So Leude, Forza is fertig runtergeladen.
Beiträge von VirtualRiot
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Succade Ultras haben ihr Banner auf den Kopf herum aufgehängt. Meistens ist das doch aus Protest. Hat hier im Forum irgendjemand eine Ahnung, was der Grund gewesen sein könnte? Die Schiri-Ansetzung war es für dieses Mal bestimmt noch nicht. 😏
Vor dem Spiel gab es eine Auseinandersetzung mit paar Kickers-Leuten. Vielleicht sind daraus härtere Polizeikontrollen resultiert und deswegen die Aktion mit den Fahnen? Also gerade nur eine reine Vermutung von mir.
-
Gab es beim SVM in den letzten 20 Jahren (oder länger) überhaupt schon mal so eine Phase, in der man für Heim- und Auswärtsspiele quasi Suchanzeigen schalten musste, um noch an Tickets zu kommen? Was ist das bitte für eine geile Entwicklung.
Ich bin echt gespannt, wie sich das in den ersten Drittligaspielen fortsetzt.
-
-
Rot für OL nach Tätlichkeit.
-
10 Minuten Nachspielzeit. OL gerade mit der riesen Möglichkeit zum 3:3
-
Partie in Emden wird immer hitziger. Wenn Emden das 3:2 kassiert, werden die das Spiel noch aus der Hand geben, so mein Gefühl (das mich hoffentlich täuscht).
-
Gelb Rot für Fossi 😀
-
3:0!!! Weltklasse Freistoß von Steffens
-
2:0 Kickers!!
-
Oldenburg rote Karte nach Tätlichkeit
-
Wenn OL jetzt noch in Schöningen Punkte liegen lässt, wäre das der absolute Wahnsinn. Come on FSV!
-
Wenn ich die Namen der ehemaligen Spieler aus unserer Abstiegssaison lese, bekomme ich gleichzeitig Grippe und Durchfall. Lieber steige ich wieder mit jungen, wilden Spielern ab, die dankbar sind, hier zu spielen, als mit irgendwelchen erfahrenen Spielern, die den Verein nur als Notlösung sehen.
Bitte nie wieder Leute wie MA, Pourier, Kraulich etc.
-
Also so oft wie D/A heute im Strafraum schreiend zu Boden gefallen ist, war das nur eine Frage der Zeit, bis der Schiri Elfmeter pfeift. Der Schiri hat ansonsten gut gepfiffen. Dem BSV wäre der Punkt wirklich gegönnt gewesen, aber so bleibt es spannend. Wir müssen einfach weiter so spielen wie gestern, dann kann D/A von mir aus noch 10 Elfmeter diese Saison bekommen.
-
angesichts unserer geografischen Lage ist dann ja ein Geldsegen zu erwarten;-)
Nach Abzug der Steuern wahrscheinlich so 173,29€ 😃
Spaß beiseite, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Alles besser als jetzt.
-
Bei aller Euphorie, die ich nachvollziehen kann: Vielleicht sollten wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, bevor hier irgendwas geplant wird. Es gibt noch 21 Punkte zu vergeben. Wenn wir nur die Hälfte der Punkte holen, müssen wir uns über etwaige Auslastungsprobleme ganz bestimmt keine Sorgen machen.
-
Marek bei Zweitligisten auf dem Zettel:
Bochum wäre ja nicht weit weg vom jetzigen Wohnort

-
Ich kann das nicht mehr...mein Gott.
Zenga heute bärenstark und Pünt hat uns auch paar mal den Arsch gerettet. Engelmann meiner Meinung nach leider relativ Blass und hat das Spiel zu oft langsam gemacht.
-
Janssen trifft gerade mit einem schönen Tor zum 3:0 für Essen und baut damit seine Quote weiter aus.
-
Ist zwar schon sehr viel wert, dass die Basketballstadt Punkte liegen lassen hat. Nichtsdestotrotz bereitet mir D/A mittlerweile deutlich mehr Sorgen, zumal wir dort auch noch spielen.
Deswegen heute weiter mit dem Punkte sammeln und mit breiter Brust am kommenden Samstag nach Lübeck. Dort wartet der nächste Brocken.