Beiträge von Myyry

    CN als SL und Sportvorstand in Personalunion wäre für mich die beste Option.


    Kremer, Gette und Neidhart im Vorstand - eine große Tour bei Sponsoren mit einem guten Konzept und wir stehen gesund wie lange nicht mehr da.

    Und Beniermann und Neidhart fürs Sportliche - wobei CN gleichzeitig in Personalunion als Trainer einspringen könnte, falls es doch eine Nummer zu groß für Lukas sein sollte.

    Heiner Beckmann hilft im Hintergrund ehrenamtlich mit weiter.

    Beste Lösung mit besten Erfolgsaussichten.

    Diese MAN DARF JA WOHL GARNIX MEHR SAGEN! FORUM SCHLIEẞEN! Keule ist sowas von ausgelutscht.

    Genau das ist doch gute Meinungsäußerung und guter Austausch.

    Du haust was raus, ich finds ne Nummer zu hart. Beide finden aber, dass die Beurlaubung unumgänglich war.

    Ist doch alles tutti :meeting:

    Ich finde es echt erstaunlich, wie sich ein verdienter Spieler und Mensch, der von extern kam und nun seit 10 Jahren in Meppen ist und in der Region Wurzeln geschlagen hat, mit nur wenigen Interviews und Scharmützeln mit Fans derart schnell ins Aus kegeln kann, dass alles vorherige vergessen ist und User Sätze wie „Endlich ist er weg!“ schreiben.

    Das finde ich bei einer allerersten Station auf diesem Posten ne Nummer zu drüber.

    Schade wie sowas am Ende dann meist ausgeht. Ist er aber auch selbst mit bei muss man sagen. Scheint ja nicht so einfach mit ihm gewesen zu sein, so als „Führungskraft“.

    Von mir auf jeden Fall mehr Erfahrung und viel Erfolg bei der nächsten Station David.

    Aber stell dir jetzt mal vor. Ich bin nächste Woche in Meppen. Ich gehe zu den Spiel und dann passiert genau das Gegenteil, dass wir gewinnen gegen St. Pauli zwei. Dann wird doch alles nur noch schön geredet ja, es war eine negative Phase oder so. Und dann bleibt alles, wie es ist Wenn diese Woche nichts passiert. Das kennen wir doch alle von unseren SV, Meppen. Was machen wir dann? Wenn wir gewinnen können wir den Verein nicht aus pfeifen das wäre nicht gerecht aber 10 nicht gewonnene Spiele ist schon der Hammer. Ich habe irgendwie Angst, mir ein Ticket zu kaufen, weil es eventuell eine große Verschwendung ist nicht nur wegen das Geld sondern auch wegen der kostbaren Zeit. Was machen wir dann?


    Wenn wieder mal souverän und ansehnlich gewonnen wird, gibt es ja auch keinen Anlass für Rauswurf Parolen.

    Dann wird auch auf den Rängen mit Sicherheit ein großer Stein von den Herzen fallen.


    Vielleicht braucht es auch nur so ein Erfolgserlebnis, um die Saison ansehnlich mit weiteren Erfolgen zu Ende zu spielen.


    Eins ist für mich (bzw. fast alle) ja trotzdem sicher: In die nächste Saison darf es nicht mit Beniermann gehen. Das fällt jedem auf, dass der Schritt ein noch zu großer für ihn ist. Und nächste Saison wird der Druck erst recht enorm hoch.

    Schön wäre es, wenn man ihn dennoch weiter im Verein unterbringen könnte.

    Alles in allem werden alle relativ ohne Gesichtsverlust dabei rausgehen können, wenn man jetzt mal endlich ein paar Spiele gewinnt und relativ frühzeitig verkündet, dass es mit Beniermann nächste Saison in der Jugend weitergeht und man volle Kanone auf den Aufsteig setzen will.

