Als ich habe jetzt Magenta Sport Abo gebucht - jetzt gibt es kein zurück mehr 😄
Alles richtig gemacht ![]()
Als ich habe jetzt Magenta Sport Abo gebucht - jetzt gibt es kein zurück mehr 😄
Alles richtig gemacht ![]()
Was für ein perfekter Spieltag.
LB sagte im Rasensnack, man hält die Augen auf. Es muss total passen und sofort weiterhelfen, nur dann würde man was machen. Mal schauen, was so angeboten wird.
Damit gehen wir mit einem Spiel Vorsprung auf OL und D/A ins neue Jahr.
Und mit dem deutlichen besseren Torverhältnis.
Guten Morgen Derbysieger 😃
... durch die vier verlorenen Punkte aus den letzten beiden Spielen sind 12 Punkte aus den letzten Spielen bus zur Winterpause einfach Pflicht, ohne wenn und aber!!!
10 Punkte wären auch schon sehr gut um dran zu bleiben. Aber mind. 3 Siege. also 9 Punkte.
Kannst ruhig 9 Punkte holen, sollten wir Spiel 4, nämlich Oldenburg, verlieren könnten wir trotzdem 7 Punkte hinter der Spitze liegen, D/A nicht vergessen.
Pauli und auch heute Körpersprache und Einsatzwille nicht ausreichend vorhanden. Mit Glück in beiden Spielen in den letzten Sekunden noch den Ausgleich geholt, für diese enge Spitze selbstverständlich zu wenig. Da kommen 9200 Zuschauer ins Stadion, Fanfreundschaft auf den Rängen, von uns leider auch auf dem Platz.
Es wird fast bis zum Schluss an dem Klein-klein festgehalten, obwohl es bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht funktioniert hat, völlig unverständlich.
Was mich tierisch aufregt, ist dieses Ball halten von Pünt, ich habe keinen Bock dieses Zeitspiel mit Fakten zu hinterlegen, aber er hat uns heute bestimmt 5 Minuten plus x von der Uhr genommen.
Und gerade geht Oldenburg in Führung, tja läuft mal maximal gegen uns, aber die Truppe kann sich nicht beschweren, haben Sie sich ja selbst eingehandelt.
Neue Spieler in der Winterpause, meppig wie Sau und was hier nicht alles geschrieben wird. Die Mannschaft macht nicht Ihre Hausaufgaben. Bei einer Niederlage in Oldenburg können wir hier erstmal ganz kleine Brötchen backen. Dann ist der Zug erstmal weg. Bis zur Winterpause muss alles gewonnenen werden, wenn man weiterhin oben dran bleiben will.
Puh, der Ausgleich war ja auch ein unfassbarer Patzer vom Pauli-Torwart
Er hat einige Male die Bälle nicht festhalten können.
Wenn Du aufsteigen willst, gerade bei so einer engen Tabellenspitze, musst Du beim Tabellenletzten gewinnen, da kann es keine 2 Meinungen geben.
Der Punkt kann selbstverständlich wichtig sein, aber es war in allem leider zu wenig.
Was für ein Kackspiel, Hauptsache gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen. Klasse Auswärtsblock.
Sie haben das Glück, dass Du brauchst..man muss es einfach so sagen.
Einfach nur zum kotzen
3-0.
Und alle 3 herausragend rausgespielt und kombiniert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PK jetzt online, Daniel Stendel übrigens sehr sympathisch ,,Ich fiebere mit euch mit”![]()
Hoffentlich die letzte von LB
Der Trend ist nicht auf Trainerseite, 5 von 12 möglichen Punkten aus den letzten 4 Spielen davon 3 Heimspielen, teils katastrophale Halbzeiten.
So zieht dann langsam aber sicher der Aufstiegszug davon, es muss ein Bruch her und eine Siegesserie gestartet werden.
Mit LB ??? Mir fehlt der Glaube.
Man hätte mit Ihm gar nicht in die Saison gehen dürfen, sondern mit jemanden der schon was vorzuweisen hat, der weiss wie Aufstieg geht.
Bin gespannt, aber ich denke es passiert nix und im November gucken sich alle an und wundern sich, warum der Aufstieg auch diese Saison eventuell frühzeitig weg ist.
Alles anzeigenHier gibt es scheinbar nur Schwarz oder Weiß!
Pfiffe und gepöbel nach 5 Minuten von den Rängen macht es der Mannschaft auch nicht leichter.
Vielleicht mal Mut machen und unterstützen? Ist nur so ne Idee!
Beim Forum lesen muss man echt aufpassen,kein Schleudertrauma vom lauter Kopfschütteln zu bekommen.
Ich bin selbst so n kleiner Pessimist aber dieses peinliche gejammer geht gar nicht.
Nur zusammen sind wir stark!
Puh, dieses ständige schön reden ist echt anstrengend. Support gibt es ja wohl genug, die Ränge sind oft in Vorleistung getreten, also bitte.
Den Rest erspare ich mir.
Hier kann es ja wohl kaum unterschiedliche Meinungen geben, dass ein Spiel gegen einen Aufsteiger, der mit Null Toren und Null Punkten anreist, dominiert werden muss. Das hat überhaupt nicht gepasst in der ersten Halbzeit, das war einfach grottenschlecht und gegen einen anderen, stärkeren Gegner hätte es womöglich zur Halbzeit schon entschieden sein können. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge mit einer mangelhaften Einstellung. Und dafür ist der Trainer nun mal verantwortlich. Und ich glaube auch nicht daran, dass wir mit LB aufsteigen, befürchte allerdings das eh solange gewartet werden würde, dass der Zug weg wäre. Das 5:1 verdeckt natürlich schön die Mängel.
Wow, was für ein fussballerisches Freudenfest. Ist das schon wieder eine peinliche Vorstellung.
Evseev macht heute mindestens eine Bude, wir verlieren das Spiel und suchen ab morgen einen neuen Trainer.