Beiträge von cirtic

    Auch wenn ich mich wiederhole. Da wir ja meistens im Winter einen Schuss aufm Transfermarkt frei haben, würde ich bei unserem jetzigen System nen 2. Mittelstürmer neben Marvin sehen wollen.. und da unsere Standards ja seit eh und je ne Katastrophe sind, fällt mir schon wieder ein Marcos Alvarez ein.. auch wenn das hier nicht gern gehört wird😂🤷‍♂️

    Sollten wir allerdings zum 4-2-3-1 zurückkehren, isses ne überflüssige Diskussion

    Fürchte, dass der Aue-Sieg heute uns den "freien Schuss" gekostet hat...

    Ich weiß nicht.. glaube, einen Transfer lassen die Verantwortlichen immer offen. Zusätzlich haben wir ja ein paar Kandidaten, die man als Planstelle auch abgeben könnte... Ametov, P. Manske, Feigenspan, Osee...

    Wir werden sehen. Meine ja nur, das J. Manske kaum als echter 2. Stürmer spielt, auch wenn ich viel von ihm halte, wir aber ansonsten Fassbender oder Abifade dort aufbieten.. und Standards, naja reden wir lieber nicht drüber 🙈

    Wie willst du die Spieler bitte einfach abgeben? Die haben zum Teil noch weit über ein Jahr Vertrag.

    Glaubst du ernsthaft, wenn Onkel Bergmann ein väterliches Gespräch mit denen führt, dass auch nur einer on denen sagt: " Hey, scheiß auf die Kohle... alles für den Dackel, alles für den Club"?

    Solange da nicht Angebote vorliegen, wo die Jungs annähernd das gleiche verdienen, geht da niemand weg.

    Für dich nochmal langsam!

    11teamsports dankt dir sicher für deine Treue, denn die haben alle Merchandiserechte und auch nur die verdienen daran, weil der Verein die Rechte verkauft hat.

    Und 11teamsports ist der SVM scheißegal. Bei den paar Fanartikeln die abgesetzt werden lohnt es für die weder Bettwäsche, Fleecedecken noch Dekokissen zu produzieren.

    Also, warum nicht einfach bei dem kaufen der sich die Mühe macht solche sachen aufzulegen? Nur weil es nicht offiziell und mit Lizenz in Bangladesch produziert wurde heißt es noch lange nicht, das es Schrott ist. Es gibt auch reichlich offizielles Merchandise das kaputt geht wenn man es 2x anschaut.

    Müller hat die UEFA-Pro Lizenz, da ist es relativ egal wie lange der auf der Trainerbank sitzt.

    Was will RS denn an Abfindung verhandeln? Wenn er in Aue anheuern will kündigt er seinen Vertrag und der Verein stimmt dem zu, damit er von der Payroll ist.

    Aber ganz vielleicht besteht Maul aber auf eine Kündigungsfrist, die ungefähr Samstag endet.

    Ich kenne Personen die sich regelmäßig im Stehplatzbereich Karten holen und dann die freien Sitzplätze belegen. Ist aus meiner Sicht Betrug, daher sollte man den Sicherheitsdienst auf die Umstände hinweisen schließlich verliert der Verein Geld.

    Genau so ist es.

    Dazu kommt dann noch in den überdachten Stehplatzbereichen, dass sich bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer in die Blöcke quetschen (vorallem dann in den einzigen Zugängen stehen) als zulässig. Stichwort Sicherheitsrisiko. Wie soll da bitte im Notfall noch jemand durchkommen, wenn im Block jemand kollabiert?

    Und zu allem Überfluss gibt es, so wie gestern, dann auch noch das ein oder andere Handgemenge zwischen den Zuschauern die dort Karten haben. und denen die sich nur dort unterstellen.

    Gestern standen dann während der Regenschauer ein gutes halbes Dutzend Ordner im Block A im Gang, dazu noch etliche Zuschauer von der Süd. Ich bezweifle dass die Leute dahinter dann noch etwas sehen konnten.

    Auf der NT hat heute auch niemand kontrolliert. Theoretisch kannste dich da auch mit "Steh überdacht" auf nen freien Sitzplatz setzen.

    Wenn wenig los ist wird das anscheinend nicht kontrolliert ...

    Meine Karte wird beim Eingang der NT gescannt und dann wird und wurde nie ein 2. Mal kontrolliert.

    Bei so einem Spiel wie heute kannst du Glück haben und einen freien Sitzplatz ergattern, ansonsten regelt sich das relativ schnell von selbst.

    Bei reservix sieht man ziemlich genau wo noch was frei ist.

    Welche Aufgabe hat eigentlich der Ordner an Block A? Der hat in der ersten HZ nicht einen nach seinem Ticket gefragt.

    Wird der Zugang zu den einzelnen Blöcken denn überhaupt nicht mehr kontrolliert? Kann plötzlich jeder mit Steh Süd Ticket in den Block bzw. Auf die AT und sich absetzen wo gerade Platz ist?

    Ich kann dazu nichts finden, hast du mal den dazugehörigen § im Regelwerk?

    Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, warum sich Leute immer so spät Tickets kaufen. Aber egal. Wichtig ist, es werden welche gekauft! ;)

    Evtl. schafft man doch die 6 vorne. Derzeit sind wir bei 5.200. :smilie1:

    Es ist dieses Erlebnis des gemeinsamen Schlangestehen. 20 min. vor Anpfiff kommt noch der Nervenkitzel des "schaffe ich es noch bis zum Anpfiff ins Stadion?" gepaart dem Ur-Emsländischen rumgemotze, dass nur 5 Kassen geöffnet sind.

    Welche ein rumgekotze und Futterneid hier....

    Bayern verzichtet seit Jahren auf die Ticketeinnahmen aus dem Pokal. Basta. Da wird einfach kein Unterschied gemacht ob der unterklassige Verein einen Investor hat oder nicht. Und genau das ist auch gut so. Es ist einfach eine feine Geste von einem großen Verein (obwohl ich ihn nicht mag).

    Der 1.FC Köln macht es meines Wissens nach genau so, da müsste der SVM auch vor einigen Jahren von profitiert haben.

    Aber es geht auch anders herum: als 2019 Atlas Delmenhorst das Weserstadion anmieten musste gegen einen gewissen SV Werder, ist dieser den Delmenhorstern nicht einmal bei der Stadionmiete entgegengenommen. Begründung damals war, dass man das Geld selber bräuchte.