Jeddeloh führt übrigens gerade mit 5:1 in Schöningen.
Beiträge von Schneeeule1912
-
-
Da es bisher noch nicht hier steht:
Am kommenden Dienstag, 25.11.2025, findet die Mitgliederversammlung im Kossehof statt.
Mitgliederversammlung des SV Meppen 1912 e.V.Der SV Meppen 1912 e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein. Am Dienstag, 25.11.2025 - 19:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung im Kossehof Meppen statt. Alle…www.svmeppen.de -
Vorzeitige Winterpause:
Bei Niclas Nadj wurde eine Schambeinentzündung diagnostiziert und Jonas Goldenstein wurde am vergangenen Dienstag erfolgreich an der Schulter operiert.
Vorzeitige Winterpause für Niclas Nadj und Jonas GoldensteinSeit einigen Wochen plagt sich unser Offensivspieler Niclas Nadj mit Problemen im Adduktorenbereich herum, deren Ursache nun als Schambeinentzündung…www.svmeppen.de -
Auf der Bürgerweide stehen sicher keine Parkplätze zur Verfügung, da dort ab morgen der Bremer Freimarkt stattfindet

-
Ausgleich durch Hermes per Kopf nach Freistoß von Amin. Und Spiel gedreht durch Hoffmann per Elfmeter.
-
Heute Abend finden Spiele im Landespokal statt. Unter anderem muß unser nächster Gegner Altona 93 in Hamburg bei Dersimspor ran und Kickers Emden empfängt D/A.
Wird Emden – D/A irgendwo übertragen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
20/21 nur knapp über 1.000 Dauerkarten? Das kann ich mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen. 🤔
Das waren die Soli-Dauerkarten während Corona...
-
Laut noz waren es letztes Jahr im November 3200 Dks und am Saisonende dann ca 3500 verkaufte Dauerkarten.
Die Zahlen, die man online aktuell so noch findet, hatte ich letztens mal rausgesucht:
24/25: 3.500 Dks
23/24: 2.819 Dks
22/23: 3.678 Dks
21/22: 3.900 Dks
20/21: 1.103 Soli-Dks
19/20: 2.994 Dks
18/19: 2.200 Dks
17/18: 2.000 Dks
16/17: 600 Dks -
Die Tore bei uns haben Muja nach Vorarbeit von Herrmann, Hoffmann und die Nummer 31 (Name mir unbekannt) gemacht.
Edit: war wohl Kelvin Cao: https://www.transfermarkt.de/kelvin-cao/profil/spieler/947131
-
-
Laut NWZ soll das Eröffnungsspiel Emden-Meppen heißen (was dann zudem auch unser Turnier in Garrel, wo es gegen Emden gehen soll, betreffen würde, aber ich kann den Text nicht lesen)
Im Text steht, dass das Turnier in Garrel so nicht stattfinden wird, da sich Meppen und Emden laut dem Sportleiter von Garrel gegen ein direktes Duell entschieden haben. Stattdessen spielen nur wir in einem normalen Testspiel gegen BV Garrel.
Weitere Partien der RL sind bisher nicht bekannt, Emden vs Meppen sickerte wegen der Umplanung des Testspiels durch. -
Freitag, 04.07.2025 - 18 Uhr Blitzturnier in Garrel gegen BV Garrel und Kickers Emden (laut insta BV Garrel)
-
Samstag, 21.06.2025, 15 Uhr Sportplatz Bokeloh anlässlich 100 Jahre SV Bokeloh, Felix Golkowski und Paul Kassens laufen als Bokeloher Eigengewächse an dem Tag für den SVM auf (laut insta SV Bokeloh)
-
Online sind ja schon ordentlich Sitzplätze weg.
Daher dürften es schon mehr als 3000 verkaufte Tickets werden.
Wieviele mit den alten Tickets dann wirklich am Mittwoch noch kommen, ist natürlich ne andere Sache. Aber einige Werder Fans werden sicherlich kommen..
-
Folgende Vereine haben für die Regionalliga gemeldet.
Osnabrück (3. Liga)
Hannover II (3. Liga)Havelse (RL)
Drochtersen (RL)
Emden (RL)
Werder II (RL)
HSV II (RL)
Phönix Lübeck (RL)
BW Lohne (RL)
Pauli II (RL)
VfB Lübeck (RL)
Meppen (RL)
Flensburg (RL)
Oldenburg (RL)
Jeddeloh (RL)
Norderstedt (RL)
Bremer SV (RL)
Todesfelde (RL)
Kiel II (RL)SV Hemelingen (Bremenliga)
Altona 93 (OL Hamburg)
SV Eichede (OL SH)
Heider SV (OL SH)Atlas Delmenhorst (OL Nds)
HSC Hannover (OL Nds)
FSV Schöningen (OL Nds)
TUS Bersenbrück (OL Nds)
Heeslinger SC (OL Nds)
BSV Rehden (OL Nds)
Spelle-Venhaus (OL Nds)
VfV Hildesheim (OL Nds) -
In unserem Ticketshop ist für Mittwoch, 21.05.2025, um 19 Uhr das Spiel SVM vs Werder Bremen in Meppen aufgetaucht.
Der Ersatztermin scheint also endlich gefunden zu sein.
Solange man bei dem Spiel dann nach Saisonende nicht den Abstieg feiern darf...

-
TSV Havelse stellt Lizenzantrag für die 3. Liga
TSV Havelse stellt Lizenzantrag für die 3. LigaDer TSV Havelse hat fristgerecht den Lizenzantrag für die 3. Liga beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Ein Startrekord mit neun Siegen aus neun…tsv-havelse.de -
Möller, Schepp und Lenz auf der Bank, dafür starten Stuhlmacher, Janssen und Touglo.
-
-
Mich würde interessieren, ob der SVM auch den Abgang von X plant.
Ist offensichtlich inzwischen passiert.