Beiträge von 4ever_SVM

Gibt es bei den DK auch die Möglichkeit wie im letzten Jahr einerseits die Karte zu haben aber dazu auch wieder die digitale Karte zu bekommen? Beim Bestellen konnte ich nur eine der beiden Möglichkeiten wählen.

Nein. Entweder oder. Man muss sich für eins entscheiden.

Dazu noch eine Frage, auch die digitalen DK kann man (wenn man verhindert ist) an vertrauenswürdige Personen im Bekanntenkreis "ausleihen"/teilen, oder?

Und das sind genau meine Bauchschmerzen. Ich gebe ja lieber die Plastikkarte weiter, als die DK aus meiner Wallet zu teilen!

Bei mir ist es genau umgekehrt, genau für solche Zwecke finde ich die Plastik-Karte sehr unpraktisch, vor allem wenn man relativ kurzfristig woanders ist oder nicht in Meppen wohnt, kann man die digitale Karte, egal wie weit man gerade von Meppen weg ist, kurzfristig weitergeben.

Gibt es bei den DK auch die Möglichkeit wie im letzten Jahr einerseits die Karte zu haben aber dazu auch wieder die digitale Karte zu bekommen? Beim Bestellen konnte ich nur eine der beiden Möglichkeiten wählen.

Nein. Entweder oder. Man muss sich für eins entscheiden.

Dazu noch eine Frage, auch die digitalen DK kann man (wenn man verhindert ist) an vertrauenswürdige Personen im Bekanntenkreis "ausleihen"/teilen, oder?

Natürlich ist das mitbringen von Speisen und Getränken verboten. Das ist auf jeder Veranstaltung so… wo man käuflich etwas erwerben kann.

Leute, die aber auf gewisse Sachen angewiesen sind, weil sie Tabletten nehmen müssen oder oder oder… dieses schriftlich belegen (vom Arzt) werden ihre Sachen auch mit ins Stadion bekommen.

Kleine Kinder dürfen Haribo oder auch Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen. Lediglich kein Glas/Plastik.

Desweiteren rechnen sich die anderen Sachen nicht. (Quelle: Caterer)

Hallo Chucki, so natürlich finde ich das nicht. Wo findet sich das Verbot ??? Wenn bei anderen Veranstaltungen das so ist , kann ich das nachlesen, auf das Verbot wird hingewiesen. Zudem wird auf vielen anderen Veranstaltungen, Konzerten dann aber auch anderes angeboten. Als Catering -Service nur Bratwurst und Pommes anbieten und dann so ein Verbot zu erlassen macht m.M. n. keinen Sinn, denn Menschen die kein Fleisch essen und keine Pommes mögen oder gesundheitlich nicht dürfen, werden im Stadion also auch nichts kaufen, so das auch der Caterer nicht mehr verkauft. Klar ist aber, das die betroffenen Zuschauer benachteiligt in werden. Man kann doch nicht einen Caterer schützen, der sagt das rechnet sich nicht und damit aber eine bestimmte Gruppe Zuschauer vom Verzehr ausschließen. Gleiches gilt für Kinder. Wo steht das es erlaubt ist ??? Und wenn es dann so ist, warum nimmt man den Kleinen dann die Sachen weg. Warum ist das Sicherheitspersonal dann nicht informiert ???

Kurz gesagt dann haben die Personen Pech und müssen halt 90 Minuten nichts konsumieren 98 Prozent essen halt Pommes und Bratwurst

Danke, Du bringst die Absurdität dieser Diskussion genau auf den Punkt.
    Ich muss quasi jeden Tag zwischen 13:00 und 18:30 über 5 Stunden ohne Essen auskommen und bin bei bester Gesundheit.
    Klar fände ich es auch schön, im Stadion ein Mini-Kiosk für Knabbereien zu haben oder Fischbrötchen, Salzbrezel, Falafel, Bio-Schorle, etc.,
    Das macht für mich aber nur Sinn, wenn es aus einer Hand kommt und dort nicht eine Verpflegungs-Konkurrenz aufgebaut wird.

Psst: man kann das auch über nem Pulli anziehen. Trikot auch. ;)

In der Theorie schon, in der Praxis sitz es - je nach Körperfülle und T-Shirt Größe - schon ohne Pulli drunter recht stramm =D.

Und aus modischer Sicht haben für mich Menschen die ein T-Shirt über einen Pullover ziehen "die Kontrolle über ihr Leben verloren" (leicht abgewandeltes und zweckemfremdetes Zitat von K. Lagerfeld) =D

Zum Spiel:

ich hoffe/tippe auf ein munteres und torreiches Regionalliga Abschiedsspiel.

