Beiträge von Myyry

Dass sich der neue Caterer schon vor dem Spiel für sicherlich aufkommende Startschwierigkeiten entschuldigt hat, damit hatte er einen guten Riecher.

Wenn beim Servicepersonal nur 4 von 14 Leuten Sachen rausgeben und dabei jede Bestellung einzeln abarbeiten, dann haste halt Wartezeiten von minimum 30 Minuten.

Beispiel: Wenn jemand 8 Bier bestellt hat, dann haben die Kassierer sich neben den Zapfer gestellt, gewartet bis die Bier gezapft sind, rausgegeben und die nächste Bestellung aufgenommen. Auch wenn die Personen dahinter nur ne Bratwurst wollten, die da schon fertig lagen.

Hoffe dass das bei uns im Gästeblock nie so ähnlich abläuft. Im Heimbereich wuppt es ja sehr gut - bis auf die Anzahl der Buden vielleicht.

Einfach geil wie viel mehr mediales Interesse, wie viel mehr Berichterstattung von Portalen auf Social-Media und Co stattfindet.

Der Schritt von der 4. in die 3. Liga ist in Deutschland echt mit der größte, den man machen kann.

Petition Testspiel im Ausland 2027/28 🥰

#svminternational

So wie die 8.000 Rostocker in Watford? Ich glaube das bekommen wir nicht hin

Der Gedanke kommt tatsächlich daher, ja.

Und ja Vega wir testen öfter gegen NL-Teams.

Aber warum denn mal wirklich nicht auch als offizielles Spiel in einem Eredivise Stadion oder in Brügge oder oder oder…

Auch wenn am Ende weniger als 1.000 mitfahren sollten. Ich schätze wenn Verein und Szene größere Aufrufe im Sinne SVM International machen, könnte das ein weiteres vergleichsweise leicht umzusetzendes Saisonhighlight für ganz viele Fans werden.

Als passenden Vergleich vielleicht zum Beispiel gestern PEC Zwolle bei Hannover 96 (Endstand 3:0).

Bestes Beispiel war das DFB-Pokalspiel gegen den HSV bei uns.

Im Vorfeld wurde vom Verein meine ich des Öfteren kommuniziert, dass man mit Gästefan-Kleidung nicht in dem Heimbereich gelassen wird.

Ergebnis: Hunderte Eventis aus der Region mit HSV Kluft sind durch den Haupteingang in die Arme unserer aktiven Fanszene geschlendert und haben sich dann gewundert, dass es auf keine Gegenliebe stößt.

Zurecht hat sich unserer Block dann am Einlass beschwert und auch Florian Egbers kam hinzu.

Für mich ist erkennbar gegnerische Fankleidung im Heimbereich ein No Go. Auch wenn man sich benimmt.

Diese Regeln müssen jedoch auch durchgezogen werden vom Sicherheitspersonal.

Ich möchte auch mal ein einziges schlüssiges Argument hören von Verfechtern mit mehr Erfahrung und gestandeneren Namen.

Wollt ihr Mitte 30-jährige Wandervögel?

Wollt ihr in hohe finanzielle Risiken gehen, um Spieler irgendwo abzuwerben?

Denkt ihr mit Transfermarkt Links habt ihr ein Ähnliches Verständnis des Marktes und der Kaderzusammenstellung wie die handelnden Personen?

Oder ist es doch nur ein Quäntchen deutsche Meckerkultur, ohne die man nachts nicht gut schlafen kann?

Geil wäre mal, wenn ab dem 25.07. auch hochauflösende Fotos der Trikots inkl. Details darauf mit veröffentlicht werden, die von Onlineportalen wie Footyheadlines und Co geteilt werden können.

Bei Cawila und 11teamsports hat man lediglich Fotos von Präsentation und auf der Tribüne gehabt, wo man kaum Details erkennen konnte.

Einen richtigen Eindruck konnte man sich dann erst persönlich im Laden machen - was ja bei nur 2 (?) Anlaufstellen, die im Emsland verkaufen, auch garnicht so einfach ist.

Was 1 Life, wenn man mit Hauptberuf Fußball mit 37 immer weiter in untere Ligen weitergereicht wird und somit Jahr für Jahr von Verein zu Verein tingeln muss, der einem noch den Lebensunterhalt bezahlen kann.

Immerhin hat er in diesem Jahr die Trainer B-Lizenz gemacht und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Und mit durch die Gegend tingeln kennt er sich ja sowieso aus. Was ein bunter Vogel 😃

Hatte das schon ganz verdrängt: Nach seinen erfolgreichen Stationen in Duisburg und Düsseldorf war er in 12 Jahren bei 10 Vereinen, darunter in:

• Kasachstan
    • Norwegen
    • Israel
    • Malaysia
    • Österreich
    • Island

Bleibt also spannend wo es als nächstes hingeht. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

In der 3. Liga macht ein erfahrener Torwart oft den Unterschied, vor allem bei der höheren körperlichen und taktischen Intensität. Nur auf junge Spieler zu setzen ist schön für die Zukunft, birgt aber direkt im ersten Jahr Risiken. Eine ausgewogene Mannschaft, besonders in der Abwehr, sorgt für Stabilität.

Im Fußball ist zum Glück alles ganz einfach. Ein erfahrener Torwart löst jedes Problem, junge Spieler sind grundsätzlich ein Risiko und handelnde Personen sollten besser auf Transfermarkt Tipps der Sofa Trainer vertrauen, anstatt auf ihre Kompetenzen.

Liebe einfach Fußballstammtischparolen.

Vor allem in der Sommerpause.

Bei der KikXXL Tribüne muss auch bedacht werden, dass wir schon in der letzten Saison anscheinend so viele VIP-Karten Anfragen hatten, dass eine kleine dreistellige Anzahl nicht bedient werden konnte, weil schlichtweg die Kapazitäten im VIP-Bereich und Tower komplett am Limit sind.

Mit Aufstieg in die 3. Liga und attraktivere Gegner wird die Nachfrage nach VIP bzw Sponsorentickets nun nochmal steigen.

Ich kann mir vorstellen, dass größere Kontingente Sitzer auch von Firmen gebucht werden. Ich möchte jedenfalls nicht mit Chucki und Co in der GS tauschen, wenn es um solche Themen der DK und Sponsorentickets bei gleichzeitiger Knappheit an Räumen und Sitzplätzen geht.

Der Run auf Tickets und der Neubau einer West mit großem Hospitality Bereich ist so notwendig wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Ich bin mittlerweile der Meinung davon hängt strukturell und finanziell mehr ab, als man denkt.

Naja in kurzer Zeit sind wir schlauer, wenn die verkauften DK kommuniziert werden.

Dann noch sportlich gut in die Liga starten und der Hypetrain rollt weiter.

„Und danach in Liga Zwei-iai-iai-iai-iai Hiooooo Hiiiioooo!“

Sieht so aus, dass so gut wie alle Sitzplätze als Dauerkarten weggehen - bis auf Block A hinter den Ultras und den Familienblock.

Sind nur noch wenige Hundert buchbar in Blöcken - Block K und F zum Beispiel.

Der Hype reißt nicht ab 👌