Moin, ich suche für einen Kumpel noch einen Steher. Hat jemand zufällig einen übrig?
Beiträge von perseus
-
-
Ich habe es nicht geschafft, Volland nach Meppen zu bekommen. Nun hat er seine Karriere beendet. Traurig..
Da hieß es dann wohl Meppen oder nichts.
-
Mein innerer Monk braucht einen 3:1-Sieg, sodass wir dann wirklich bei exakt drei Toren und einem Gegentor pro Spiel landen.
Dann wissen wir ja, von wem die Buh-Rufe nach dem 4:1 in der Nachspielzeit kommen werden
-
Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen. Für mich ist nachvollziehbar, dass man zu dem Schluss kommen kann, es handle sich nicht um den vorgeworfenen Gruß. Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, dass andere, gerade in dem Moment, wenn sie es zum ersten Mal sehen, den Eindruck bekommen, es könnte einer sein.
Genau deswegen finde ich die Art und Weise, wie auf den Vorwurf reagiert wird, ziemlich unangenehm. Wenn jemand einen solchen Verdacht äußert, ist das nicht automatisch Rufmord oder böse Absicht, sondern oft schlicht die naheliegende Wahrnehmung. Der Vorwurf muss selbstverständlich sorgfältig geprüft werden, aber ihn sofort mit Gegenangriffen abzutun, macht es eher schwerer, den Sachverhalt aufzuklären.
Ich wünsche mir sehr, dass der Vorwurf falsch ist. Aber man sollte imo anerkennen, dass es im Video für manche so wirken kann.
-
Ist das neu, dass man sich bei Sporttotal anmelden muss, um was zu sehen?
Bei fussball.de gehts ohne Anmeldung
Borussia Mönchengladbach - SV Meppen 1912 e.V. Ergebnis: Frauen 2.Bundesliga - Frauen - 22.09.2024Alle Spielinfos zur Begegnung Frauen 2.Bundesliga - 2024/2025 der Deutschland Frauen 2.Bundesliga Frauen im Deutschland bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Moin Moin zusammen👋
Wann werden die genauen Termine für die erste Runde bekannt gegeben?
Gibt es da irgendwelche Infos drüber?
Sonntag 18.8. 18 Uhr
-
Der Bremer SV hat gerade 3:1 bei Jeddeloh gewonnen. Das ist deren erster Auswärtssieg seit dem Sieg bei uns im August
-
Verdiente Führung. Guter Auftritt bisher
Torschütze?
Düker
-
Ende 5:0. Freut mich, dass den Mitgereisten anscheinend etwas geboten wurde.

Dabei sind das doch "gar keine richtigen Fans, keine richtigen UItras". Mein Lieblingsspruch war aber definitiv in der ersten Hlabzeit: "Wir bitten das zu entschuldigen, die Meppener sind offenbar keine guten Gäste".
Aber die schlechte Qualität war ja seltsamerweise auch dann, wenn keine Fahne im Bild war.
-
Warum sind die Oldenburg Tickets eigentlich mittlerweile günstiger als am Montag?
Wie meinst du das?
Ich habe Montagmittag 5 ermäßigte Tickets für je 9 € (also 45 € plus 2 € Servicegebühr) gekauft, mittlerweile steht der Preis bei 7 € und 10 € Vollpreis.
-
Warum sind die Oldenburg Tickets eigentlich mittlerweile günstiger als am Montag?
-
Muss das sein? Aber gut, will ich jetzt nicht zu negativ rangehen und das beste hoffen.
-
Wie lange dauert das Training so in der Regel? Wollte heute Nachmittag wohl versuchen mal vorbeizuschauen, schaffe es aber zu 15:30 nicht.
-
Laut dem noz-Liveticker ist das weiße Trikot das Heimtrikot. Das stimmt nicht, oder?
-
Benjamin Duray?
42, (zumindest mir) unbekannt, und hat 2016 2 Monate mit Schmitt zusammen bei Halle gearbeitet
-
Peter Hyballa

-
Die Nerven liegen blank...
-
Das schon vor dem Elfmeter schießen gefeiert wird,sieht man auch sehr selten.

Das Elfmeterschießen ist aber auch das absurdeste, was ich seit langem sehe.
-
Denen weint auch niemand eine Träne nach. Man kann höchstens mal schauen, ob noch ein interessanter Spieler dabei ist.
Die sind doch gehaltstechnisch versaut...
Tanku wird dankbar sein, dass Uerdingen keine Lizenz bekommen hat.
Das heißt aber nicht, dass sie auch weiterhin solche Gehälter beziehen. Es sind genug Spieler auf dem Markt, da sinkt das Gehalt.
Und die sind sicher auch froh einen Verein zu finden mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass ihr Gehalt auch wirklich bezahlt wird.
-
Langsam wird tragisch mit Faßbenders Abschlusspech. Vielleicht platzt der Knoten ja heute trotzdem noch.
Also bei der ersten Aktion heute kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber langsam wird es wieder dilettantisch...
Wirkt mittlerweile schon so, als würde er Panik bekommen, sobald er in eine Schussposition kommt.