Beiträge von Blau-schwarz SVW

    Gut erkannt, ein bedeutungsloses Spiel wo keiner an seine Leistungsgrenze gegangen ist und sich verletzen wollte und 80% langen ebnen nicht. Denke auch das wir in Trier nichts holen ist aber auch egal, es zählen nur noch die beiden Spiele gegen euch und wenn es um was ging die Runde waren wir immer (bis auf SB Rückspiel) immer da. Die beiden Spiele sind auch viel Kopf Sache und glaube mir, da schlottern bei euch und bei uns einigen die Knie.

    Wo haben wir ein großes Mundwerk? Bei uns im Forum herrscht doch eher Weltungergangsstimmung weil die letzten 6-7 Spiele schlecht waren, wir gegen den Letzten und Vorletzten fünf Gegentore bekommen haben. Es gibt welche die meinen wir hätten uns in die Relegation gerettet und haben sowieso keine Chance usw. Euphorie gibt's nur beim Kartenverkauf aber sicher nicht weil die Mannschaft so stark spielt und jeder vom Aufstieg überzeugt ist. Also großes Mundwerk sieht anders aus...

    Was'n hier los?! Wir werden ja gerade so hingestellt als ob wir die größten Randale Fans wären wo es ständig knallt. Das mit der Postleitzahlen Sperre war ja schon mal lustig und warum sollte man sich die Mühe machen eine neue IP an zu legen, denke jeder hat irgendwo Verwandte, Bekannte, Geschäftspartner usw. wo man problemlos Tickets hin schicken lassen kann. Mein Firmenhauptsitz ist zB in Osnabrück und da gehen schon mal einige Karten hin :blum3: denke es werden 2.500-3.000 Mannheimer vor Ort sein und die werden auch ins Stadion kommen.

    Die meisten hätten wohl lieber Unterhaching gehabt, damit das zweite Spiel zu Hause ist. Unterschätzen werden wir euch definitiv nicht, wäre in der Relegation auch fatal. Ich glaube ihr könnt genauso wenig unsere Spielstärke einschätzen wie wir eure. Klar hat Mannheim über 300.000 Einwohner aber die meisten haben mit Waldhof nicht viel am Hut, erst die letzen beide Jahre hat sich dank dem Erfolg die Zuschauerzahlen gebessert, vorher haben wir ihr auch jahrelang vor 2.500-3.000 Zuschauer gekickt. Selbst zu Bundes und 2. Liga Zeiten waren unser Zuschauerzahlen überschaubar.