Bookjans wäre auch möglich
Beiträge von Wrinkledarmy1
-
-
An die Statistik Nerds hier - ich hatte heute eine Diskussion zu der Frage: Wieviele Scorerpunkte in Relation zur Spielzeit hat Simon Engelmann eigentlich?
Er spielt ja meist nur die letzten 20 MInuten, hat aber schon echt einige Scorerpunkte gesammelt - hat jemand hier genau Zahlen dazu?
6 Tore + 3 Assists = 9 Scorer
Bei 459 Minuten in dieser Saison macht er alle 51 Minuten einen Scorer.
Ein Tor macht er ca. alle 77 Minuten. -
Hatte Emden auch deutlich höher eingeschätzt. Ich glaube immer noch, dass die gute Spieler verpflichtet haben. Wenn die Truppe zusammenkleben, dann kann daraus was entstehen.
Leid tut mir der Trainer. Gesundheitlich angeschlagen und massiv unter Druck. Ich glaube fast, dass auch ihm eine Freistellung gut tun würde.
Hab Emden schon vor der Saison nicht so gut gesehen, wie sie gemacht wurden. Die Neuzugänge lesen sich zwar okay, aber für mich nicht so, dass sie oben mitspielen müssen.
Gumpert, Stepantsev, Janssen, Schröder und Andresen (Göttlicher kam erst sehr spät) als vermeintliche Toptransfers haben mich vom Namen her lange nicht so überzeugt wie Zehir, Ulbricht, Schmitt und Deters.
Viele der oben genannten Neuzugänge sitzen bei Emden mittlerweile sogar eher auf der Bank.
Wundert mich also nicht, dass sie eher im Mittelfeld rumdümpeln und glaube nicht, dass der Trainer das Problem ist. -
Alles anzeigen
Klar, man kann beim VfB immer von Glück oder Dusel reden, aber am Ende erarbeiten sie sich das Spiel für Spiel. Diese Saison werden die keinen krassen Einbruch mehr erleben.
Das ist auch mein Gefühl. Leider! Ich habe mich schon auf ein weiteres Jahr RL-Nord eingestellt Wenn wir es dann trotzdem schaffen umso schöher.
Gut, du behauptest auch seit Beginn der Saison, dass es mit dieser Mannschaft nur für einen Platz maximal im oberen Tabellendrittel reichen wird, also so Rang 5-6.
Lass mich bitte präzisieren: ich gehe fest davon aus, dass unser Team im oberen Tabellendrittel landen wird. Ich hatte Emden und Lohne und Phönix da auch gesehen, Jeddeloh hat mich positiv überrascht, der Einbruch von Lohne negativ.
Oberes Drittel heisst 1 - 6, wobei ich uns nicht als den Top-Favoriten sehe. Zugegebenermaßen hatte ich Emden und D/A stärker als Meppen eingeschätzt. Emden ist dieser Jahr noch nicht so weit, D/A kann die Saison noch vergolden. Ich bin auf den Auftritt in Meppen gespannt.
Und das ist auch genau der Grund warum LB Trainer bleiben soll Er spielt eine gute Saison uns hat einen tollen Punkteschnitt, unabhängig davon ob das Team aufsteigt. Alles über 75 Punkte, die aus meiner Sicht möglich sind, ist eine (sehr) gute Saison.
Alles andere als der Aufstieg ist mit Sicherheit keine (sehr) gute Saison!
-
Wiiir verkaufen den hyseeeni!!
-
Ulbo echt ein Königstransfer. Macht einen Mega Job. Wenn der Janssen jetzt nochmal ankriechen sollte können wir sagen, nein, wir haben einen besseren gefunden.
Freue mich echt auf die nächsten Tore.Kann mich gut daran erinnern, dass auch Marek über längere Zeit einen "Mega Job" geliefert hat. Was soll diese völlig unangebrachte Häme???
Wieso Häme? Ist doch einfach so, dass Ulbo schneller und wendiger als Janssen ist. Auch beim Abschluss, beim Kopfballspiel und technisch find ich Ulbo mindestens mal nicht schlechter.
-
Krass ausgearbeitet 👍 hoffentlich fährt der Mannschaftsbus Sonntag früher los als gegen Altona.
Ich denke eher Chatgpt hat da was „krass ausgearbeitet“ 😂
-
sascha hildmann würde ich gerne sehen, also wenn ich einen Wunsch frei hätte
Dann weißt du zu wenig und kennst nur die reinen Zahlen!
