Beiträge von Eisblume

    so Leute. Anmeldungen liegen vor: 20 Personen möchten mit dem SVM-Fanbus mitfahren. Mit Ludger und mir halt 22. Bei einem Fahrpreis von 450,00 Euro kann sich jeder ausrechnen was der Einzelne bezahlen müsste. 20,00 Euro/Person. ........Gerade mit Busunternehmen gesprochen. Bei Einsatz eines 35er-Busses kämen wir auf 19,00 Euro. Also auch keine große Änderung. Wenn alle bereit wären diese Summe zu bezahlen oder bis heute Abend noch den ein oder anderen Fan zu begeistern meldet sich bitte umgehend bei mir. Hier im Forum, per email oder auf mein Handy 015175022500. Muss heute Abend dem Unternehmen Bescheid geben ob wir fahren oder nicht. Also, jetzt liegt es an euch. Es tut mir leid dass ich euch keine positivere Auskunft geben kann. Abfahrtzeiten sind bekannt. Also - wollen wir nach Bielefeld???? Lieben Gruß Gabi :smilie1:

    Allen Fans, Fangruppen und Freunde des SV Meppen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.
    Auf das wir uns alle gesund im neuen Jahr wiedersehen. Eure Fanbeauftragte Gabi

    Hier nun endlich die ca.-Abfahrtzeiten des Busses: Stadion, Meppen 14.00 Uhr B70 Geeste/Osterbrock 14.15 Uhr Lingen Bahnhof 14.30 Uhr
    Beginn des Turniers: 17.30 Uhr Fahrzeit : etwas über 2 Stunden. Knappe halbe Stunde vor Turnierbeginn Ankunft geplant.
    Teilnehmende Mannschaften: VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld - SC Paderborn - MSV Duisburg - SV Meppen
    Karten gibt es in der Geschäftsstelle des SV Meppen. Ticketpreis für die Sitzplatzkarten: 15,00 bzw. 18,00 Euro im Block D, SVM-Fanblock
    Und jetzt anmelden bitte. :read: Anmeldefrist läuft am 3. Januar 2014 ab.!! :good:

    Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!!

    Wieviel Anmeldungen für den Bus brauchst du denn ? Wie groß ist der Bus ?

    der Bus hat Platz für 45 Personen. Modern. WC etc.. Bringt mir noch 35 Peronen dann passt das. Abfahrtzeiten habe ich bei Maik angefragt. Er war so nett und hat während meiner Grippe Angebote eingeholt und ich habe mir dummerweise nur die Preise geben lassen ohne nach den Abfahrzeiten zu fragen. Denke ich bekomme am Montag von ihm Bescheid und gebe es sofort ins Forum. Adventliche Grüße. Gabi

    Leider lese ich heute in der MT das es in der Geschäftsstelle Eintrittskarten für das Hallenturnier in Bielefeld gibt. :read: Bin darüber von der Geschäftsstelle nicht informiert worden. Sorry d. ihr das erst durch die MT erfahren habt. Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!! Kauft euch bitte also nur eine Karte wenn ihr auch privat hinfahren werdet. Für Busanmeldungen warte ich noch bis zum 27.12.2013 ab. Gruß und eine schöne Adventszeit. Gabi
    PS: es gibt 2 Autohändler die supergünstig 9er Bullis vermieten. Vll. ist das für den Fall der Fälle eine Alternative für unsere Bielefeldinteressierten.

    Wir haben noch 5 freie Plätze im Bulli für das Bremenspiel. Ich habe das Glück das der Bulli gesponsert wird. Somit ergibt sich ein Kostenbeitrag von: Dieselumlage Abfahrt: Geeste 16.00 Uhr. Stadion Meppen 16.15 Uhr. Also schnell bei uns melden. Gabi
    Alle Plätze sind besetzt................

    Auch wenn ich ein kritischer Beobachter bin was im Verein gemacht wird muss ich hier aber mal sagen: lasst den Leuten Zeit - sie sind dabei Dinge umzusetzen- vieles kann man nicht (so gerne wie ich selber das auch sehen würde) von "heute auf morgen" bewerkstelligen. Es liegt meines Wissens nichts in irgend einer Schublade um vergessen zu werden (hupps, stimmt nicht ganz. Aber das ist eine andere Geschichte). Es bewegt sich was und die" Zahnräder" müssen ihren PLatz finden um sich ineinander zu drehen. Das der Verein viel präsenter bei der Bevölkerung sein muss, denke ich mir, weiss der Vorstand auch.

