Beiträge von Mekaneck

Das einzige was mir etwas auf den Keks ging, war das Überhastete...

Teilweise starken Balleroberungen in der eigenen Hälfte folgten dann viel zu schnelle Pässe irgendwo hin. Als wenn auf eine Eroberung direkt der tödliche Pass folgen müsste.

Wenn die da noch etwas Ruhe und bessere Abstimmung reinbekommen könnte es was werden.

Zumdieck wirklich richtig stark.

Ich vermute: ja. Das Thema Badjie wird hier in Osnabrück mittlerweile deutlicher "von den Dächern gepfiffen".

So ein bisschen habe ich aber das Gefühl, es wird am Ende auf Badjie (halte ich für gut, hier ist man überzeugt von dem Jungen) und TT (wäre ich kein Fan von, der bringt nicht das mit, was wir brauchen und hätte wieder so ein Geschmäckle) hinaus laufen. So richtig voran würden wir damit aber insgesamt nicht kommen.

Was auch immer da wieder los ist...und welche Infos jetzt auch immer stimmen mögen.

Was ich mich dann frage: Wie sind (wenn oben genanntes stimmen sollte) Überhaupt Transfers zustande gekommen?

Die verpflichteten Spieler haben ja auch keinen Steinbach/Wuppertal Background...

Danke Vega! Als ich den ersten Post von Emmelner gelesen habe, wollte ich direkt einen ähnlichen Post verfassen wie deinen, zum Glück habe ich erst weiter gelesen :smile3:

Emmelner: dein Eintrag liest sich leider so, als wenn Du den Namen Vrzogic das erste Mal wahr genommen hast, als er im Herbst SL wurde. Zeigt auch wieder, dass du im späteren Post vom Pott fabulierst. David ist hier mit der Region aus familiären Gründen verbunden. Er ist eher seiner Frau hierhin gefolgt, als umgekehrt.

Das Alles bedeutet freilich nicht, dass seine Entscheidungen zwangsläufig perfekte und tolle Entscheidungen sind. Vielleicht hat er jetzt alles verkehrt gemacht und vielleicht übersteht er diese Saison als SL nicht, wenn jetzt alles noch "schiefer" läuft. Aber ihm zu unterstellen, dass er das alles achselzuckend macht und sich sagt: "Mir doch egal was mim Verein is, suche ich mir halt nen neuen wenns schief geht" ist wirklich nur eines: Unverschämt

Bei mir hat das auch für ein Zusatzticket bestens geklappt, das zweite für die 2. DK wollte er dann partout nicht nehmen.

Bei beiden Codes immer die Meldung: "Maximale Anzahl für den Code erreicht". Naja nu, sinds halt 3 Tickets

Ja, das ist schade. Ich bin bei dem was Chefkoch irgendwo vorher geschrieben hat: Auf Seidel hatte ich mich mit am Meisten gefreut in der neuen Saison.

Und was die Klausel angeht: Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl. Mich würde nicht wundern, wenn er letztes Jahr nur zu den Konditionen unterschrieben hat, mit der Vorgabe, bei einem höherklassigen Angebot ablösefrei wechseln zu können. Wie gesagt, nur ein nagendes Gefühl, wir werden es erfahren, sobald Vollzug gemeldet wurde.

Interessanter Punkt. Ich sehe was Wunderheiler meint. Steigt 96 aus der 2. Liga ab und 96 II wird Erster oder Zweiter in der 3. Liga, hätte 96 sich ja für die 2. Liga qualifiziert, ergo würde die erste Mannschaft drin bleiben in der 2. Liga. Sollte der Fall näher rücken, wird da wahrscheinlich viel drüber diskutiert werden... Unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglicher Fall

Was zu tun ist, hängt denke ich in erster Linie von Janssens Entscheidung ab. Das ist der wichtigste Dominostein. Hoffentlich dauert es wirklich nicht mehr lange, bis er seine Entscheidung fällt, egal in welche Richtung es geht