-
L.B. bitte verlassen sie sofort die Brücke...
Hast du dich verlaufen?
-
Zenga bitte immer in die Startelf
Wensing (wenn fit) auch immer
-
Ich habe die fresse gehalten bis jetzt, ich mache der Mannschaft wenig Vorwürfe, aber ich sehe keine Spielidee vom Trainer.
Beniermann raus! -
3:1 Heimsieg, entspannt euch
-
Gästeblock 6-
Verpflegung 6
Parkplätze 5
Zurück in die Oberliga.
Hör auf zu heulen und freu dich über coole Fußball-Atmosphäre
Er hat doch Recht, da ist selbst Jeddeloh besser organisiert
-
4:2 Herrmann, überragend rausgespielt über Herrmann selber, Engelmann mit der Hacke und Muja spielt dann wieder den Pass in die Tiefe auf Herrmann.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wow. Ich hatte gestern noch einmal geschaut, welche Flügelspieler denn noch so verfügbar sind. Bei Oliver Schmitt hatte ich eigentlich gedacht, dass er wohl eher unrealistisch ist. Er hatte bei Köln II immerhin eine sehr gute Saison gespielt, war sogar die ersten Male in den Kader der ersten Mannschaft berufen worden und hatte sein (kurzes) Debüt in der 2. Liga gegeben. Nun ist er hier. Im besten Fußballalter, mit viel Selbstvertrauen und in einer guten, spielstarken Mannschaft. Top-Transfer.
Beniermann hatte ja in einem Interview angekündigt, dass unsere Offensive in der kommenden Saison für Furore sorgen kann. Das Personal dafür scheint jetzt auf jeden Fall vorhanden zu sein. Und falls alle Spieler gesund bleiben, bekommt Beniermann in Sachen Aufstellung so langsam die Qual der Wahl. Die Viererkette könnte sich etatmäßig aus Rankic, Sprekelmeyer, Domröse und Missner zusammensetzen. Zehir dürfte als eine der beiden Doppel-Sechsen gesetzt sein. Auf der 10 scheint Beniermann mit Deters zu planen. Schmitt dürfte man für Rechtsaußen verpflichtet haben und auf der Mittelstürmerposition führt kein Weg an Ulbricht vorbei. Demnach würden also nur die Positionen auf der zweiten Doppel-Sechs und auf Linksaußen vakant sein. Um diese Plätze rangeln sich dann Jonas Fedl, Nikell Touglo, Daniel Haritonov, Mika Stuhlmacher, Erik Zenga, Niclas Wessels und Jonathan Wensing. Alles Kicker, die eigentlich den Anspruch haben, Stammspieler in einer Regionalliga-Mannschaft zu sein.
Aus diesem Grund kann man mit dem Kader meiner Meinung nach schon sehr, sehr zufrieden sein. Falls nun kein "Kracher" mehr für Linksaußen geholt wird, könnte man die Position mit dem vorhandenen Spielermaterial (Wessels, Wensing, Haritonov, Stuhlmacher) wohl durchaus zufriedenstellend besetzen. Es ist ja immerhin auch denkbar, dass Oliver Schmitt auf Linksaußen geht und einer der genannten, dann halt auf Rechts.
Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich los geht.
Wenn noch keiner erkannt hat, dass Domröse als Verteidiger verschenkt ist .... Er war überragend in der Rückrunde auf Linksausßen und ist noch jung ...
Hinten haben wir mit Touglu und Fedl sehr gute Verteidiger.

Wie man innerhalb von 2 Tagen so viel Müll schreiben kann, ist wirklich Wahnsinn 😂
-
Ebenfalls ein Mann für den Flügel ist Jalen Hawkins, hat schon oft gegen Meppen gespielt, wohnt hier und spielt in Emmen. Da der deutsche Trainer dort entlassen wurde, sind wir vielleicht noch eine Option für ihn.
Ein Regal zu hoch
-
Vrenezi muss in Köln gehen, vllt ist das ja jmd. für unsere Außenpositionen.
Zwar schon 31 aber fand ihn immer ganz gut. -
Hab gehört Girth kommt
-
Die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn uns ein 36 jähriger Ersatzspieler von Rödinghausen nächstes Jahr weiterhelfen soll..
Schmeißt endlich Vrzogic und Beniermann raus!
-