Beiträge von Berny78

Und thematisch sehr deckungsgleich haben auch wir eine neue Folge! ✌️

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß, dass das hier nicht gerne gelesen wird, aber dass Zuschauer während des Spieles in den Innenraum rennen und Spieler bedrohen, geht gar nicht. Da ist die Rote Linie einfach sowas von überschritten. Es ist komplett scheißegal wie und wo die Bremer jubeln, der Innenraum ist nicht für Fans da.

Da muss der Verein konsequent reagieren, damit sowas nicht mehr passiert. Wenn der Verein nichts macht, hoffe ich auf entsprechende Interventionen des Verbandes. Als Ultima Ratio müsste man halt vor leeren Rängen spielen, damit das ankommt.

Puhhh, Junge! Man kann auch Dinge übermäßig dramatisieren.

In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

Warum Zeigler Angst hat, weiß ich nicht. Aber Köster ist Bielefeld-Fan und somit per se großer Middendorp-Anhänger. Nachdem er Zeigler bearbeitet hat, war dieser mit der "Jetzt wird's Ernst"-Aktion einverstanden. Dafür hatten sich auch über 40 Personen angemeldet, die gemeinsam zum 7. Spieltag fahren wollten (inkl. mir :smilie1: ).

Ob das jetzt so wie geplant stattfinden wird, sei einmal dahingestellt. In den vorherigen Folgen war immer die Aussage, dass Zeigler nur unter der Woche kann. Aber die möglichen Spiele finden jetzt wohl am Wochenende statt. Ich habe mir den neuesten Podcast allerdings noch nicht angehört, vielleicht gab es ja diesbezüglich ein Update.

Offenbar will man nun im Heimspiel gegen Lohne am 22.9. samt Anhang in unser schönes Stadion kommen.

(Sofern es der Verband nicht noch aus „Sicherheitsbedenken“ auf mittwochs 11:30 Uhr verlegt).

Hab den Podcast nun auch durch. Musste ihn leider in zwei Teilen hören. War heute Nacht wach, hab also angefangen zu hören. Bin dann irgendwie eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, lief was ganz Anderes. Dachte erst „was erzählt der Stadionbesucher da plötzlich von Aktien“.😀

Zweiter Teil dann gerade eben.

Vielen Dank euch dreien für diese sehr unterhaltsamen, emotionalen und informativen knapp 2 Stunden.

Die Situation schonungslos und messerscharf analysiert.

Starke Folge!!!!

Danke fuer die Hintergrundinformationen ! Das Verhalten der Vereinsfuehrung in Sachen Vehring ist abstossend und einfach nur erbaermlich !

Ich könnte jetzt noch ein aktuellen Beleg zu diesem Thema „Umgang mit Daniel“ hier schreiben, spare ich mir dann aber für den Podcast auf :D

Wann kommt denn dieser Podcast mit Vega und dir jetzt endlich? Diese Langeweile im Sommerlich ist ja unerträglich. Spotify und FWMFL bekommen regelmäßig stattliche Gelbbeträge von mir, also will ich da auch entsprechend Content sehen/hören…. 😀😀

Den Ossi, der tatsächlich auf die Idee kam, seinen Hund die gesamte Spielzeit über (plus die Zeit davor und die danach) einfach im Auto zu lassen, bitte nicht vergessen. Da „drüben“ gibt es offenbar Leute, da fällt dir nichts mehr zu ein.