Ich suche auch noch 2 Tickets gegen Pauli.
Beiträge von Grafschafter Meppen Fan
-
-
Jeder der gerne nach D/A möchte, wird auch dort ins Stadion kommen.
Aber wenn man bedenkt das solche Verein kurz vor Aufstieg in Liga 3 standen, unglaublich.
Gibt aber zur Zeit nichtmal Tickets für den Heimbereich.
Wenn es so läuft wie bei D/A gegen Altona wird der Online Verkauf am Mittwoch freigeschaltet.
-
Fortuna Köln möchte es nochmal spannend machen. Liegen aktuell 0-2 hinten gegen Paderborn II
-
Gab es überhaupt mal Tickets für Drochtersen im freien Verkauf? Schaue seit Wochen eigentlich mehrmals täglich auf deren Ticketseiten, aber da stand immer " derzeit nicht verfügbar". Mich wundert auch, daß man für deren Heimblöcke nirgendwo einen Ticketlink gibt, zumindest habe ich keinen gefunden. Ich wohne ja dort in der Region und könnte mich als Assel Fan ausgeben.
Gegen Altona wurde der Onlineshop erst 2 Tage vorm Spiel scharf geschaltet
-
Alles anzeigen
Eventuell mal einen Vorverkaufsrecht für Mitglieder einführen?
Klar in der Regel kriegt man auch ohne Mitglied zu sein karten, aber gerade bei Heimspielen gegen Namenhafte Gegner wäre es doch gut wenn man als Mitglied ehr die Chancen hat auf Sitzplätze als ein nicht Mitglied.
Das gibt es schon immer.
Ich nehme das mal mit auf und gebe das intern weiter.
Ich war jetzt Sonntag in Lohne, da hatten die eine Fischbude, die sehr gut angenommen wurde. Mann wurde sehr schnell bedient und es war Lecker.
Währe das nicht auch was für uns?
Das würde ich sowas von feiern....
-
Was hat der Herr gemacht?
Anwesenheit reicht bei dem Vogel
-
Hauptsache die landen nicht alle bei eBay....
-
Die Süd ist gleich ausverkauft. Noch 5 Karten.
Insgesamt noch 135 buchbar!
Edit:121 Karten noch buchbar!
Jetzt nur noch 50
-
Ist ja der Hammer.
Jetzt müsste man noch eine/n im Vogtland finden, der "FB 1897" hat. Aber das ist wohl schwer bis unmöglich.

WAS?
Scroll mal hoch bis zum Auto.

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur geil
-
Nach heute wird wohl das Spiel gegen Bremen recht zügig ausverkauft sein. Sichert euch Karten.
Wer jetzt noch keine Karte gegen Bremen hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Gruß Karl L.
-
In Drochtersen hauen wir die weg und fertig.
-
-
Ein Protest wäre m.E. aussichtslos, da Schmitt doch offenbar (zurecht) für das weiträumige Verlassen der Bank verwarnt wurde. Wir sollten uns mal klarmachen, was im eigenen Stadion loswäre, wenn ein Oldenburger zum Jubeln Richtung Süd läuft und dabei zweimal durch die Meppener Coachingzone latscht.
Ich find's zwar kopflos, aber sympathisch, dass mit Schmitt die Gäule durchgegangen sind: Das zeigt ja, wie sehr auch auf der Bank mitgefiebert wird. Für mich ist das an diesem tollen Fußballwochenende nur ein klitzekleiner Wermutstropfen.
Fossi sollte sich um seine Mannschaft kümmern und nicht beim Schiedsrichter petzen gehen. Aber wie du schon sagst, klitzekleiner Wermutstropfen und Danke an Schmitt das er so für Meppen brennt
S P I T Z E N R E I T E R
-
„…Allerdings kann der P+R Parkplatz /Westfalendamm an diesem Tag nicht genutzt werden….“
https://www.oldenburg.de/metanavigation…8-november.htmlIch glaube das gilt nur für die Heim Fans.
Sehe ich auch so. Beim Ligaspiel stand da auch ein Schild bzgl. Sperrung aber alle Meppener durften auf den Parkplatz
-
-
Wietmarschen als Insel quasi eher Lila, aber Bentheim wieder Blau-Weiß
Die lila Klebemeister müssen aber fleißig nachbestellen weil ich jeden Osna Kleber entferne.

-
-
-