vielen erwartete Knall kam früh in der Saison, so kann wenigstens noch gehandelt werden.

    Das wird eine interessante Mitgliederversammlung.

    Danke für Folge!

    Emotional und gleichzeitig Informativ!!

    Stadionbesucher83 - hast du schon einen Anruf vom Vorstand bekommen 😉

    Hahaha, danke erstmal. Und nein, bis dato (noch) nicht.

    Ich muss dazu noch was ergänzen, es klingt aktuell natürlich alles sehr negativ. Aber die Hoffnung bleibt natürlich bestehen, selbst wenn der Kader so bleibt (muss). Dann müssen wir die Situation so annehmen und das bestmögliche als Fan daraus machen. Die junge Truppe braucht uns dann mehr denn je, dies sollte jedem bewusst sein ;)

    Na dann scheinen die Herren wirklich nicht den Podcast zu hören😉

    Danke für viele Hintergrund-Infos die mir sehr geholfen haben die aktuellen Geschehenisse rund um unseren SVM einzuordnen.

    In sehr vielen Dingen kann ich dir absolut folgen.

    Vorallem dein Appell, die aktuelle Mannschaft für den seit Jahren herrschenden Dilettantismus verantwortlich zu machen hat sich bei mir verfangen. Dieser jungen Truppe gebührt jegliche Unterstützung.

    Allerdings sehe ich es wie du, dass unsere Verantwortlichen vor unbequemen Entscheidungen gedrückt haben und versuchen mit den 3.Liga-Strukturkosten, auf Kosten des Budgets der 1. Mannschaft, in Liga 4 anzutreten. Es wird wirklich spannend wie dieser Eistanz ausgeht. Ich befürchte schlimmes, hoffe aber auf einen guten Ausgang...