Beiträge von 1912_svm

    Thorben hat sehr wohl Drittligapotential, allerdings ist es schwer bei so wenig Einsatzzeit wirklich unter Beweis zu stellen. CN setzt eben lieber auf Schweigersohn Kremer, was ja bekanntlich nicht erst seit dieser Saison so ist. Ich hab nix gegen Max Kremer und möchte ihm auf keinen Fall die Drittligatauglichkeit absprechen, allerdings finde ich beispielsweise Spieler wie Thorben einfach besser.

    [quote='Marillar',index.php?page=Thread&postID=449018#post449018]Hätte man Gies für das Foul auch Rot zeigen können? Er hat doch als letzter Mann eine ziemlich klare Torchance verhindert.

    Nein, da Gies eine Chance auf den Ball hatte bzw. die Aktion dem Ball galt und die sogenannte '' Dreifach-Bestrafung" seit letzter Saison abgeschafft wurde. Daher war die Gelbe Karte + Strafstoß die richtig Entscheidung.

    Warum wollt ihr einen weiteren Keeper verpflichten? Ich finde gies BOCKSTARK!

    Welches Spiel hast du gesehen? Den Rest hat Stadionbesucher bereits erklärt.

    Harsman vielleicht?! Ich meine wofür ist er denn bei uns im Kader, wenn man ihm im theoretisch keine 3 Liga Einsätze zutraut. Und im Falle einer Verletzung von Gies könnte man immer noch einen vertragslosen Torhüter holen, dann aber auch ersteinmal Harsman eine Chance geben!

    Der FB-Veranstaltung ist zu entnehmen, dass gegen den KFC nur die Tageskasse geöffnet ist. Sehr trickreich, denn damit fällt für jeden Auswärtsfahrer der Tageskassenaufschlag an und die im Ticket miteinbegriffene Nutzung der Bahnen im gesamten VRR-Bereich bringt auch gar nichts, wenn der Hinweg ohne Ticket nicht gedeckt ist.


    Kann man sich die Tickets nicht einfach über deren HP/Ticketshop online/über LMS - print@home besorgen? Wählbar bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Da fällt dann zwar frecherweise auch eine Onlinegebühr quasi als Versandkostenpauschale von 1,50€ an, obwohl man das Ticket darüber per E-Mail zugesandt bekommt und selber drucken muss, aber an der Tageskasse hätte man auch den Zuschlag von, wenn ich das richtig gesehen habe, 1€ pro Ticket und den Zuschlag somit gespart. Hebt sich also praktisch auf und man hätte dann die im Ticket miteinbegriffene Nutzung der Bahnen im gesamten VRR-Bereich auch gelöst oder sehe ich das falsch? Wie weit geht denn der "gesamte VRR-Bereich", denn ich würde an dem Tag gerne mit dem Ticket von Bochum nach Krefeld anreisen und hinterher wieder zurück nach Bochum, wenn das möglich und darüber gedeckt ist, weiß das jemand sicher? Wo würde man dann am besten aussteigen, wenn man direkt zum Stadion fahren möchte, weiß das vielleicht auch jemand? Dann bräuchte ich nicht lange suchen, wenn da jemand gesicherte Erfahrung hat und Auskunft geben kann.

    Ich würde dir auf jeden Fall dringendst raten, nicht nach Krefeld zu fahren ;)

    Bochum - Duisburg sollte normalerweise VRR-technisch gedeckt sein!

    Ok. Jetzt hast du mich erwischt. Die Hitze. Ich wäre trotzdem nach Duisburg gefahren, auch wenn ich Krefeld geschrieben habe. Man kommt schon ganz durcheinander hier mit den ganzen Planungen wegen VVK-Stellen, online usw. usf.
    Also, ich meine natürlich Duisburg und somit bezieht sich meine Anfrage oben auf Duisburg und nicht auf Krefeld. Kann zu meinen Fragen also bezüglich DUISBURG jemand gesichert Auskunft geben? Wäre klasse!

    Oder du fährst bis Duisburg Schlenk, ist ein S Bahnhof, und läufst von da die kurze Strecke bis zum Wedaustadion

    Der Kommentar zu den Ultras liest sich eher wie eine ligaweite Verallgemeinerung und ein Schuß ins Blaue. Mit sowas hat man halt zu einem gewissen Teil immer auch etwas Recht. Er wird nichts genaues Wissen und schreibt es deswegen so vage denke ich.
    Und auch wenn die Liga die Spiele am Montag mit kurzen Anfahrtszeiten ansetzt, so sind es eben die verhassten Montagsspiele. Es wird mich nicht wundern, wenn ein Teil der Szene gegen diese Spiele wettert. Eigentlich muss es sogar sein. Es ist das erste Montagsspiel der 3.Liga überhaupt, wenn man da nicht mit Protest anfängt braucht man es nie.

    Zum Vorbericht:
    Ich denke, ich umschreibe es mit "sachlicher Langeweile" am besten. Ich vermisse ganz stark mehr Infos zum Spiel, zur Spielweise und zum Gegner. Das was TK geschrieben hat weiß ich alles schon aus der Vorberichterstatttung. Klar, die Spielweise des Gegners vor dem ersten Saisonspiel zu benennen ist fast unmöglich, aber man hätte auf die Zu- und Abgänge eingehen können, welche Taktik man erwartet und was im Umfeld des gegnerischen Vereins passiert ist. Und auch die Infos zum SV sind etwas dürftig. Gerade vor dem ersten Saisonspiel.
    Mir fehlt da noch ein bischen das Herzblut.

    Natürlich darf/muss man dagegen protestieren..

    Beim Vorbericht sehe ich deine Kritik ähnlich. Und nebenbei ist das Spiel in Lotte kein Derby. Warum werden Spiele in Lotte und Münster so deklariert?

    Verstehe ich auch nicht, dass diese Spiele immer als Derby bezeichnet werden. Es sind für mich Nachbarschaftsduelle nicht mehr und nicht weniger. Die einzig wahren Derbys sind doch die Spiele gegen OS und OL.

    Erstmal ist anzumerken, dass solch ein Dialog eine gute Sache darstellt und es positiv ist, dass der Verein dies organisiert und unterstützt. Zumal es ALLEN Fans die Möglichkeit zur Teilnahme bietet.

    Allerdings sehe ich es, wie Stadionbesucher, kritisch, Herr Pistorius einzuladen, denn genau dieser hat sich wie kaum ein anderer gegen die Fans bzw Fanszenen aufgelehnt und absurde Aussagen getätigt. Dies ist aber fast alles, meine Meinung, abzulehnen und daher bietet Herr Pistorius mit seinen Meinungen wohl nur eine sehr schwer zu führende Diskussion, aufgrund dessen viele auch einen Dialog mit ihm ablehnen werden.

    Ich hab den Schiedsrichter heute insgesamt auch ganz gut gesehen. Keine grobe Fehlentscheidung oder sonstiges zu erkennen und auch sonst seine Linie fast immer gehalten.
    Aber ich fand es auch ziemlich schade, dass Thorben Deters nicht eingewechselt wurde. Hat es, wie ich finde, Mal mehr als verdient seine Einsatzzeit zu bekommen.

    Ich würde die selbe Startaufstellung wie am Dienstag begrüßen, denn das sah insgesamt schon gut aus. Außerdem gab es auch keinen Schwachpunkt im Team, sodass für mich keinen Veränderungsbedarf gibt.
    Allerdings würde ich, wie teils auch meine Vorredner, einen Startelfeinsatz von Thorben Deters auch Mal richtig gut finden. Der Junge hat es meiner Meinung nach einfach Mal verdient.