6:1 vor ausverkauftem Haus. :smilie1:

Was mir gerade auffällt, die Szene ruft auf, dass Samstag alle im Trikot kommen sollen. Der Fanshop macht Werbung für das Aufstiegsshirt und ruft auf, dass am Samstag alle dann im Aufstiegsshirt kommen sollen :D

Ich werde wohl auch im Aufstiegsshirt kommen. Ein viel besseren Anlass als an dem letzten Spieltag und bei der Meisterfeier gibt es kaum. Bei 12° muss ich dann anderweitig für "innere" Wärme sorgen :drinks:.

Andererseits hat er vielleicht auch Bock auf einen Verein nahe seinem Geburtsort, bei dem er Aussicht auf mehr Einsatzzeit hätte als er bei den Osnasen hatte. =)

Ich habe aber volles Vertrauen in Femi, dass er so oder so einige sehr gut passende Spieler findet und überzeugen kann.

Ich hätte da einen IV im Sinn, dessen Vertrag bei einem anderen bald 2.Liga-Verein im Sommer ausläuft und der sich bei uns schon auskennt:

Yiğit Karademir - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Oh man, nach diesen Erkenntnissen nochmal ein extra Danke nach Flensburg.
    Bei so einer Ticketpolitik seitens D/A hätten viele herzblut-Fans des SVM beim vermeintlichen Aufstiegsspiel in D/A so nicht dabei sein können.
    Ich hoffe nicht, dass irgendein Geschäftsmann aus D/A das ganze Gästekontingent aufgekauft hat und am Ende gar kein blau-weiß im Stadion sitzt. :negative:

Und OL hat uns zum Aufstieg gratuliert.
    Es wäre seltsam, wenn mir irgendwann die Zitronen sympathischer werden als als D/A :not_i:

Sprekelmeyer und Schmitt fände ich ebenso wie Ulbricht überragend. Bei Stuhlmacher würde ich mich auch echt freuen, der hat eine extrem positive Entwicklung gemacht, bzw. macht sie immer noch =)
    Das werden sehr spannende Wochen in diesem Thread.
    Ich freu mich sooooooooo!!!! :Mauridia_28::tatice_05:

Das mit dem respektlos ist für mich nicht korrekt. Dann müssten hier im Forum einige respektlos sein. Wie hieß es in der Regionalliga immer? Kackliga, Kirmesliga, Schlechte Sportplätze wie in der Kreisliga usw. Es gibt doch bei Fans Gegner, gegen die man lieber spielen würde. Den Wunsch darf man als Aufsteiger finde ich auch haben. Das ist für mich auch völlig normal. Denke Schalke Fans spielen auch lieber gegen Köln, oder HSV anstatt Heidenheim. Das ist dann nicht respektlos.

Naja, ich finde schon, dass da der Ton die Musik macht. Ob man sagt "in der 3ten Liga braucht die kein Mensch" oder ob man sagt "ich würde mich mehr freuen, wenn wir nächste Saison ein Spiel gegen Braunschweig oder Düsseldor haben"

Hätte mir Anfang der Saison einer erzählt, dass wir am drittletzen Spieltag schon aufgestiegen sind...

Eine unglaublich geile Saison, jetzt noch die 100 Tore holen und zu Hause gegen St. Pauli uns in einer großen 90 Minuten Party aus der Regionalliga verabschieden!!!!

Danke SV Meppen, danke an die geilsten Fans, danke für diese geile Saison, in der es drauf ankam!

Meine Frage in die Runde ….es ist ja wohl live streaming bei der Noz vorgesehen und traditionell beim nordtv.. gibt es da eigentlich qualitative Unterschiede ?

Ich glaube (!), dass NOZ eigene Kameras einsetzt. Also besser als die Auto-Kamera bei NordFV.

Auf der NOZ-Seite steht ja nur, dass sie das Spiel streamen, aber nicht, ob man ein Abo der NOZ benötigt, um den starten zu können. Ist da etwas bekannt? Nordfv.tv ist ja kostenfrei, also müsste der Stream der NOZ ja eigentlich auch kostenfrei sein, oder?

Auch ich gehe nämlich davon aus, dass die NOZ mit eigenen Kameras eine bessere Übertragung zur Verfügung stellt als die automatisierte von Nordfv.tv es bietet. Auf jeden Fall ist es super, dass es beide Möglichkeiten gibt, bei allen Dingen, die Nordfv.tv nicht ideal machen. Immerhin ist es kostenfrei, vermutlich kann es uns bald egal sein und in der Regio Nord ist dann eh Leagues dran ab nächster Saison.

Soweit ich weiß benötigst du ein Abo, aber die NOZ hat extra dafür ein Gutscheincode für ein 4 Wochen Test Abo gepostet, dass automatisch nach 4 Wochen endet. Also musst nichts kündigen, etc.