Beiträge von Flo

    Wie sieht das eigentlich diese Saison aus in der 3. Liga , hat sich einer der ersten 4 für den dfb Pokal über den jeweiligen Landespokal etc qualifiziert , so das man als 5. platzierter am DFB Pokal teilnehmen kann ?

    Also rundum geiles Derby .Emotionale Tiefen ersten 15min im
    Spiel , Höhen 0:1 Girth , tiefen 1:1 / 2:1 . Höhen 2:2 . Stand auf der West . Gästeblock ist gut abgegangen , kaum Pausen , lautstark unterstützt , war einer der besseren Auftritte .

    Pyro hin oder her , ich fand es nicht schlimm das man einmal in der Saison zündet und denke das Thema sollte jetzt auch nicht so hoch kochen .

    Großen Respekt an den Osnabrück Ultras für das Spruchband und das beim Derby . Hätte ich nicht mit gerechnet .

    Achja die Person von West zum Gästeblock , Respekt ,auch wenn du ganz schön viel Glück hattest

    Der Verein verweist immer auf das Fanprojekt. Daher glaube ich gar nicht daß vom Verein überhaupt etwas kommt was Busse angeht[/quote]

    Also ich finde gut das der Verein damit das Fanprojekt unterstützt , da vlt der ein oder andere Euro dann noch überbleibt .

    Und jeder sollte irgendwie eine Möglichkeit finden dort hinzufahren .Egal ob Bahn , Bus , Auto usw .
    Es gibt leider Zuviele Leute die vom Verein erwarten das er sich drum kümmert wie jemand hin und her kommt , das die Busse stellen usw .
    Ich sag nur Arsch hoch und zum Auswärtsspiel und alles geben für unser gemeinsames Ziel 3.LIGA

    Beim Derby zwischen Hannover und Braunschweig haben die Hannover Ultras ein Spruchband hochgehalten mit folgenden Text : Mob mit Bock sucht Feind mit Biss , vor euch hat nichtmal MEPPEN schiss .

    Habe es gerade bei FB gesehen und ich war einwenig verwundert .

    Was ist das hier für eine Diskussion um die Lizenzen???
    Wir müssen nur auf uns schauen,was interessieren uns die anderen.
    Wir wollen als Meister in die Relegation,und nicht als Zweiter ,nur weil Flensburg die Lizenz nicht beantragt hat.
    Ende aus...Meister werden und dann ab in die Relegation,und keine Diskussion um wenn und aber!
    Samstag gegen Havelse wieder 3 Punkte holen :smilie1:

    Ja da gebe ich dir recht ! Trotzdem sollten wir schauen das wir angeschlagende Spieler dann vlt schonen , um in der Relegation wenn wir dahin kommen nicht auf die verzichten zu müssen.
    17 pkt vor Lübeck bei noch 9 spielen . Wir müssen aufjedenfall min 4 gewinnen dann sind wir durch .wir sollten aufjedenfall auch schauen wegen den gelben Karten usw . Aber Das Trainer Gespann und der Verein weiß was er macht und die werden das ganze auch wohl bedenken .

    Also ist es so das wir und Lübeck die Lizenz eingereicht haben aus unserer Liga ? Oder gibt es noch weitere Manschaften die die Lizenz eingereicht haben . Lt. Den Beitrag weiter oben hat Flensburg die nicht eingereicht . Wie sieht es mit Havelse / Wolfsburg aus ? Weiß jemand da was genaueres ?

    Schönes Spiel wieder einmal gesehen . Kämpferisch erste Halbzeit dominiert , 2.hälfte einwenig das Tempo rausgenommen und große Lücken im Mittelfeld gehabt . Dennoch gewonnen , super Saison bislang !!!
    Die Nr.7 von Lupo war mega stark und schnell , zum
    Glück haben die nicht mehr solcher Spieler gehabt .

    Hoffentlich schafft es der Verein die Spieler alle zu halten über den Winter und die nächsten Jahre . Dann ist großes möglich !!

    Also,es war ein richtig gutes Spiel . Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und verdient gewonnen .
    Zu noh . Motivierte Manschaft , Konter stark !!

    Das ganze Drumherum hat mir sehr gut gefallen , keinen Käfig , wo man die Meppener reinstellt , kaum Ordner , kaum Polizei . Niedrige Preise .

    Schade fand ich nur , das man das dann ausnutzen muss und dann eben so welche Vorfälle wie nach dem Spiel sein müssen . So hätte man auch mal zeigen können das es auch anders geht .

    Ansonsten freue mich auf die Saison , das kann eine sehr sehr gute Saison von uns werden .

    Meine Güte !! Wir spielen im DFB Pokal gegen einen traditionsreiche Club der nur 1,5 std von uns entfernt ist !! Egal wann wir spielen , jeder sollte schauen das er dahin geht , die Manschaft anfeuert und es zu einem Spektakel werden lässt !!

    Klar das die gerne ein Montagabend Spiel haben möchten , auch wenn es kein extra Geld gibt von den Sendern etc , kann man bestimmt den ein oder anderen Sponsor noch gewinnen oder bestehende Verträge verlängern oder eben erhöhen für das Spiel , so das der Verein ein paar Euro mehr hat für den Kader etc