Beiträge von cahe

    Vielleicht nicht ganz unwichtig für die Hinfahrt:

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ra…t-aid-1.6831770

    Vlt. als kleiner Tip. Ich würde ehüber die A1 fahren ab dem Westhofener Kreuz auf die A45, dann am Gambacher Kreuz auf die A5, am Darmstädter Kreuz der A67 folgen, die am Viernheimer Dreieck auf die A6 übergeht, Am Kreuz Mannheim auf die A656, dort wo die Autobahn endet werdet ihr normalerweise direkt hinter dem Technikmuseum auf den Parkplatz "Friedensplatz II " geleitet, der in der Regel bei höherem Kontingent an Gästen als Gästeparkplatz dient. Von dort sind es nur ca. 2-300 m zum Gästeeingang. Der Weg über die A45 ist zwar etwas länger, aber deutlich entspannter zu fahren, da ihr das komplette Ruhrgebiet umfahrt.

    Es wird am Sonntag zu einer ziemlichen Hitzeschlacht kommen bei Temperaturen um die 30 Grad.

    Fände ich nicht schlecht, denn wenn sich über die ganze Saison eins immer wieder gezeigt hat dann das wir jeder Mannschaft konditionell überlegen waren und in der Regel am Ende deutlich zu legen konnten.

    Und auserdem ist bei uns in der Kurpfalz immer schönes Wetter...

    Ich kann dich aber trösten, diese Problematik gibt es bei uns genauso... Ich verstehe es nicht warum manche Leute 500 km fahren, eintritt für ein Spiel bezahlen und hinterher auf Kicker.de nachschauen müssen wie das Spiel ausgegangen ist...

    Unser Relegationsgegner ist sich schon sehr sicher, dass sie es schaffen:

    Alles dreht sich um Meppen https://www.rnz.de/sport/regional…rid,277097.html

    Ich weis zwar nicht wie du das aus dem Artikel entnehmen kannst, aber gut....
    Und natürlich herrscht bei uns, genauso wie wohl bei euch auch, die Zuversicht. Ohne Zuversicht es schaffen zu können brauchst du gar nicht anzutreten..

    Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp schoss während des Spiels Handyfotos vom rustikalen Moselstadion. Letzte Erinnerungen an entbehrungsreiche Jahre, blau-schwarze Abschiedsbilder aus der Viertklassigkeit -


    Aha... ein Kommentar den sich ein Schreiberling einer Regionalzeitung ausgedacht hat führt zu dem Schluss das unsere Verantwortlichen vom Aufstieg überzeugt sind. Interressante These...

    Übrigens macht unser Geschäftsführer viele Fotos....

    Das stimmt, ich finde eigentlich die Diskussionen ziemlich angenehm. Ist doch interresant mal die Sichtweise der anderen Seite etwas hinterleuchten zu können. Und der allgemeine Tenor in Mannheim ist ähnlich wie bei euch, eigentlich Schade das wir gegeneinander spielen müssen, denn die mehrheit in Mannheim findet Meppen ganz sympathisch. Jetzt ist es aber so und alle freuen sich auf 2 stimmungsreiche Spiele und der bessere soll gewinnen. Also wir :dance3:.
    Das es immer ein parr Vollhonks gibt die in Foren Stunk machen müssen (und leider auch ein paar im Stadion) lässt sich nicht vermeiden.

    Da unser Kontingent für das Auswärtsspiel ja aller Voraussicht nach relativ zeitnah erschöpft ist gibt es rein theoretisch für alle ohne Ticket noch eine Möglichkeit online welche zu erwerben.

