Beiträge von Biene

Wie Jeddeloh das hätte machen sollen...

Ich schätze deren sportliche Leistung sehr. Die werden allerdings auch realistisch genug sein und wissen, dass die Chance im Kampf um Platz 1 noch ernsthaft mitreden zu können nicht allzu groß ist. Nun ist allerdings bei denen der Kopf frei und kein Druck mehr da. Der Klassenerhalt ist ziemlich wahrscheinlich eingetütet und man kann die Saison locker zusenden spielen während andere Druck haben. Mich würde es bei dieser Konstellation nicht wundern wenn die sportlich dann doch nochmal richtig krass nachlegen können und die Spitzengruppe massiv ärgern. Zumindestens im Fall Drochtersen wäre das wünschenswert denn meppen und Oldenburg hatten die ja bereits 2 mal. Trotzdem bin ich gespannt wie es dort perspektivisch weitergeht. Auch Björn Lindemann wird Ambitionen haben Irgendwann mal in der 3. Liga zumindestens Fuß zu fassen. Darüber hinaus haben die dort einige vielversprechende Spieler die ich mir durchaus höherklassig vorstellen kann. Ich hoffe dort geht es weiter und diese Saison war nicht nur ein Ausrutscher nach oben. Ein guter Standort finde ich zwischen meppen und Oldenburg wo man recht gut mal hinfahren kann bzw. Konnte. Sehr familiär bei guter Bratwurst gutem Bier und echter Sportplatzatmosphäre.

Meppen spielt dieses Wochenende in Jeddeloh. Daher hoffe ich, das du nicht Recht hast und Jeddeloh gegen uns deshalb nicht befreiter aufspielt😄. Bei den meisten anderen Punkten stimme ich dir zu. Netter Sportplatz, mehr ist das aber wirklich nicht, vor allem der Gästeblock geht gar nicht...

Ich hoffe einfach es ist wird nicht so ein wildes Spiel wie in Flensburg. Jeder Punkt kann wichtig sein, daher wäre ein Unentschieden auswärts bei einem starken Gegner auch für den Beginn schonmal nicht verkehrt. Allerdings hoffe ich natürlich wie alle hier, das wir den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen können. Auch auf die Unterstützung der zahlreichen mitgefahren Fans wird es heute ankommen und hoffentlich die Mannschaft zu einem gelungenen Auftakt beflügeln.

Wenn wir weiter oben mitspielen bis zur Winterpause, sollte man noch über neue Spieler nachdenken. Spieler,die uns aber auch weiterbringen und die Mannschaft verstärken. Denke an 1 bis 2 Transfers. Ein offensiver Mittelfeldspieler mit Torgefahr wäre nicht schlecht.

Finde das Team dieses Jahr wirklich sehr stark zusammen gestellt. Im Zentrum haben wir Deters und Wensing, wo wir wahrscheinlich von allen anderen Teams in der Liga beneidet werden. Alle anderen Positionen finde ich auch gut besetzt. Falls im Winter was passendes dabei ist der uns sofort weiter helfen sollte, dann würde ich mir einen schnellen RA wünschen. Falls nicht wäre es aber auch gut, die Mannschaft ist auch so stark genug besetzt.

Je nachdem wie viele Absteiger es gibt, jedenfalls ein ganz wichtiger Sieg. Lupo und Holthausen- Biene damit weiter bei nur 1 Punkt, da sieht es jetzt schon ziemlich düster aus. Der Abstand zum rettenden Ufer schon beachtlich!

Achso ok dann eben so aber so ein guter stürmer hatte meppen noch nie ich bin schon ganz meppig aufs Nächte Heimspiel

Also bist du noch nicht so lange bei Heimspielen dabei, das du Undav in der 3. Liga nicht gesehen hast? Aber ja Ulbricht macht im Moment echt einen tollen Job und wie schon geschrieben noch eine Saison Regionalliga sehe ich bei ihm nicht. Umso wichtiger der Aufstieg dieses Jahr

Okay, es liegt an mir. Heute konnte ich wegen der Arbeit nicht, gegen Lübeck ging es nicht, gegen Schöningen nicht. Oldenburg und Hannover passte zeitlich, Ergebnisse sind bekannt. Den letzten (souveränen) Sieg gab es irgendwann in der letzten Saison für mich zu sehen, aber keine Ahnung wann.

