Vivien Endemann mit dem 1:0 für Wolfsburg im Topspiel gegen Bayern
Beiträge von Lukas 1912
-
-
Einen „klasse Trainer“ habe ich aber nie gesehen in ihm
-
Ein Sponsor gründet in der Regel aber keinen Verein, umgeht/biegt alle möglichen Regularien die Chancengleichheit wahren sollen um sein Konstrukt im Profifußball mit viel Geld zu platzieren
Sponsoring ist natürlich wichtig aber muss man auch immer kritisch hinterfragen siehe Rheinmetall, Qatar/Saudi Arabien oder Wettanbieter.
-
Er mag zwar kein Heuchler wie z.b. Eberl zu sein trotzdem muss man immer bedenken, alles was Red Bull im Fußball oder Sport generell unternimmt zielt nur auf eines ab und das ist mehr Dosen zu verkaufen und nichts anderem. Das zu unterstützen sollte man hinterfragen egal wie "spannend" ein Projekt ist.
-
Hier geht's zur neuen Folge - Antrag für 34 Heimspiele ist raus.
Timecodes:00:00:00 - Einleitung
00:01:40 - Die Spiele der Ersten (Todesfelde, Havelse, St. Pauli II)
00:38:55 - Jetzt eine ambitionslose Saison?
01:08:45 - Spielbesprechung Braunschweig II
01:19:40 - Spielbesprechung Sand
Viel Spaß beim Hören
-
Die nächsten Heimspiele von Jeddeloh II finden in Altenoythe statt.
-
Ja, das können sie. Kann man als SVM nichts machen. Hat es zuletzt auch schon häufiger gegeben. Spiel wird sicher nicht stattfinden, da kann man sich drüber aufregen, aber die Vorgehensweise ist ja mittlerweile handelsüblich
Ok dann ist das scheinbar wieder mal anders als beim DFB.
Dachte aufgrund der vagen Formulierung in der Mitteilung vom SV hätte man auch noch ein Mitspracherecht und man würde noch abwägen bezüglich der Verschiebung. -
Ich hoffe man gibt dem nicht nach als SV Meppen muss man nicht immer alles schlucken
Da kannst du doch als Verein eh nichts machen, oder?
Hätte eher gedacht, dass deren Zweite in der Länderspielpause Verstärkung von oben bekommen könnte.
Also man kann der Spielverlegung nicht zustimmen wie damals Magdeburg bei unseren Coronafällen in Liga 3 auf den Spieltag bestanden hat. Möglich natürlich das Spieler aus dem Profikader dann den Kader auffüllen. Wahrscheinlich wägt man das gerade ab im Verein.
Ach so, ich dachte, der Verein könnte bei Abstellung von Spielern einfach selbst beim Verband eine Verlegung beantragen. Und der Verband dann entscheidet.
Ich schätze der Verband hat klare Regeln (beim NordFV immer in frage zu stellen ) und nur wenn beide Vereine zustimmen wird ein Spieltag verlegt.
-
Ich hoffe man gibt dem nicht nach als SV Meppen muss man nicht immer alles schlucken
Da kannst du doch als Verein eh nichts machen, oder?
Hätte eher gedacht, dass deren Zweite in der Länderspielpause Verstärkung von oben bekommen könnte.
Also man kann der Spielverlegung nicht zustimmen wie damals Magdeburg bei unseren Coronafällen in Liga 3 auf den Spieltag bestanden hat. Möglich natürlich das Spieler aus dem Profikader dann den Kader auffüllen. Wahrscheinlich wägt man das gerade ab im Verein.
-
Shit gute Besserung
-
-
Jeddeloh II sammelt Spenden für den Brand der Sporthalle.
https://gofund.me/301b33c1„Alle unsere Trikots, Bälle, Fußballschuhe und Trainingsgeräte sind den Flammen zum Opfer gefallen. Die Erinnerungen an spannende Spiele, hart erkämpfte Siege und die Freude am Sport sind in Rauch aufgegangen. Aktuell stehen wir sinnbildlich ohne Trikots und Fußballschuhe da. Außerdem ist die Elektronik hinüber, sodass unter anderem auch das Flutlicht erstmal nicht nutzbar ist.“
-
Jan-Bernd Klaas langjähriger Spieler unserer Zwoten seit dieser Saison übrigens auch bei Union Lohne unter Vertrag.
-
-
Wir sind übrigens 2016/2017 auch mit 27 Punkten aus neun Spielen gestartet. Danach kamen drei sieglose Partien. Zeit wirds.
Mhh, zur Wahrheit gehört aber auch, das wir trotzdem am Ende Meister wurden. Wird also Zeit, das es dieses Jahr anders wird.
Ich lese da nur raus wir werden wie 2016/2017 auch dieses Jahr Meister
-
Leon Demaj bei Lotte verletzungsbedingt zum zweiten mal nicht im Kader, vielleicht Überbelastung durch zu wenig Training die letzten Wochen
-
Falls sich abzeichnet, dass für die Erste nach oben nichts mehr geht sollte man die Zwote entsprechend von oben verstärken um den drohenden Abstieg abzuwenden.
Ein sehr naiver Gedanke, Spieler der Ersten spielen und Trainieren dann 3/4 der Saison mit einer anderen Mannschafft, haben andere Abläufe und sollen dann in der Oberliga mal eben die Kohlen aus dem Feuer holen? Am besten noch Stammspieler die dann für das Wochenende für die Erste gesperrt sind. Welches Signal sendet das sowohl an die Spieler der Zwoten als auch nach außen?
Bei der 4:0 Niederlage gegen Aufsteiger HSC waren 4 Spieler aus der Ersten in der Startelf, es resultierte laut Tobi Bartels die schlechteste Saisonleistung seit 4-5 Jahren.
Die Zwote ist stark genug um sich da unten raus zuarbeiten. Das junge Spieler Spielpraxis sammeln sollen/müssen in einer U23 ist natürlich verständlich aber das sollte die Ausnahme bleiben.
Ein eingespieltes Team ist in der entscheidenden Phase der Saison dann auf jeden Fall sinnvoller um den Klassenerhalt zu schaffen.
-
Hier gehts zur neuen Folge - Genial? Daneben!
Timecodes:
00:00:00 - Einleitung
00:02:30 - Spielbesprechung Lohne
00:20:35 - Spielbesprechung Bremen II
00:44:00 - Die Zwote gegen Verden
00:48:50 - DFB Pokal der Frauen gegen Jena
Viel Spaß beim Hören
-
Aus dem Instagram Kanal der SV Meppen Frauen habe ich gerade erfahren, dass das Spiel am Wochenende in Freiburg verschoben wird. Da Freiburg II U20 Nationalspielerinnen abstellen muss
Jetzt kommen wir zu des Pudels Kern. Danke. Und woher sollen Erna und Otto Normalverbraucher wissen, dass es für die Frauen einen Extra Instagram-Kanal gibt?
Und du glaubst die erreicht man eher durch Twitter? Sorry aber wer bei Instagram oder Facebook ist weiß das es den SV Meppen Frauen Account gibt, das wird über den Hauptaccount häufig genug in Storys oder Ähnliches geteilt.
Auch über WhatsApp wurde die Spielabsage geteilt.
Über mehr Werbung in Form von Spieltags Angeboten für zwei Heimspiele der Männer und Frauen etc. Kann man zwar definitiv nachdenken aber die Social Media Präsenz ist grundsätzlich in Ordnung. -
Laut NOZ wohl keine schwere Verletzung bei Niclas. Das Knie wäre zwar angeschwollen aber alle Bänder intakt ob und wie lange er ausfallen wird ist noch unklar.