    Waldhof gibt weitere ca.1500 Tickets in den freien Verkauf, die u.a ab morgen 5:00 Uhr online zu erwerben sind.
    https://www.svw07.de/aktuelles/zusätzliches-sitzplatzkontingent-für-waldhof-fans-bei-aufstiegsheimspiel

    Mit ein bisschen Kreativität ist es ja auch möglich, um die PLZ-Sperre zu umgehen ;)

    Punkt 1 : Ihr werdet euer Kontingent nicht ausschöpfen. Ihr müsst nicht die Letzten Paar Sitzplätze die uns zur Verfügung stehen wegnehmen, ihr könnt auf eurer Geschäftsstelle aureichend Tickets kaufen. Bei und waren viele ungeduldig darauf das endlich die Tickets in den freien Verkauf gehen, weil die Nachfrage nach Sitzplätzen immer noch extrem hoch ist.
    Punkt 2: Wir beim Waldhof verzichten auf eine Postleitzahlensperre, se etqas machen andere Vereine :stop: , trotzdem würde ich an eure Vernunft appellierene keine Karten online zu kaufen sondern das ausreichende Kontingent auszuschöpfen das euch zur Verfügung steht.

    Was passiert eigentlich mit den Block K?

    Der ist doch bisher nicht verkauft worden?! Wenn ich nun unterstelle, dass die 150 Mannheimer dort sitzen, dann bleiben noch 300 Plätze. Werden die verkauft? Oder gehen die über den kurzen Dienstweg doch auch in Richtung Mannheim?

    Die werden wohl freibleiben als Puffer, bzw. ich könnte mit auch vorstellen das andere Mannheimer, die sich Karten für andere Sitzplätze gesichert haben dort hin verwiesen werden um die Gästefans auf den Sitzplätzen zusammen zu haben. Ebenso könnte ich mit vorstellen das alle die sich Karten für Heim-Stehbereiche besorgt haben in die Nord Kurve gesteckt werden. so hat man "nur" einen Block wo die Fans gemischt stehen, was durchaus leichter zu kontrollieren wäre. Immerhin ist es das entscheidende Spiel und eine Fangrupierung wird enttäuscht sein. Und leider gibt es bei uns nicht wenige bei denen sich enttäuschung, gepaart mit einem nicht allzu geringem Alkoholpegel, gerne in Aggression umschlägt. Ich hoffe es bleibt alles Friedlich.

    Gute Besserung aus Mannheim an Girth. Extrem bitter. Wir können das leider Gottes gut nachempfinden wie ihr euch gerade fühlt. Letztes Jahr sind bei uns zur Relegation ebenfalls 2 nicht zu ersetztende Leistungsträger ausgefallen und einer kam nach vorangegangener Verletzung nicht rechtzeitig in Form.
    Da zeigt sich der Denkfehler dieser relegation, wenn eine Mannschaft vllt durch solche unwegbarkeiten einen entscheidenden Nachteil hat.
    Alles gute für euch...

    Bitte keine weitere Ticketdiskussionen.. Ihr Mannheimer dürft auch gern mal erwähnen, dass ihr jetzt schon wesentlich mehr als 10% der Kapazität erhalten habt! Ich kann persönlich es nicht mehr hören..

    Dann darfst du aber bitte auch erwähnen das wir wohl "nur" diese Anzahl bekomen haben weil euer Gästeblock eben diese kapazität hat. Stell das jetz bitte nicht als wohlwollen eurerseits hin. Alternative wäre gewesen auf Geld zu verzichten.

    Gibt es den schon Karten für das Auswärtspiel in Mannheim ?

    Der freie Verkauf für des SVW startet am Mittwoch, den 10.05.2017. Wann und wie man Auswärtskontingente beim SVM beziehen kann, ist noch nicht raus.

    Also erstmal ein herzliches Hallo aus Mannheim.

    Tickets für den Gästeblock werden mit Sicherheit nicht online erhältlich sein. Die entsprechenden Kontingente werden eurem Verein zugeschickt. Wie dann der Verkauf geregelt wird werdet ihr bestimmt von eurem Verein erfahren.
    Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein "stimmungsvolles" Auswärtsspiel freuen, vor mehr als 20000 Zuschauern und einer Stimmung die nur wenige 2. Ligisten so hinbekommen.