Beiträge von Eisblume

    Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

    Sorry aber bei nem Derby ist das eine UTOPIE, dass sollte auch der letzte Optimist erkennen. Lieber mit dem schlimmsten rechnen und hinterher positiv überrascht werden ist da eher meine Devise. Und klein anfangen. Wäre doch schon ein Erfolg wenn wir 90 minuten geile Stimmung im Block und Stadion haben. Stellt euch vor wir liegen kurz vor schluss tatsächlich in Führung und das ganze Stadion singt, steht auf wenn ihr Meppener seid. *Gänsehaut* Leider glaube ich nicht, dass das Meppener Publikum das zur Zeit (schon) hinbekommt.
    Geile Stimmung im Stadion sollte das Ziel sein. Was vorm Stadion ist, ist mir erstmal ziemlich egal!

    Da vertraue ich den Meppener Fans!!! Das Publikum wird aufstehen und singen. Und Gänsehaut pur erleben............. :tatice_05:

    Schaut mal unter http://www.nwzonline.de/fussball-nfv-sv-wilhelmshaven Vor 5 Stunden gepostet

    Das stand in der NOZ vor einigen Tagen meine ich. (Gucke nachher mal nach dem Artikel)

    Ist das aber im Endeffekt nicht genauso wie in der letzten Saison mit Oberneuland? "nur" dass die halt Insolvenz anmelden mussten.


    Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass die SVWer erstmal ne einstweilige Verfügung erwirken und sich dann gar nichts tut. Die Saison wird so wie sie ist zu ende gespielt. (zumindest mit einstweiliger Verfügung und offenem Verfahren) und irgendwann mitte April heißt es dann Urteilsverkündung und Revision. Letztendlich werden wir die komplette Saison Teilhaber in diesem Vabanque-Spiel sein und die Regionalliga inkl. NFV und DFB sich mal wieder gehörig blamieren. Zumindest ist das meine große Befürchtung. Glaube nicht, dass der SVW nun die Punkte abgezogen bekommt und nicht mehr am Ligaalltag teilnimmt. Meines Erachtens nach wusste der DFB/NFV schon lange das der Zwangsabstieg irgendwann bevorsteht und hätte es schon längst in seine Statuten aufnehmen müssen, damit man jetzt die Lösung parat hätte.

    Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

    Gut gemacht!! Gebe den Wunsch nach Stramplern nochmals weiter. Übrigens: habt ihr schon unser neues Duschgel probiert? Wenn ja würde mich auch mal interessieren wie ihr das findet. Eine Rückmeldung über neue Artikel wäre nämlich auch mal ganz nett.

    Andyh, der Strampler ist ja zu niedlich. Da wünscht man sich ja glatt Kinder/Enkelkinder. :good:


    Stimmt,wenn es den bald gibt,muss ich doch nochmal ran! :dirol:


    Das 2. ist unterwegs, wo sind die Strampler? :dirol:

    Ich fange mal ganz "klein" an und mal schaun wo wir dann enden..... :dance3: Doppelkopf sollten viel mehr spielen können als den "Modesport" POKER. Über ein Pokerturnier können wir aber immer noch mal sprechen. Nur das müsste dann von euch Pokerspieler organisiert werden (mit meiner Unterstützung klaro) da ich das nicht genug spiele. :cray:

    Doppelkopf?? Poker wäre doch viel einladender!

    Leider kann ich für Freitag KEINEN Auswärtsbus nach Bremen einsetzen. a) Busunternehmen hat keinen Bus mehr frei b) so wenig Anfragen/Anmeldungen für Freitag dass sich ein so überhöhter Fahrpreis ergeben würde dass man das keinem zumuten kann. Würde vorschlagen für das Bremenspiel bildet doch bitte Fahrgemeinschaften.
    Für die Rückserie: Sobald die Auswärtsspiele in der Rückserie fest terminiert sind habe ich vor zu JEDEM Spiell einen SVM-Fanbus einzusetzen. Dies bitte ich bei eurer Planung zu berücksichtigen. Vll können wir auch ausserhalb unseres eigenen Stadions so wieder unsere Emslandpower zeigen und unsere Mannschaft unterstützen.
    Generell bitte ich immer um frühzeitige Anmeldung. Danke euch. Gabi :smilie2:

    Dem stimme ich absolut zu!! :smilie2:

    Iwie habe ich die Aktion gar nicht wahrgenommen aber viel erschreckender Fand ich den Zuschauerzuspruch... das war ja gar nichts!
    Klar es ist genau ne halbe Stunde vor Anpfiff angefangen zu plästern aber nur so wenig Zuschauer... schade drum :/

    So nun zum Topic..

