Schwache und lächerliche Leistung!! Ausnahme ist einzig und alleine Pünt.
Beiträge von Spezi01
-
-
Das ist durchaus richtig. Auch wenn ich selber das Thema Neidhart nicht mehr hören kann. Nach seinem Abgang ging es straight bergab. Das kann man sehen wie man will. Nur wird es durchaus deutlich das CN nicht nur den Trainerjob gemacht hat.

Edit: Und bei dem Thema kann ich auch nicht mehr sachlich bleiben. Bei deren Arbeit platzt mir der Arsch. Eine Fehlentscheidung nach der anderen.... Aber nein, die Herren sitzen immer noch in ihren Stühlen. Die haben aus einem äußerst stabilen Drittligisten eine reine Lachnummer gemacht. Das muss man in dieser Zeit erstmal schaffen. Chapeau.
Wer steht dir im Weg es besser zu machen?
-
Soares hält sich laut Instagram irgendwo rund um (in?) Wuppertal auf und trainiert dort individuell
Gestern war er noch in Meppen
-
Danke für alles
-
Junge Junge
-
Könnte es Marco Grote werden?
-
Was redet der Schmitt da.
-
Und in 6 Wochen kommt die MAIL wollen Sie Ihre Dauerkarte neu erwerben. Super SVMeppen
-
Ruf mal auf der Geschäftsstelle an, da bekommt ihr eure Erklärung. Ob die allen passt bezweifle ich sehr.
-
Ich kann es schon nachvollziehen, dass den Gästen auf Grund einer sehr hohen Nachfragen und eventuellen Aufstieg-Spiels mehr Karten zur Verfügung gestellt werden.
Uns haben auch andere Vereine mal ermöglicht mit mehr Auswärtsfans zu kommen, als uns zugestanden hätten.Und für Meppen ist ein ausverkauftes Stadion wesentlich mehr Wert als ein Stadion mit 8500-9500 Zuschauern.
Ich finde es absolut okay, da es Für Braunschwig eventuell um sehr sehr viel geht in dem Spiel und für uns "nur" noch um die goldene Ananas. -
Klar die Tribüne bleibt leer, und den Ausfall erstattet der Staat
-
Ich glaube die Nord wird mit Braunschweig Fans gefüllt. Wenn das so ist,ist es eine riesen Frecheit.
-
Wenn sich die Sponsoren schon früher bedienen konnten,sind von den 500 Karten nicht mehr viele verfügbar.
-
Wie wir unsere Konter ausspielen ist eine Katastrophe.
-
Wir haben Chance für zwei oder drei Spiele. Ich hoffe wir kommen aus der Nummer gut raus.
-
Noch ein Tor muss her!!
-
Die Frage ist doch ob Osee und Bähre ihre Verletzungen überstanden haben!
-
Ich glaube eine gute Wahl, herzlich Willkommen im Emsland. Und jetzt alle Kräfte auf den Klassenerhalt fokussieren.

-
Wir haben 19 Punkte, da haben im November die wenigsten mit gerechnet. Es stehen viele Spieler nicht zur Verfügung. Und das Pensum in den letzten Wochen war auch nicht ohne. Also auf ein neues im nächsten Jahr.

-
Gut eingeleitet von Domaschke!