Sorry, konnte in der Auszählungspause nur kurz schreiben.
Beim Ehrenrat musste erstmalig per Stimmzettel gewählt werden, da es einen Bewerber mehr als Plätze gab. Herr Heckmann ist nicht mehr Mitglied, Herr Martin Tecklenburg ist dafür neu dabei.
Der Antrag auf stärkere Positionierung gegen Kollektivstrafen und untransparenten Geldstrafen war im Begründungstext ja auch sehr stark untermalt von einem Pro-Pyro Statement/Unterton. In der ersten Stellungnahme vor der Abstimmung klang es auch zunächst so, dass der Vorstand eher dazu neigt, zu empfehlen den Antrag nicht zuzustimmen, unter anderem weil er zu unkonkret in den Aktionen ist, die bei einer Zustimmung erfolgen müssten, nachdem von der Fanszene die grobe dafür nochmal erläutert wurden und das es erst mal darum geht, sich GEMEINSAM auf den Weg zu machen, hat der Vorstan unter den Bedingungen dann doch empfohlen, diesem Antrag zuzustimmen. Er wurde dann auch einstimmig mit wenigen Enthaltungen angenommen.
Zahlen wurden auch präsentiert, insgesamt mal wieder mit einem Gewinn von um die 50T.
Die Frauen plusminus 0, 2te Herren Minus von mehr als 100T , es wurde in dem Zug aber auch deutlich gemacht, wie wertvoll es ist ein Team direkt eine Liga unter der ersten Mannschaft zu haben.
Achso ganz zu Anfang wurde natürlic auch nochmal auf EM und AA eingegangen. EM hat sehr akribisch gearbeitet und auch einen sehr guten Plan ausgearbeitet und einen echt jungen und guten Kader zusammengestellt, leider seien ihm in Jeddeloh dann mal für einen Moment die Sicherungen durchgebrannt.
Die Hauptkritik an AA, sofern ich das richtig verstanden war, zum einen die Sportliche Entwicklung , zum anderen, dass unter ihm die neue Philosophie, Einbindung und Verzahnung der eigenen Jugend wieder mehr verloren gegangen sei.
Wer auch da war, kann mich gerne berichtigen oder ergänzen, alle meine Aussagen sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit