Wie Jeddeloh das hätte machen sollen...
Ich schätze deren sportliche Leistung sehr. Die werden allerdings auch realistisch genug sein und wissen, dass die Chance im Kampf um Platz 1 noch ernsthaft mitreden zu können nicht allzu groß ist. Nun ist allerdings bei denen der Kopf frei und kein Druck mehr da. Der Klassenerhalt ist ziemlich wahrscheinlich eingetütet und man kann die Saison locker zusenden spielen während andere Druck haben. Mich würde es bei dieser Konstellation nicht wundern wenn die sportlich dann doch nochmal richtig krass nachlegen können und die Spitzengruppe massiv ärgern. Zumindestens im Fall Drochtersen wäre das wünschenswert denn meppen und Oldenburg hatten die ja bereits 2 mal. Trotzdem bin ich gespannt wie es dort perspektivisch weitergeht. Auch Björn Lindemann wird Ambitionen haben Irgendwann mal in der 3. Liga zumindestens Fuß zu fassen. Darüber hinaus haben die dort einige vielversprechende Spieler die ich mir durchaus höherklassig vorstellen kann. Ich hoffe dort geht es weiter und diese Saison war nicht nur ein Ausrutscher nach oben. Ein guter Standort finde ich zwischen meppen und Oldenburg wo man recht gut mal hinfahren kann bzw. Konnte. Sehr familiär bei guter Bratwurst gutem Bier und echter Sportplatzatmosphäre.
Meppen spielt dieses Wochenende in Jeddeloh. Daher hoffe ich, das du nicht Recht hast und Jeddeloh gegen uns deshalb nicht befreiter aufspielt😄. Bei den meisten anderen Punkten stimme ich dir zu. Netter Sportplatz, mehr ist das aber wirklich nicht, vor allem der Gästeblock geht gar nicht...