Beiträge von suchantke

    Zitat von ajakobs;119575

    Im Moment verlieren wir aber nur an Plätzen. Der Abstand zu Holstein Kiel beträgt durchgehend ca. 100 Votes und so lange das so bleibt, müssen wir uns auch keinerlei Sorgen machen, denke ich. Trotzdem natürlich immer erst da schauen und dann ggf. in der Champions League voten ;)

    Edit: Wobei man auch sagen muss, dass wir in der Champions League wohl ziemlich sicher weiter sind und und somit eigentlich erstmal ein Polster in der Liga anbauen könnten.


    Die Liga retten wir zur Not gemeinsam an den letzten 3 Tagen. CL weiterkommen, Gegner schnuppern und dann mal sehen...
    Ach Jay, mein Freund, unser neues Meppener Teammitglied hat Dich bald...

    [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley3226.gif]

    Zitat von frank1912;119476

    ok bis es dann mal soweit ist,unterstütze ich euer team!
    wie und ab wann kann ich denn mitmachen?


    Ab sofort, Du gehst in Deinem Self Vote-Account auf der rechten Seite auf "Team beitreten", wählst Chemie Leipzig und schickst das ab...:drinks:

    Zitat von MuffrikaRebelz_Che;119229

    wenn ich schon sehe das im D-Cup RB* Leipzig vor uns steht... dann bekomme ich das kalte kotzen!
    wer votet bitte für die? menschen mit verstand anscheinend nicht...


    Ganz ruhig...
    Egal wen die Ochsen als Gegner kriegen, die überstehen die erste Runde nicht...:drinks:

    Zitat von ajakobs;119166

    Ich denke, für uns wird es in der näheren Zukunft keine Perspektive in Liga 1 geben und daher sollte man einfach versuchen die Klasse zu halten und auf eine Pokalsensation hoffen. Vielen Dank nach Leipzig für das Angebot!


    Alles klar,Jay, wir voten dann ab heute abend D-Cup-Quali Meppen...:smilie2:

    So das wars nun mit dem Cup:swoon2:...
    Ich möchte mich im Namen meiner Leipziger Mitstreiter ganz herzlich bei Eurer Gemeinde bedanken. Wenn bei uns auch alle so mitgezogen hätten, wär mehr drin gewesen...
    Nun mal ne Frage, unser SV-Team würde Euch nächste Saison gern unterstützen (diese Spielzeit ist ja eh gelaufen). Vielleicht sprechen wir uns mal ab, was Ihr vorhabt. Paar kleine Pokalsensationen oder den Aufstieg...
    Uns ist es egal, wir sind dabei. Bis die Tage, Danke Meppen...:drinks:

    Zitat von Raufbold;119097

    Und die richtige BSG Chemie spielt in der 2. Kreisklasse Staffel 1! Alles Gute für den "RICHTIGEN!" Neuanfang!


    Ist für uns ein Scheißthema, meiner Meinung nach müßte ein abgestürzter Traditionsverein die Fanszene bündeln. Bei uns sind da viele Sachen schief gelaufen...

    Zitat von Andyh;119090

    Sie haben den 396.Vote für Chemie Leipzig abgegeben!
    Sie dürfen am 23.02.2010, 20:28 Uhr erneut voten!


    Chemie chemie Leipzig... wir sind immer für euch daaaa *träller* :D


    Haste wohl bei youtube gesehen. Man muß dazu sagen, das war vor zwei Jahren ein Landesligaspiel unserer Zweiten gegen die Erste vom Klo vor 8000 Zuschauern...

    Zitat von Süderneuland I;119065

    Ich werde jetzt nur noch Leipzig voten. Die haben uns auch schon geholfen. Und will auch nicht das wir doch noch aufsteigen in Liga 1. :D


    Sie haben den 59.Vote für Chemie Leipzig abgegeben!
    Sie dürfen am 22.02.2010, 18:18 Uhr erneut voten!


    Vielen Dank für Eure Unterstützug, einfach nur:good:

    Zitat von chucki;119058

    Abgesehen davon gibt es welche... die wirklich jede Stunde Voten! Egal ob Tag oder Nacht... ;)

    Wir halten uns aber sehr gut! :)


    Stimmt Chucki, ich war das Wochenende auch unterwegs und konnt nicht voten...:yahoo:

    Zitat von ajakobs;119050

    ihr seid doch kacke :D
    dann vote ich halt jetzt für chemie weiter! :D


    Nein, mein großmäuliger Freund, bleib Du mal schön hier. Großklappen schießen auch in Leipzig reihenweise durch die Kante. Auf ein ein faires Spielchen...:drinks: