Beiträge von 1912_svm

    Als Begründung dient wohl, dass Niedersachsen am sogenannten Finaltag der Amateure nur ein Spiel übertragen lassen darf bzw. stattfinden lassen darf. Dementsprechend haben die sich für das Spiel TuS Bersenbrück vs SV Atlas Delmenhorst entschieden.

    Also ein Wechsel sollte sowieso so schon sicher sein, falls der Spieler nicht in der Startelf steht. Dann wir Max Kremer spätestens in der 80 min auf dem Platz stehen. Hat schließlich noch keinen neuen Vertrag und muss sich noch für einen neuen empfehlen..

    Ich hoffe nicht auf Hofmann von den Sportfreunden, sondern auf Maximilian Oesterhelweg. Richtiger guter Spieler, der nicht nur auf Linksaußen sondern auch auf der zehn einzusetzen ist. Bei einem möglichen Grantowski Abgang hätte man einen eventuellen Ersatz sofort zur Verfügung. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass er noch andere Angebote vorliegen hat.

    Du kritisierst auch wirklich alles und wirklich jeden, der nicht gerade beim SVM angestellt ist.... Unglaublich!

    Ich versteh das mit den Übertragungen sowieso nicht. Der NDR + der MDR zeigen morgen Rostock.. da hätte einer doch gereicht und man hätte Meppen, Braunschweig oder Halle bringen können..


    Das Problem ist, das insgesamt 86? Spiele in dieser Saison übertragen werden dürfen, sprich 2-3 am Spieltag. Deswegen des öfteren die gleichen Spiele auf unterschiedlichen Sendern. Trotzdem verstehe auch ich die Aufteilung nicht. Hat der NDR nicht gesagt, das am Ende alle Nordmannschaften gleich verteilt übertragen werden. Da ist wohl wieder was schief gelaufen...


    Ist doch Egal. Fernseher aus - Stadion an! Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung aller, es ist ein 6 Punktespiel, wo viel gewonnen werden kann. In dem Sinne, auf drei Punkte und den dann schon fast gesicherten Klassenerhalt!

    [quote='falk42',index.php?page=Thread&postID=455892#post455892]Das war hinten in der ersten Halbzeit definitiv zu wackelig und auch dem Elfmeter geht eine sehr unglückliche Szene voraus, so dass es, Fehlentscheidung hin oder her, eigentlich gar nicht erst soweit kommen darf. Nach vorne war es bis zum gegnerischen 16er tatsächlich ganz gut und variabel über die Außen gespielt, aber die Hereingaben kamen heute leider nicht wirklich an und auch über das Zentrum kam zu wenig, um wirklich von Durchschlagskraft sprechen zu können. Mit den Wechseln hat das Trainerteam dann nochmal völlig richtg die Schlussoffensive eingeleitet, allerdings kam auch dabei nicht genug herum.

    Neben dem Platz: Ich kann den Frust von CN über die Entscheidungen des Schiedsrichters verstehen, denke aber, dass wir gut beraten sind uns dennoch auf die eigenen Schwächen zu konzentrieren. Sätze wie "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen." helfen bei der späteren Aufarbeitung des Spiels nur bedingt weiter; alles auf den Schiri zu schieben ist mir zu einfach. Sein "Das lassen wir uns nicht länger gefallen!" ist eine leere Drohung ... was soll der SVM denn machen? Was der DFB machen wird ist hingegen einigermaßen klar: CN wird wie vermutlich auch nach dem Spiel gegen Würzburg wohl noch einmal zur Kasse gebeten werden.

    Davon abgesehen ist die Niederlage in München durch die vielen in der Rückrunde gesammelten Bonuspunkte keine Katastrophe und der SVM hat es nächste Woche gegen Aspach komplett selbst in der Hand, nicht wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten.[/quote
    Sehr guter Beitrag! Volle Zustimmung in allen Punkten. Klar sind in letzter Zeit einige Entscheidungen zum Ärgernis des SVM nicht so ausgefallen, wie sie richtig gewesen wären. Aber deswegen deine Schuld nur beim Schiedsrichter zu suchen ist falsch und schlichtweg ,,billig"! In meinen Augen das Problem ist, dass Max Kremer einfach keinerlei Gefahr ausstrahlt und daher einen Rückstand einfach nicht umreißen kann oder neuen Schwung reinbringen kann. Das hat Deniz Undav in den letzten Wochen häufig richtig gut gemacht, der aber ja heute, auch zurecht, in der ersten Elf stand.
    Aber jetzt einfach gegen Aspach Zuhause punkten und schon haben wir fast die 46er Marke.

