Kann man auch einfach auf der Homepage sehen:
Verkaufstellen & Preise | Svmeppen
www.svmeppen.de
Kann man auch einfach auf der Homepage sehen:
Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten zur Verletzung von Ghawilu?
Laut noz keine strukturelle Verletzung, wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Blumenthal führt wieder 3:2 ![]()
Endstände:
Eimsbütteler TV 5:3 Todesfelde
Blumenthaler SV 3:2 Egestorf
Machen aber trotzdem noch den 2:2 Ausgleich...
In der Aufstiegsrunde führt Eimsbüttel gerade 4:2 (edit: inzwischen 5:3) gegen Todesfelde, die aber jetzt in Überzahl sind.
Für Egestorf sieht es schlecht aus, liegen beim Blumenthaler SV 1:2 zurück und sind in Unterzahl.
"Ab 16.00 Uhr erwartet die Besucher*innen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit moderierter Unterhaltung, LED-Leinwand und musikalischer Begleitung durch einen DJ. Natürlich werden auch die „Helden der Stunde“ auf der Bühne zu Wort kommen. Für das leibliche Wohl sorgen Bewirtungs- und Imbissstände.
Die Mannschaft selbst wird gegen 18.00 Uhr auf dem Marktplatz eintreffen. Zuvor fährt das Team mit dem Mannschaftsbus vom Stadion bis zum Windthorstplatz. Von dort aus steigt die Mannschaft gegen 16.45 Uhr auf den WM-Truck um und fährt weiter zum Domhof. Hier wird die Aufstiegsmannschaft von Bürgermeister Helmut Knurbein empfangen und trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Meppen ein. Anschließend setzt sich der Korso gegen 17.40 Uhr vom Domhof zurück in Richtung Windthorstplatz in Bewegung, bevor die Mannschaft schließlich zur großen Feier auf dem Marktplatz dazustößt."
Verträge laut noz.
Ohnehin bis 2027 gebunden: Fedl, Deters, Zenga, Zehir, Rankic, Herrmann, Goldenstein. Dazu Ulbricht mit Ausstiegsklausel.
Bereits unterschrieben: Domröse, Pünt, Mißner, Engelmann, Touglo
Durch Aufstieg verlängert: Sprekelmeyer, Schmitt, Wessels, Oberbeck
Zudem hat Nadj einen gültigen Vertrag, aber man will den Heilungsverlauf beobachten.
Bei Stuhlmacher gibt es noch keine Einigung.
Es gab vor ein paar Jahren doch mal diese Initiative, dass wir auf 1912 Mitglieder kommen wollen. Wenn ich mich richtig erinnere hat das geklappt und wir haben mittlerweile auch mehr als 2.000 Mitglieder. Den aktuellen Stand von heute kriege ich aber irgendwie nicht raus.
Stand November zur Mitgliederversammlung waren es 2.493 Mitglieder.
Jeddeloh schreibt: Unser Heimspiel gegen den SV Meppen muss aus polizeilichen Gründen auf Sonntag, den 08. März (15 Uhr), verlegt werden.
Heute Schnee, im Laufe der Woche Nachtfrost, am Wochenende evtl. viel Regen.
Die Kombination reicht definitiv für unbespielbare Plätze.
Die Nachholspiele von diesem Wochenende sind alle wetterbedingt abgesagt. Allein wenn man auf die Wettervorhersage schaut, ja auch vollkommen logisch.
Jeddeloh führt übrigens gerade mit 5:1 in Schöningen.
Da es bisher noch nicht hier steht:
Am kommenden Dienstag, 25.11.2025, findet die Mitgliederversammlung im Kossehof statt.
Vorzeitige Winterpause:
Bei Niclas Nadj wurde eine Schambeinentzündung diagnostiziert und Jonas Goldenstein wurde am vergangenen Dienstag erfolgreich an der Schulter operiert.
Auf der Bürgerweide stehen sicher keine Parkplätze zur Verfügung, da dort ab morgen der Bremer Freimarkt stattfindet ![]()
Ausgleich durch Hermes per Kopf nach Freistoß von Amin. Und Spiel gedreht durch Hoffmann per Elfmeter.
Heute Abend finden Spiele im Landespokal statt. Unter anderem muß unser nächster Gegner Altona 93 in Hamburg bei Dersimspor ran und Kickers Emden empfängt D/A.
Wird Emden – D/A irgendwo übertragen?
20/21 nur knapp über 1.000 Dauerkarten? Das kann ich mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen. 🤔
Das waren die Soli-Dauerkarten während Corona...
Laut noz waren es letztes Jahr im November 3200 Dks und am Saisonende dann ca 3500 verkaufte Dauerkarten.
Die Zahlen, die man online aktuell so noch findet, hatte ich letztens mal rausgesucht:
24/25: 3.500 Dks
23/24: 2.819 Dks
22/23: 3.678 Dks
21/22: 3.900 Dks
20/21: 1.103 Soli-Dks
19/20: 2.994 Dks
18/19: 2.200 Dks
17/18: 2.000 Dks
16/17: 600 Dks
Die Tore bei uns haben Muja nach Vorarbeit von Herrmann, Hoffmann und die Nummer 31 (Name mir unbekannt) gemacht.
Edit: war wohl Kelvin Cao: https://www.transfermarkt.de/kelvin-cao/profil/spieler/947131