Undav mit der Vorlage zur Vorlage zum 1:0
Beiträge von Lukas 1912
-
-
Tjark Reinert ist, nach Problemen an der Patellasehne, wieder im Training laut NOZ
-
Thomas Schaaf wird strategischer Berater beim VfB Oldenburg.
Was ist ein strategischer Berater?
Jemand der den Verein bzw. die Verantwortlichen über die zukünftige Ausrichtung des Vereins berät also eher was Themen "abseits" des Platzes betritt.
-
Ich pack's mal hier rein:
Warum ich heute in der Meppener und auch Lingener Tagespost unter "Lokales" einen Artikel über das vierjährige Jubiläum des VfL Osnabrück-Podcasts lesen "durfte", ist mir irgendwie schleierhaft. Oder ich erkenne da irgendwie den Zusammenhang nicht.
Das ist auch ein NOZ Podcast und so macht man Werbung für sein Format mit großer Reichweite
-
Hier geht's zur neuen Folge - Nach Ottensen war D/As zu wenig!
Timecodes:
00:00:00 - Einleitung
00:01:40 - Spielbesprechung Ottensen
00:22:55 - Spielbesprechung Drochtersen
00:52:30 - Personelle Veränderungen in der Winterpause?
00:58:35 - Spielbesprechung Rehden
Viel Spaß beim Hören
-
Angesichts des für diese Woche angekündigten Wetters: Sieht irgend jemand eine Chance, dass das Spiel am kommenden Samstag überhaupt stattfinden kann? Ich sehe da eher schwarz, beziehungsweise weiß...
Die ganze Woche Bodenfrost denke dieses Jahr wird hier kein Fußball mehr gespielt
-
Auch in dem Video von Wunderheiler vor ein paar Seiten hier spricht er über das professionelle Training bei Brighton und auch wie er sich dadurch verändert hat in seinen Trainingsgewohnheiten. Das ist wahrscheinlich etwas das es so auch in der Bundesliga kaum gibt geschweige denn in Belgien oder der unterhalb der Bundesliga.
-
chucki : ich habe gestern das am Donnerstag übliche Verletzungs-update vermisst.
Ist das Taktik, um dem heutigen Gegner nichts zu verraten, oder sind alle auf den Punkt fit?
Im Vorbericht wird ja auch immer auf die Verletzen Situation eingegangen vielleicht hat man deswegen auf das Verletzenupdate verzichtet.
-
Wird bei Vivien Endemann auch nicht mehr lange dauern prophezeie ich mal.^^
Fehlt nur noch Tommy Stroot als Nationaltrainer hätte sich nach dem enttäuschenden Saisonstart und der Niederlage gegen Bayern eigentlich angeboten
-
Seidel und Prasse offensiv würde ich mir schon sehr gerne angucken.
Seidel zieht ja gerne mal nach innen und Prasse war in der U19 ja eigentlich auch Zentrumsspieler, sollten also eigentlich beide ihre Plätze in der Startelf finden
-
Sprekelmeyer hat die fünfte Gelbe gesehen, oder?
Ja. Wer kann seinen Part in Drochtersen spielen?
Bruno sollte ja wieder dabei sein
Sonst Tim Möller
-
Nein im Emslandstadion auf dem Hauptplatz
-
Und Teil 2
Hier geht's zur neuen Folge - Hannover und Frankfort Gejagt
Timecodes:
00:01:40 - Spielbesprechung Frankfurt II
00:14:25 - Spielbesprechung Arminia Hannover
00:23:10 - U23 Spieler bei der Ersten und Zwoten
Viel Spaß bei Hören
-
Lukas Eixler fehlte in den letzten Verletzungsupdates, trainieren wird er aber noch nicht können nach seiner Schulter OP, da von vier Monaten Ausfallzeit berichtet wurde im Oktober(?). Gibt es da trotzdem schon irgendwas Neues?
-
Hier geht's zur neuen Folge - Das Spiel im Schatten
Timecodes:
00:01:00 - Spielbesprechung Eintracht Norderstedt
00:08:40 - Einschub: Adrian Alipour und das Team
00:12:30 - Einschub: Kiel und Spielabsagen
00:20:20 - Spiel Besprechung Eintracht Norderstedt
00:43:25 - Spieltagsawards
Viel Spaß beim Hören
-
Möglich ist immer alles aber wahrscheinlich sind die Vorraussetzungen „Nord“ gegen Würzburg in etwa so wie Stuttgart gegen den HSV letzte Relegation.
Würde natürlich trotzdem gerne gegen die spielen
Warum sollte das so sein? Nur weil Würzburg gerade die Liga auseinandernimmt, bedeutet das jetzt meines Erachtens nicht wahnsinnig viel. Die RL Bayern ist ja nunmal auch nicht gerade hochkarätig besetzt, Vereine wie Schweinfurt etc. mussten ja eh ihr Engagement zurückstellen. Natürlich hat Würzburg schon einige Hochkaräter in den eigenen Reihen.
Als Havelse gegen Schweinfurt spielte, rechnete auch jeder mit einem Selbstläufer für Bayern. Ausgang bekannt.
Ich kenn den Etat natürlich nicht aber ich vermute in Würzburg steckt halt deutlich mehr Geld drin trotz Abstieg als bei anderen. Die haben ja noch Leute halten können aus dem 2. Liga Kader und haben auch einige 3. Liga Spieler mehr im Kader. Letztes Jahr hat man 80 Punkte geholt dieses Jahr wahrscheinlich +- 90.
Ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Havelse gegen Schweinfurt.
Aber klar möglich ist alles und eine gute Tagesform kann dann wahrscheinlich auch einiges ausmachen.
-
Möglich ist immer alles aber wahrscheinlich sind die Vorraussetzungen „Nord“ gegen Würzburg in etwa so wie Stuttgart gegen den HSV letzte Relegation.
Würde natürlich trotzdem gerne gegen die spielen
-
Ich denke auch unsere 5er Kette steht jetzt final und rotiert wird nur noch bei Verletzungen. Bin aber auch mal gespannt wie Fedl sich nächstes Jahr wieder einsortieren kann.
-
Ich glaube, dass im Emslandstadion auch eine Drainage im Rasen liegt.
Unser Rasen ist so trinkfest wie das Emsland generell
-
Seidel und Prasse würde ich ungern auseinander reißen. Prasse als RAV aktuell (fast) alternativlos und Seidel sowohl rechts als auch ins Zentrum ziehend immer stark.