Wenn wir Meister sind komm ich wieder :victory:

Dito. Ich konnte auch bisher nur gegen Oldenburg, Hannover und auswärts Altona. Ergebnis bekannt. Nächste Woche in Bremen wird die Serie mit mir hoffentlich beendet🥳

Top, die Zwote zur Zeit auf dem Tabellenplatz wo auch die Erste zum Saisonende hoffentlich stehen wird. :Mauridia_28:

Und Freitag Abend geht es dann zum Biener Busch. Aufsteiger Holthausen Biene mit 1:7 Tore und 0 Punkten aus 2 Spielen momentan Tabellenletzter. Wird aber denke ich trotzdem ein emotionales Derby unter Flutlicht werden vor hoffentlich 4 stelliger Kulisse. Ich bin auf jeden Fall dabei

Havelse wird kommende Saison in der Eilenriede spielen und die Partien gegen Osnabrück, Rostock und Cottbus im großen Hannoveraner Stadion austragen.

Guter Kompromiss für den TSV! Kann mir allerdings auch vorstellen, dass man bei entsprechender Tabellensituation auch gegen weitere Gegner im Niedersachsenstadion spielen wird.

Hatte mich auch gewundert, das es bislang nur 3 Spiele sind. Könnte mir aber noch vorstellen, das zum Beispiel auch die Spiele gegen Aachen oder Duisburg evtl noch dorthin verlegt werden. Essen ist ja schon das 1. Heimspiel. Da bin ich auch mal gespannt ob es dabei bleibt oder doch noch ins Große Stadion ausgewichen wird wenn sich eine zu große Anzahl Auswärtsfan ankündigt

Es wird also vermutlich so sein wie die letzten beiden Jahre. Man wird noch ein bisschen Geld zur Seite legen für einen eventuellen notwendigen Trainerwechsel während der Saison und 2 bis 3 neue Spieler, die man in der Winterpause verpflichtet um die Mannschaft zu verstärken. Ist natürlich einerseits zu verstehen, allerdings bringen die Transfers in der Rückrunde auch nicht mehr viel wenn man 10 bis 15 Punkte hinter Platz 1 liegt!!

Das für gute Talente Meppen nicht das Ende der Fahnenstange ist ist doch logisch. Jeder Spieler will so hoch wie möglich spielen und das ein Verein die jungen dann gehen lassen muss is doch normal und bei dreiviertel aller Profivereine so. Meppen kann aber ein guter Ausbildungsverein werden und muss meiner Meinung nach mehr Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft bekommen und die dann Gewinnbringend verkaufen und nicht für lau gehen lassen. Das Geld muss dann mit Verstand in dem Kader investiert werden um immer mal gute gestandene Spieler dazu holen um das gesamte Niveau hoch zu bringen.

Das klingt gut, aber meiner Meinung ist das kaum so zu realisieren. Wir sind halt nicht Unterhaching, die das wirklich gut machen. Allerdings haben die in München auch einen ganz anderen Pool an Spielern als es hier im Emsland und Umgebung der Fall ist. Zudem natürlich noch Konkurrenz mit Oldenburg, Münster und Osnabrück. Aber klar, solange die Jugendmannschaften so hoch spielen, sollte das Ziel sein falls möglich immer 2 bis 3 Spieler aus der U19 in den (erweiterten) Kader von der 1. Mannschaft aufzunehmen. Für morgen hoffe ich auf ein besseres Spiel, sodass man die Fans für den Rest der Saison nicht ganz vergrault. Tipp 3:2 vor 5812 Zuschauern

Das Stadion am Panzenberg hat doch kein Flutlicht oder liege ich da falsch?

Das Flutlicht sollte ja eigentlich im Laufe der Saison noch kommen. Weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist. Ansonsten kann natürlich nicht um 20 Uhr gespielt werden. Vielleicht wird es ja bei unserem Spiel eingeweiht?