Da hat thea ja richtig schwein gehabt
Weiß ich nicht ob man davon sprechen kann bei 5 Monaten Ausfallzeit.
Bei einem Riss wäre es aber wohl das doppelte gewesen.
Da hat thea ja richtig schwein gehabt
Weiß ich nicht ob man davon sprechen kann bei 5 Monaten Ausfallzeit.
Bei einem Riss wäre es aber wohl das doppelte gewesen.
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Thea Farwick. - Gute Besserung, Thea!
Die Frauen erwischt es diese Saison einfach super übel! 😟
SV Meppen muss länger auf Torhüterin Thea Farwick verzichten
Wahnsinnig bitter aber zum Glück kein Riss sondern "nur" Anriss und ohne OP.
Gute Besserung weiterhin an Thea
Alipour bei Chemie Leipzig entlassen.
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Thea Farwick. - Gute Besserung, Thea!
Die Frauen erwischt es diese Saison einfach super übel! 😟
Einfach nur unfassbar bitter, gute Besserung.
Thea sah man auf und neben dem Platz schon deutlich an wie niedergeschlagen sie war.
Stimmung in Oldenburg wahrscheinlich ähnlich wie nach Emden bei uns so schnell dreht es sich im Fußball
bin gespannt wie Ol im Winter jetzt einkaufen wird das sie es werden steht ja schon seit mehreren Wochen fest aber jetzt muss ja quasi sehr viel Geld in die Hand genommen werden, da macht mir die „positive“ Entwicklung ein bisschen Sorge auch wenn ich trotzdem glaube das wir dann immer noch die beste Mannschaft sind
Stimmung in OL: Der Schiri hat es verbockt…
Wurde schon mit Rücktritt gedroht?^^
Stimmung in Oldenburg wahrscheinlich ähnlich wie nach Emden bei uns so schnell dreht es sich im Fußball
bin gespannt wie Ol im Winter jetzt einkaufen wird das sie es werden steht ja schon seit mehreren Wochen fest aber jetzt muss ja quasi sehr viel Geld in die Hand genommen werden, da macht mir die „positive“ Entwicklung ein bisschen Sorge auch wenn ich trotzdem glaube das wir dann immer noch die beste Mannschaft sind ![]()
Es wird allerhöchste Zeit, dass wir diese Zirkusliga verlassen und uns diesen Müll nicht mehr antun müssen.
Priorität 1
In der Aufstiegsreform muss dann das Ziel sein 4 Regionalligen und den NordFV aufzulösen ![]()
Engelmann für Ulbricht. Wenn beide ausfallen wird es schon eng das stimmt ich kann mich noch an das Lotte Testspiel erinnern das hat man Schmitt vorne getestet.
Mika Herrmann würde mir sonst noch einfallen oder ein System mit falscher 9 und Deters, Wensing und Wessels zum Beispiel im variablen Zentrum
Freu mich jetzt schon auf euren "Hinserien" Rückblick! Bitte nur nicht zu optimistisch sein, wäre ein schlechtes Omen! Erinnere mich da an eine Aufstiegsprognose zur Halbserie von euch - hat Rico dann nicht ganz hinbekommen....
Starke Erinnerung und Treue
jo so ganz etabliert hat man sich in der oberen Tabellenhälfte der 3. Liga nicht danach 😅
Ich hab gehört es soll Trainer geben die nach solch "bodenlosen" Schiedsrichterleistungen zurücktreten.
Come on Fossi do it ![]()
Es ist jetzt an den Fans durch ihr Verhalten zu zeigen, dass der Verzicht auf strengere Sicherheitsmaßnahmen gerechtfertigt ist. Bei. Spiel Oldenburg - Meppen gab es zahlreiche Bengalos in OLB- Block. Ich hatte mich gewundert, dass dies toleriert und hiergegen nicht eingeschnitten wurde. Jedem muss klar sein, dass na h dem nächsten Zwischenfall, die Pläne wieder auf den Tisch kommen.
Die Fans haben es gezeigt und zeigen es deutschlandweit. Wachsende Zuschauerzahlen und Rückgang bei Verletzten und eingeleiteten Verfahren.
Jetzt mit Pyrotechnik Kritik daherzukommen ist am eigentlichen Thema vorbei, zumindest wüsste ich spontan nicht ob es da größere Unfälle gab die letzten Jahre und es wird ja entsprechend sanktioniert (worüber man viel eher mal sprechen sollte da Verbände da ja komplett freie Hand haben um allmächtig über Strafmaß zu urteilen
)
Baila Baila Baila Baila 🙌
Hier geht's zur neuen Folge - Hio Issa De(te)r(s) Derbysieg!