    So lange der Protest nur im Forum und den Social-Media Kommentarspalten geführt wird, im Stadion aber weiter Durchhalteparolen und nur zaghafte Pfiffe von den Rängen/ Ultras kommen - oder so lange ein Sponsor nicht halbwegs öffentlich auf den Tisch haut - so lange wird auf der Trainerposition auch nichts passieren.

    Da lege ich mich fest.

    Der Druck von Außen ist dafür noch nicht groß genug und das Familiäre intern zu stark.

    Da braucht es in Meppen eigtl. nur klare Botschaften wie „Konsequenzen Jetzt“ Banner, ein gellendes Pfeifkonzert und vor der Geschäftsstelle zur Rede gestellte Verantwortliche seitens der Fans.

    Mir macht aber eher Bange was dann danach kommt. So wie man die letzten Jahre eben auch kein volles Vertrauen in die sportlichen Entscheidungen hatte.

    Eins ist für mich sicher: Zumindest in die nächste Saison wird man nicht mit Beniermann gehen. Für alles was bis dahin kommt, bleibt nur Hoffnung auf einen rechnerisch frühzeitigen Klassenerhalt.

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag, den ich reflexartig wie ein polemischer Idiot geschrieben habe - ohne den Artikel gelesen zu haben.

    Und verurteile zugleich Emslandlover1912 so einen totalen Blödsinn hier in die Welt zu setzen.

    Denn in dem Artikel ist 0,0 davon zu lesen. Lediglich dass es alles junge Spieler seien, für die die Situation schwierig ist, wenn es mal nicht läuft.

    Zitat: „Vielleicht haben wir zu viel Druck aufgebaut, wenn man sieht, wie die Jungs gerade spielen“, sprach er von einem schweren Rucksack.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Genau sowas können wir in der aktuellen Situation am wenigsten gebrauchen. Derartiges Facebook Kommentar Level.

    Wenn Dienstagvormittag tatsächlich diese Nachricht kommen sollte, wird man - wie ich unseren Verein kenne - noch das Bremen Spiel abwarten.

    Ermauschelt man sich da irgendwie 3 Punkte wird es so weitergehen und von Trendwende gesprochen.

    Einen Trainerwechsel wird es nur geben, wird man dort hoch verlieren oder wieder absolut nicht überzeugen.

    Die Meppener Medien sind wunschlos glücklich :dash2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ein Trainer 2x sagt, dass es mit einfacheren Mitteln besser lief und man mit einfacheren Mitteln dem Torerfolg näher kam - ja dann Gute Nacht.


    „Vergesst meine komplizierte Taktik, die keiner versteht und die nicht klappt - spielt einfach Fußball und macht die Buden“

    …oder was war die Halbzeit Ansprache?

    Der einzige Lichtblick in dieser Konstellation ist, dass Beniermann aus dem eigenen Verein kommt und theoretisch ohne Gesichtsverlust wieder in den Jugendbereich wechseln kann - wo er immer hervorragende Arbeit gemacht hat, nur bei den Herren klappts halt nicht.

    So hätte man zumindest keinen Trainer mal wieder auf der Payroll - ohne dass er angestellt ist.

    Ich habe heute (mal wieder) keinen einzigen Spieler gesehen, der das Team um sich rum sichtbar geführt, angekurbelt, motiviert, nach vorne gepeitscht hat.

    Ich habe keine Eigenmotivation gesehen. Keine spektakuläre Grätsche und danach ein Feuer im Team. Keinen Gegner im Zweikampf dumm aussehen lassen und dann eine Hau Ruck Mentalität drumherum.


    Keine Galligkeit

    Keine Aggressivität

    Keine Zuschauer mitnehmen

    Kein unbedingter Siegeswille


    Die Mannschaft ist nach 2 Spielen nach der Winterpause völligst scheintot.

    Zwei fucking tausend Zuschauer nur.

    Der Ofen ist aus. Die Saison ist abgehakt. Das Stadion ist leer gespielt.

    Alle die diese Restsaison noch schön reden wollen: Ich bewundere euch.