    OL hat bereits 5 Busse voll..
    Was denkt ihr wie viele Leute sich am Montag ins Stadion bewegen?
    ~ 5000 denke ich, wobei 500 aus OL kommen.

    Schön wäre es!! Und dann noch alle in unseren Farben - ein BLAU-WEISSES Farbenmeer im Stadion. Dem Zuschauer am Fernsehen mal zeigen was in Meppen abgeht. Das wäre echt eine feine Sache. Am Freitag hat der Regen einiges an Zuschauern gekostet. Aber leider auch die schwache Punkteausbeutung bei Heimspielen. Diesen "Heimkomplex" werden wir - so hoffe ich - am Montag nicht sehen. Die DREI PUNKTE bleiben bei uns. Wenn alle Zuschauer die Mannschaft lautstark - so wie der Fanblock das hervorragend macht - unterstützt kann sie auch von aussen her zu einem Sieg "getragen" werden. Let's go Meppen let's go..... :Mauridia_28:

    da wird sich ja dein Meister freuen.... ;) Denke der Freitag sollte uns ganz gut passen.

    Alter, ich werd verrückt! Heute morgen meinen Urlaub am 7.12. aus dem Plan gestrichen und meinen Meister bekniet, ob ich dafür nicht den Sonntag Urlaub bekomme, legen die Verantwortlichen das schon wieder um! WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :O

    Zu Samstag, d. 07. Dezember 2013 um 19.00 Uhr organisiere ich für alle Freunde des SV Meppen ein Preisdoppelkopfturnier. Austragungsort: Stadiongaststätte Anno 1912. Zu gewinnen gibt es allerlei leckere "Schweinereien". Geübte und auch Anfänger werden gerne gesehen. Auf einen schönen geselligen Abend.
    Anmelden könnt ihr euch bei mir, 015175022500 , hier im Forum oder auch auf der Anmeldeliste in der Stadiongaststätte bis zum 3.12.2013. Gabi

    Wenn eine Kasse 1 Stunde früher auf hätte und Guido mitziehen würde wäre euch damit geholfen? Würde das dann direkt mit der Geschäftsstelle u Guido besprechen. Gabi

    Naja man kann aber nicht eher in die Gaststätte, da man von dort aus dann direkt ins Stadion kann. (Freier Eintritt)
    Iwie müssen Verein und Kneipe da an einem Strang ziehen oder die Leute müssen halt wohl oder übel so lange warten, bis die Kassen auf sind...

    Catering im Stadion ist angegeben. Öffnungszeiten solltet ihr vll mal mit Guido direkt sprechen. Gaststättenübliche Speisen (Mettendchen, kalte Koteletts etc) habe ich selber schon mehrfach mit den jeweiligen Bedienungen angesprochen. Früherer Einlass: hat ja was mit Kassenöffnung zu tun. Sonst sind alle Punkte schon angegeben oder werden jetzt mit aufgenommen.

    Wer am 4. Januar 2014 Fußballlegenden in Lingen spielen sehen möchte - hier eine interessante Möglichkeit.
    www:budenzauber-emsland.de
    Tickets ab 9.50 Euro
    Teilnehmende Vereine, Spieler, Hallenplan - alles unter o. g. Adresse einsehbar.

    Da ich noch keine offizielle Information vom Verein habe ob jetzt Sonntagnachmittag oder Freitagabend gespielt wird kann ich auch keinen Bus ordern. Da macht das Busunternehmen nicht mit. Entweder oder heißt es. Sobald ich definitive Angaben vom Verein habe und ich von euch genügend Rückmeldung bezügl. Busanmeldungen habe kann/will ich es auch versuchen den Bus neu zu ordern. Ich denke Freitagabend wird es schwer einen Bus voll zu bekommen. Da müssen noch zu viele arbeiten. Der Fahrpreis soll sich ja auch im Rahmen bewegen. Also, meldet euch bei mir wer mitfahren würde und an welchem Tag. Dann kann ich schon frühzeitig versuchen Kontakt mit dem Busunternehmen aufzunehmen.