Beiträge von Blau-schwarz SVW

    Wird wohl interpretiert von aussagen hier .... nahezu unmöglich in die Innenstadt zu gelangen etc.

    Bin zu faul die Quelle zu suchen bzw wer es geschrieben hat

    Das wird sicherlich nur für einen Teil der Innenstadt gelten bzw für komplette Busbesatzungen

    Da unsere Busbesatzungen bei solchen Spielen ja die letzten Kilometer gerne eine konspirative Anreise wählen darf man gespannt sein. Wahrscheinlich sind ab zwölf die ersten Kneipen schon mit hunderten Mannheimern besetzt und die Heimfans dürfen sich ihr Bier an der Tanke holen. Wunschdenken aus..... :laugh2:

    Da es zwischen euch und uns zum Glück ja keine große Rivalität gibt, war das Polizei Aufgebot doch in Ordnung! Sonst beschweren sich immer alle wie übertrieben die Anzahl der Polizei ist. Bis auf kleine Reibereien, die bei so einem Aufkommen normal sind war doch alles super friedlich! Da passiert auf jeder Kirmes und Straßenfest mehr. Normalerweise bekommt die RNV das immer ganz gut geregelt. Eigentlich sollten ja alle 5 min Bahnen fahren, kam aber mal über zwanzig Minuten keine und da war eben dann das aufkommen zu groß. Keine Ahnung warum. Der Fanmarsch war nicht geplant und angemeldet und waren ja sehr viele Kat C Leute, das da die Polizei nicht eingreift um die Lage eskalieren zu lassen ist auch klar. Aber auch hier kam es zu keinen Schäden! Catering bekommen die nicht mal bei einem normal besuchten Spiel auf die Reihe, warum hätte es gestern klappen sollen. Geld will der Caterer scheinbar nicht verdienen. Parkplatztrennung ist bei uns schwierig, da wie ihr gesehen habt das Areal einfach zu groß ist. Hat man auch schon gegen OF versucht, dann kleppert es eben 200 m weiter vorne...

    Schade das man uns (offiziell) nicht in die Stadt lässt, ihr wart ja mit einigen Leuten in Fan Utensilien auf unserem Stadtfest, hatte nette Gespräche und ein Bier zusammen getrunken, so wie das sein soll. Da ja aber einige hundert von uns in Meppen und Umgebung übernachten wird das nicht zu verhindern sein. Hoffe nur nicht das wir eine Kneipe einnehmen müssen.

    Hört doch endlich mal mit den schwanzvergleichen auf! Meppen mit super Support, hätte ich so nicht erwartet. Wir dagegen enttäuschend und ich sitze schon Jahre auf der Süd, kann mir also ein Urteil erlauben, bei uns drüben ist fast keiner mitgegangen, zu viel Event Fans und das auf der der Ost bei 35 Grad in der prallen Sonne irgendwann die Kräfte schwinden, ist doch auch klar. Choreo überragend!!! Das irgendwelche Spacken euren Bus geschrotet haben tut mir leid, solche Trottel gibt es leider überall.

    So morgen gehts endlich los, ist ja kaum noch aus zu halten. Möge der bessere gewinnen und nicht durch irgend welche falsche Schiedrichterentscheidungen. Die ersten Meppener sind hier schon übers Stadtfest spaziert, dem Rest wünsche ich ne gute Anreise. Heute hat schon mal der Alse gebrannt und ich bin sowas von heiß auf das morgige Spiel.

    ich bin echt mal gespannt wie das alles bei euch ablaufen wird. In Lotte war das letztes Jahr alles total entspannt, da hatten wir Stunden vor dem Spiel ne Kneipe eingenommen und waren dort mit 200-300 Man auch nach dem Spiel, war sehr lustig und von der Staatsmacht hat man fast keinen gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen das sie allle von uns, die in anderen Blöcken Karten haben, zu uns rein stellen, dafür sind es wohl zu viele. Wie man hört haben sich wohl auch einige von der UF Karten für den Nachbarblock geholt. Kann mir zwar nicht vorstellen das es 200 sind wie sie am Samstag in Frankfurt erzählt haben, aber warten wir es mal ab, die sind ja bei sowas erprobt und top organisiert.

    Wann beginnt denn bei euch der Verkauf? 3-4 Stunden vorher an einem Werktag ist schon hart. Hoffen wir, dass in Meppen und Mannheim möglichst viele bis alle Auswärtsfahrer eine Karte bekommen. Busse wieder abmelden zu müssen wäre schon bitter.

    Bei uns beginnt der Verkauf um 18:00 Uhr. Heute morgen um acht waren die ersten Leute mit Campingstühlen, Sonnenschirmen und kühlen Getränken dort. Mittlerweile sitzen dort 70 Leute...

    Leider gibt es solche Vollpfosten wie MaBu68 überall! Kann man sich echt nur für schämen und entschuldigen. Leider sind wir bei der Kartenvergabe leer ausgegangen. Da der Urlaub eingereicht ist, wir das Hotel und einen neun Sitzer bereits gebucht haben, werden wir trotzdem ins Emsland reisen, eure Gastfreundschaft genießen und einige leckere Frustbier (das wir beim Aufstieg nicht im Stadion dabei sind :thumbup: ) trinken. Einfach nicht auf die Provokationen reagieren, wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird! Gruß aus Monnem

    Nie im Leben hättet ihr einen online Verkauf anbieten dürfen, aber gut für uns! Was ist an dem Gerücht dran das es für uns keine Sitzplatzkarten geben wird? Mir ist zu Ohren gekommen, das schon ein Bus von uns erst mal auf Eis gelegt wurde da die Herren nicht 90 min und länger stehen können. Wäre schon ein starkes Stück!

    Stimmt die spielen ja bei uns alles in Grund und Boden, bei denen gabs sogar noch bis vor drei Wochen eine Trainer raus Diskussion. Haben aber nur vier Niederlagen, zwei davon gegen uns :dirol: ihr habt coole Smileys :dance3:

    Vor elversberg hätte ich mehr Angst gehabt . Die letzten Spiele vom SVW waren echt nicht gut . Aber schaut mal nach Unterhaching . Da sind die hachinger auch nicht gut in der Rückrunde ! Fakt ist in 2 Spielen ist alles möglich ! Egal gegen wen !