Timecodes:
00:00:00 - Einleitung
00:04:10 - Spielbesprechung Altona
00:22:05 - Spielbesprechung Oldenburg
Viel Spaß beim Hören ![]()
Daraus (Bezug zum Platzverweis von Anubodem):
Zitat"Für mich war das keine Rote Karte", so Oldenburgs Sport-Geschäftsführer Sebastian Schachten
Ach so.
Stimmt, eher Körperverletzung
Kann jemand die Handynummer von Ernst M. weiterleiten? ![]()
Das Hinspiel (4:1) war wahrscheinlich das fußballerisch beste was ich von der Zwoten bisher gesehen habe trotzdem war da schon zu erkennen welche Qualitäten auch Egestorf hat.
Am Mittwoch kommt übrigens Atlas zum Nachholspiel ins Emslandstadion
Ich hab mir gestern bestimmt 100+ mal Baila de gasolina angehört
kann ich nur empfehlen. Hioo 💙🤍
Wird zur offiziellen Aufstiegshymne 😉
Das hab ich mit den gleichen Worten gestern auch so weitergegeben^^
Ich hab mir gestern bestimmt 100+ mal Baila de gasolina angehört
kann ich nur empfehlen. Hioo 💙🤍
Ein Derbysieg mit dem einzig richtigen Sieger. Nervöser Halbzeit Beginn, danach spielerisch besser und wie wichtig Effektivität (und etwas Glück vll auch ^^) ist zeigt sich in der Phase ![]()
Mißner war für mich absoluter MVP was der wegverteidigt hat war aller erste Sahne, auch Touglo war meiner Ansicht nach extrem stark und das obwohl er seit Minute 1 quasi angeschlagen war daher auch richtig wenn auch schade das er früh raus musste. Auch das Zusammenspiel und die Positionswechsel von Fedl und Zenga gefiel mir heute extrem gut ![]()
Die zweite Halbzeit dann ähnlicher Beginn auch wenn man defensiv eigentlich alles im Griff hatte war das für die Nerven schwer zu ertragen weil man immer Angst hatte das einer doch irgendwie durchrutscht und dann will ich nicht wissen was hier abgeht. Da fehlte mir Domröse am meisten den über ihn hätten wir Umschaltmomente und Entlastung kreieren können.
Die rote Karte guckt sich der Verband hoffentlich nochmal an wie er da reingeht muss es eigentlich 5 Spiele Sperre geben! Weiß nicht genau ob er da mit offener Sohle aufs Schienbein oder Sprunggelenk von sprekel geht aber brutal und höchstens gefährlich. Ein Wunder das er zu Ende spielen konnte.
Das es am Ende nur 2:0 ausgeht ist dann auch absurd aber im Endeffekt egal ![]()
Oldenburg hatte in Halbzeit 2 nicht einen Torschuss bzw. Ingesamt auch nur einen wirklich guten nach Freistoß also ein mehr als verdienter Derbysieg für uns.
Viel Tribut musste gezollt werden (Ulbo, Mißner, Touglo angeschlagen dazu die Sperren) aber nach so einem Kampf absolut verständlich. Hoffentlich werden die Jungs schnell wieder fit
Schiedsrichter ist Marco Scharf, der vor einigen Wochen unser Heimspiel gegen Drochtersen gepfiffen hat und dabei in der ersten Hälfte irre viele Gelben Karten (wobei die meisten ok waren) verteilt hat.
Wahrscheinlich hat er in der Schiedsrichter Bewertung ein gut bis sehr gut bekommen vom Verband. Für mich persönlich eine Schiedsrichterleistung eher in unterdurchschnittlichen Bereich da er nie oder kaum Spielkontrolle hatte und sich von D/As Spielweise bzw. Verhinderung hat vorführen lassen aber ich bin da nicht auch nicht neutral genug wahrscheinlich, zumindest jetzt in dem hitzigen Derby wünsche ich ihm eine etwas ruhigere Hand und Pfeife.
Er kann gerne wieder in den ersten Minuten einen zweifelhaften Elfmeter fürs Auswärtsteam geben.
Hatten wir diese Saison eigentlich schon „kann-Elfmeter“ Situationen für uns gesprochen bekommen? Selbst klarste Checks (H96, Ol) und Handspiele (Norderstedt) wurden ja nicht mal gegeben. Naja wie wir heute gewinnen ist mir im Endeffekt egal ![]()