Weiß jemand ob der TSV Havelse die Lizenz bekommen hat?
Havelse hat doch wegen finanzieller Dinge den Verbleib in der 3.Liga ausgeschlossen und geht auf jedenfall in die Regionalliga Nord
Das ist bislang ausschließlich gemutmaßt, nirgends wurde das von Havelse bestätigt.
Ich war grade auf dem Insta-Profil vom TSV und just in dem Moment tauchte dort ein Beitrag auf, der eher danach klang, als würde man versuchen, in der 3. Liga zu bleiben. Wenige Sekunden später war der aber wiederum gelöscht.
Ich meine letzte Tage habe ich das mit Havelses Verzicht auf die 3.Liga sogar im Kicker gelesen hab, aber jetzt auch gesehen das die vielleicht doch bleiben wollen und es nie eine Verzichtsabsicht gab angeblich! Es wird wohl viel geschrieben und jede kleine Aussage von der Presse in die eine oder andere Richtung gedäutet! Dann werden wir mal schauen wie es ausgeht....