Die stadt hofft dass private geldgeber mit einspringen. Nur dann kann es schneller vorangehen.
Beiträge von svm-4ever
-
-
Habe das Spiel Saarbrücken gg Rostock gesehen. Fand Saarbrücken echt nicht stark. Unsere Aggressivität am Samstag und wir holen uns den Heimsieg.
-
Wir alle wissen nicht was im Hintergrund alles für optionen da waren oder was lb und os genau gewollt haben.
Aus meiner sicht geht aber insbesondere os sehr konstruktiv an die Kader-Zusammensetzung. Klare Anforderungsprofile und was aus meiner sicjt noch wichtiger ist: sie muessen in die region und zum team-gefuege passen. Der zusammenhalt schlaegt individuelle Qualität immer. In unsere abstiegssaison hatten wir für viele hier die qualitativ beste mannschaft zusammen. Wo das endete weiss jeder.
Ich habe vertrauen in die handelnden. Sie ernten dafuer entweder die Lorbeeren oder die pruegel.
Lasst uns mit zusammenhalt in die saison gehen und das erste fazit nach 5 spieltagen ziehen. Nicht nach der ersten halbzeit beim msv. -
Hat Havelse eigentlich irgendwie ein Geldgeber? Die verpflichten einige namhafte und gute Leute, hoffen wir mal das die nicht miteinander funktionieren
Hatte auch damit gerechnet, dass Havelse deutlicher auseinanderfällt. Aber viele Leistungsträger konnten sie tatsächlich halten. Lediglich Düker, Boujellab und Ilic sind größere qualitative Verluste aus meiner Sicht.
Offenbar zieht man in Havelse Lehren aus der vergangenen Saison. Die scheinen zu wissen, dass es gewisse Qualität braucht. Sie haben aber auch sehr viele Abgänge und es gibt keine Garantie, dass alle Neuzugänge funktionieren. Aber offensichtlich wollen sie unbedingt die Liga halten. Wir sollten und duerfen Havelse keinesfalls unterschätzen und glauben, die werden sowieso hinter uns landen.
Zeige mir ein team welches nicht unbedingt die klasse halten will….
Wir muessen direkt von Beginn an hellwach sein. Das erste heimspiel gg asbach ist schon sehr wichtig -
Schaut man sich das vodeo an sieht man sehr deutlich wie das trikot ausschauen wird. Sas wird gut.

-
Die Vorstellung ist richtig gut gemacht ... aber welche Fans meint Scheppi??
Hab ich auch gedacht. D/A feuert aber auch medial gerade viel ab. Da wird nicht mehr gekleckert… ol und emden werden es schwer haben…
-
Keine neuen Gerüchte?? Was ist los? Training geht bald los…
-
Wenn man keine Karten mehr für die Neue Tribüne bekommt,wird es es eine richtig preiswerte Saison,nehme ich halt nur das Magenta Sport Abo!
Schon traurig,das man im freien Verkauf kein Ticket für die NT mehr erwerben kann!
Wieso traurig? Verstehe es nicht. Jeder muckt rum dass keine „Stars“ geholt werden und dann soll man noch tickets nicht verkaufen? In einem verein benötigt man planungssicherheit. Je mehr desto besser. Stell dir vor meppen haengt unten in der tabelle und keiner geht im Dezember hin. Da habe ich lieber das Geld für die Dauerkarte im sack.
-
Echt schwer hier gerade. Lasst doch mal n bissl wasser die Ems hinunter laufen. Was wir definitiv auch brauchen sind Spieler die über sich hinauswachsen und derem stern hier aufgeht.
Die „namen“ werden schon noch kommen. Ein grossteil der „grossen namen“ wartet doch noch auf ein besseres angebot. Mal ehrlich: „meppen“ sorgt bei den meisten nicjt unbedingt für Glücksgefühle. So ehrlich muss man sein. Aber die Angebote werden nicht unbedingt mehr. Also - mit jedem tag steigen die chancen. -
Wir brauchen erstmal genug Spieler, die das tragen werden
😜Ich streife zur not auch eins ueber

-
Gibt es schon Termine zur Veröffentlichung??
-
Ich fände auch Sigurd Haugen wäre ein top Ersatz für Ulbrich. Er wäre auch ablösefrei und spielt auch bestimmt nicht in der Regionalliga. Allerdings wird er sehr begehrt sein und bei einigen auf der Liste stehen.
Komisch was für Namen gedroppt werden. Da scheinen einige etwas realitaetsfremd unterwegs zu sein
-
Darum gliedern Vereine ihr Profiabteilung aus und gründen eine GmbH & Co. KGaA. Somit fliesst das komplette Sponsorengeld in den Profikader. Der Rest wird auf Sparflamme gehalten.
Aber schon verrückt das Drochtersen vermutlich mehr Geld geboten hat als Meppen. 🫤
Woher weisst du das???
-
Aber Leipzig wirklich schlecht. Voellig mutlos. Kein konzept.
-
Wir haben aber mit girth auch jemanden gehabt der bei uns klasse passte. Woanders auch sher schwieriger.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nicht zu vergessen: ulbo hat es durch meppen geschafft. Bei pauli 2 war er gut, aber damals haben aich all die interssenten nicht gemeldet. Da war meppen die beste wahl.
So ists im fussball. Nachweisen dass er n guter ist muss er aber noch. Eine geile Saison reicht da noch nicht.
Als mirco nach dem Abstieg gegangen ist dachte er auch er waer le Zweitliga Stürmer. Das isser nunmal nicht gewesen. Hat vor der aufsteigssaison deutlich abgenommen und seine schnelligkeit passte gut zu unserem spiel. Mehr aber auch nicht.
Von daher: wir brauchen spieler die bock auf meppen haben.Man muß bei Born aber dazu sagen, dass er sich bei seinem neuen Verein in der Vorbereitung das Kreuzband gerissen hat und danach nie wieder in die alte Form aus der Aufstiegssaison gekommen ist.
Ja. Das stimmt. Sorry.
Dennoch hielt ich ihn für überbewertet. Aber das ist ja evtl nur meine Meinung. -
Nicht zu vergessen: ulbo hat es durch meppen geschafft. Bei pauli 2 war er gut, aber damals haben aich all die interssenten nicht gemeldet. Da war meppen die beste wahl.
So ists im fussball. Nachweisen dass er n guter ist muss er aber noch. Eine geile Saison reicht da noch nicht.
Als mirco nach dem Abstieg gegangen ist dachte er auch er waer le Zweitliga Stürmer. Das isser nunmal nicht gewesen. Hat vor der aufsteigssaison deutlich abgenommen und seine schnelligkeit passte gut zu unserem spiel. Mehr aber auch nicht.
Von daher: wir brauchen spieler die bock auf meppen haben. -
Ufffff. Und nun??
-
Einige user spielen am pc zu oft fussball-manager…. Es gestaltet sich dann im alltag beim sv schon immer noch ein wenig komplexer….
-
Niemand ist größer als der verein. Sollte es tatsächlich so sein bedankt man sich für die tore und gut ist. Bin froh dass wir mit femi einen vollzeit- mann haben der gas gibt. Wenn jemand aus der Provinz wegmoechte bitte nicht aufhalten.