    IN Zusammenarbeit mit der HS OSnabrück habe Ich mit Kommilitonen zusammen vor 2 Jahren eine Ausarbeitung bzgl. modernem Fanartikelsortiment und passendem Merchandise für den SV Meppen ausgearbeitet und auch den Vereinsvertretern vorgestellt. Leider wurde das Thema von Vereinsseite seitdem wohl nicht mehr aufgegriffen. Schade wenn man so eine Informationsressource einfach so untergehen lässt.

    Das klingt ja mal wieder nach großartiger Öffentlichkeitswirkung.

    Kann jemand berichten? Was gibt's neues/interessantes?

    Sehr interessant war auch noch die Aussage von Christian Neidhard, dass der SVM im Januar mal wieder auf der großen Fußballbühne tätig wird.
    hier klicken

    Bei genügend Anmeldungen wird es einen SVM-Fanbus nach Bielefeld geben. Gebe aber gleichzeitig zu bedenken dass auch das Turnier in Schüttorf gespielt wird.

    War da. Logo. Kann nur sagen wartet den MT-Bericht ab. Bin darauf wie Flitzebogen gespannt. Sonst das allgemeine Prozedere welches jedes Jahr abgehalten wird. - - - -
    LED-Wand ist ja mittlerweile bekannt. Guido verteidigte die Bierpreiserhöhung. Bierbegleitende Speisen (Mettendchen, Frikadellen etc.) hat er mit einem klaren NEIN beantwortet, obwohl er die doch erst nach Mettes "Abzug" anbieten sollte. War gestern mit 38 Grad Fieber da. Liege jetzt auch noch flach. Der Abend war für mich mehr als enttäuschend.

    Kann jemand berichten? Was gibt's neues/interessantes?

    Hat es ds nicht ein Projekt von der Hochschule Lingen gegeben?
    Da sollte doch der Fanshop insgesamt überprüft werden?
    z.b. neue Artikel, online Shop etc.

    Dazu gab es hier im Forum und bei Facebook auch Umfragen und es wurde offiziell dem Vorstand vorgestellt..


    Was ist daraus geworden?

    Hallo? Ein neuer Schlüsselanhänger und ein neues Duschgel müssen als Projektoutput halt auch mal reichen.
    Spaß beiseite. Im Moment sieht es mal wieder nach "Viel Lärm um Nichts" aus.
    Das ist sehr schade, denn ich glaube, dass dadurch nicht nur eine weitere (wenngleich vielleicht nur kleine) Einnahmequelle, sondern vor allem eine positive Außendarstellung geschaffen werden kann. Autoaufkleber, T-Shirts etc. bewirken ja durchaus ein "Ins Gedächtnis rufen" des SVM auch bzw. vor allem beim Nichtstammpublikum.

    Moin moin. Auch wenn ich gerne alles ein bisschen schneller und noch mehr hätte sehe ich aber auch das Maik in der Geschäftsstelle neben dem täglichen Geschäftsablauf sich sehr um die Sache "Fanartikel - Fanshop" kümmert. Der Anfang ist doch gemacht. Unsere Vorschläge aus meiner Umfrageaktion liegen ihm vor. Das nicht alles realisierbar ist sollte uns auch klar sein. Meines Wissens nach sind auch neue Aufkleber in Arbeit. Leider weiss ich nicht ob es unsere Vorschläge sind. Kümmere mich aber darum. Sage euch dann Bescheid. ;)

    Soll sogar in der MT gestanden haben. Aber auch nicht gelesen. Genauso die neuen Schlüsselanhänger. Auch die sollen gut sein. Hab das auch nur durch Zufall erfahren. Aber wir arbeiten an unserer Kommunikation..... :)

    Schon doof irgendwie, dass man durch Zufall auf Produkte vom SVM aufmerksam wird.
    Dann wenigstens ne PDF mit einer Auflistung wo es was zu kaufen gibt oder so...