    [quote='Stadionbesucher83',index.php?page=Thread&postID=453483#post453483]Uerdingen holt jetzt ernsthaft den verletzten Grimaldi.. Bei denen ist doch irgendwas nicht ganz klar im Kopf oder?

    Die haben aktuell einen 31 Spieler starken Kader mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren. Also ist dieses Modell mal so richtig auf Nachhaltigkeit ausgelegt :D
    Ich hoffe dem Typen geht zeitnah seine Kohle aus oder wenigsten guckt der DFB mal aus diesen Schwachsinn![/quoteist

    Ist doch ein wahnsinnig guter Spieler für die 3 Liga. Dass muss doch nun jetzt nicht kritisiert werden, nur weil er sich dem KFC Uerdingen anschließt.
    Ich glaube du hättest Jubelsprünge gemacht, hätten wir einen Grimaldi verpflichtet?!
    Über das Modell von Uerdingen und besonders Herrn Ponomarev mag man sich streiten, allerdings ist an diesem Transfer wohl wahrlich nichts auszusetzen. Egal ob er noch für einen Zeitraum verletzt ist oder nicht...

    Und im Übrigen sollte man unseren Pressesprecher noch lobend erwähnen. Scheint sich, nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten bzw. noch etwas Kritik, sehr gefangen zu haben und überzeugt durch sehr professionelle und sachlich gute Berichte nicht nur aus dem Trainingslager, sondern auch schon die Wochen davor. Daumen hoch, weiter so!

    Sehe ich absolut genauso! Tolle Berichte seitens der NOZ, aber besonders der tägliche Rückblick unseres Pressesprechers inkl. Interview sehr interessant und top gemacht!
    Vielleicht wäre im weiteren Verlauf noch ein Interview mit Nachwuchsspieler Leo Bredol möglich, wie seine Eindrücke zum ersten Trainingslager mit einem Profiteam sind.

    Sehe ich überhaupt nicht so. Es sollte doch Verständnis vorhanden sein, dass die aktive Fanszene schon vorher ein gewisses Kontingent an Tickets bekommt. Denn genau dass sind doch die Jungs/Mädels, mit die treuesten Anhänger, die den SVM egal ob Heim oder Auswärts nach vorne peitschen und am Ende auch zum Großteil für die Stimmung sorgen. Ohne diesen Teil wäre auch in Osna kaum Stimmung, wie man es ja am Protestspieltag in Lotte gesehen hat. Erst machen gewisse Personen die große Ansage und wollen denen zeigen dass es auch ohne sie geht. Was kam letztendlich bei raus? Ein fast stimmungsloser Auftritt der zahlreichen Meppener und das Stimmungstechnisch wohl schwächste Spiel diese Saison.

    Kevin Pannewitz sucht einen neuen Verein.

    Für dessen Physis haben wir doch definitiv die richtigen Leute... :)

    Wäre absolut einer für uns. Klasse Technik, starke Physis und stark am Ball. Könnte uns auf der 6 auf jeden Fall weiterhelfen. Nur seine unprofessionelle Art gegenüber dem Profifußball sollte er in den Griff bekommen, sonst hätte er gerade bei CN schnell keine Chance mehr. Aber vom Fußballerischen eine der uns sofort weiterhelfen könnte!

    Hat doch so gut wie jeder Erst- und Zweitligist auch, dass nicht alle Mitglieder mit Auswärtskarten bedient werden können. Was bringt mir denn meine Mitgliedschaft, wenn ich nichtmal ein Vorverkaufsrecht
    für Auswärtskarten erhalte?! Außerdem würde es doch angekündigt, dass es einen geben wird.... Finde ich sehr enttäuschend und ziemlich schwach gegenüber den zahlenden Mitgliedern.