Beiträge von Dandurian

Das ist genau das, was diesen Verein lange hat kränkeln lassen nach dem Zweitliga Abstieg. Der Gedanke an bessere Zeiten. Die Vergangenheit war immer allgegenwärtig.

Das gleiche passierte nach dem Drittliga Abstieg, nur nicht so extrem. Und nun meinen einige, die Drittligazeit ist untrennbar mit Deniz Undav verbunden und jedes Tor muss gefeiert werden. Ja, feiert es bitte, aber genauso wie ihr es feiert hier im forum, geht es einigen anderen auf den Sack, weil der SV Meppen nicht nur aus Undav bestand.

Du Hadrian Laipour möchtest nicht für deinen Post kritisiert werden, kritisierst aber blu bianco 1912 für seinen.

Der SV Meppen wird schon länger nicht mehr erwähnt bzw.

So, jeder kann ihn feiern oder auch nicht. Ich bin lange davon ab, einzelne Spieler zu feiern ... Der Star ist die jetzige Mannschaft ....

Wichtig ist bei den kalten Temperaturen und ungemütlichem Wetter Zähne zu zeigen. Weiß nicht, ob ein Trainingslager in der Türkei die richtige Vorbereitung ist. Hatte ja bereits schon einmal nicht funktioniert.

Wir werden bis Ende März miese Platzverhältnisse haben…

Macht auf jeden Fall Sinn, auf einem Knüppelharten Platz zu trainieren und im besten Fall gar keine Testspiele zu haben wegen den Platzverhältnissen. Hast recht

Das sind leider die Bedingungen, die wir in unserer Regionalliga bis Ende März öfter vorfinden werden. Oder welche Temperaturen erwartest du in Deutschland bis Ende März.

Es macht absolut Sinn auf einem knüppelharten Platz Spielzüge einzustudieren. Und Verletzungen zu riskieren.

Oh Mann ... ich weiß aktuell nicht mehr, wofür ein Forum aktuell da ist. Gedankenaustausch, Bashing, oder einfach nur gegenseitiges Zerfleischen?

Geht auf den Vorstand zu und versucht es besser zu machen.

Ich werde mir eine Pause gönnen. Macht et jut

Ein Forum ist nicht dazu da um für den Vorstand zu kandidieren. Jeder kann hier seine Meinung frei äußern, solange er sich an die Regeln im Forum hält. Wem das zuviel Meinung ist dem steht es frei sich hier abzumelden. Alles Gute!

🥳🥳🥳

Attacke Rassi. Du bist der geilste hier 😘

Oh Mann ... ich weiß aktuell nicht mehr, wofür ein Forum aktuell da ist. Gedankenaustausch, Bashing, oder einfach nur gegenseitiges Zerfleischen?

Geht auf den Vorstand zu und versucht es besser zu machen.

Ich werde mir eine Pause gönnen. Macht et jut

... übrigens: im Oldenburger Forum macht man sich (zurecht) über euch lustig.

Der Kommentar ist jedenfalls nicht branntneu.

Und seit wann juckt hier, was da geschrieben wird? Und das dann auch noch hier zu posten, so ein Schwachsinn! Lächerlicher geht’s nun langsam wirklich nicht mehr.

Die Klugscheißer sollen sich um ihr neues Stadion kümmern, das sie ja für viele weitere Jahre in der tollen Regionalliga Nord unbedingt brauchen. Kein Wunder bei der aktuellen Leichtathletikarena.

Die Klugscheißerei wird hier ja mindestens genauso betrieben.

Wer das lächerlich findet, fühlt sich nur angegriffen.

Blödsinn. Natürlich musst du die Spieler bei Laune halten, sonst kann das ganz schnell für schlechte Laune in der Mannschaft sorgen. Ob es dann die komplette IV sein muss, die ausgetauscht wird, sei mal dahingestellt.

Und ja, auch Profis muss man manchmal wie Jugendspieler behandeln, wenn es um Einsatzzeiten geht.

Und weißt du, wie die Trainingsleistungen waren? Vielleicht haben Touglo und Rankic sich dieses Spiel auch im Training verdient.

Diese Platitüden, die hier nach jedem Punktverlust kommen sind maximal anstrengend. Und ja, ich bin mit dessen schon bewusst, die Mannschaft sich Ausrutscher nicht erlauben sollte, aber das ist Fußball. Manchmal nicht berechenbar.

War klar, dass du jetzt wieder rauskommst

Gerade das erste Tor nachgesehen, das ich im Stream verpasst hab. Welch eine präzise Flanke von Zenga. Und er hätte ohne die schon überragend gespielt.

Beeindruckend, wie er sich wieder auf ein solches Niveau hochgearbeitet hat.

Der Torwart sah wie in vielen Situationen da nicht gut aus

Das mag sein, aber diesen Ball so präzise zu spielen ... Das können nicht viele. Das war schon Kroos style.

Habe mir gestern die Highlights angesehen vom NFV-Pokal.War ein Klasse Fußballspiel.Wer weiss den wirklich alle strafbaren Handlungen im Strafraum , außer der Schiri..Das sah wirklich auch dämlich aus von Fedl.Und wie oft in den letzten Jahren ging ein direkter Freistoß aus 7 Metern rein,das kann nur beim SV Meppen klappen.Das Foul aber in der letzten Minute sah aus wie vor 2 Heimspielen aus ,wo Domrose aufs Tor zu lief und komplett weg geblockt wurde,da wurde auch kein Elfmeter gepfiffen,wo alle sagten ein klarer Elfmeter.Ich finde der NFV-Pokal ist von den Vereinen am schwierigsten zu gewinnen.Da alle Spiele aus Derbys ,und alle Mannchaften etwa gleichstark sind.Und oft haben wir den Pokal auch nicht gewonnen.

Ich bin jetzt maximal verwirrt. Sei mir nicht böse Holly3000 , aber deine Beiträge sind schwere Kost. Nicht leicht, gedanklich zu verarbeiten

Ich finde es ganz ehrlich sehr befremdlich, diese Niederlage dem Schiri anzuhaften. Ob erfahren oder unerfahren.

Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach gut gepfiffen. Es war für ihn auch maximal schwer so ein Derby vernünftig über die Bühne zu bringen.

Und der Freistoß in der 120. War korrekt gepfiffen.

Ein dummer Fehler beim Abstoß.

Es sah so aus, als wollte Fedl sich den Ball nur zurecht legen. Die Strafe, die darauf folgt ist sehr unverhältnismässig. Das müsste eigentlich mal überdacht werden, zumal er ja keine Torchance mit der Aktion verhindert.

Das ist Blödsinn. Er spielt sich den Ball kurz nach vorne und passt ihn dann. Das ist kein zurechtlegen gewesen. Das sieht maximal anders aus. Und irgendwann muss das Thema auch mal abgehakt werden. War blöd, aber auch die richtige Entscheidung. Dem Schiri kann man hier keinen Vorwurf machen

Heute kann man sauer und enttäuscht sein, aber ab morgen: Köpfe hoch! Samstag in Norderstedt wieder punkten.

Dieses Team will! Dieses Team macht Spaß!

Dieses Team macht keinen Spaß. Wir werden nicht aufsteigen. Nicht so naiv sein bitte

Boah, echt jetzt? Egal was du nimmst, nimm weniger oder knall es dir richtig rein. OL ist nun mal keine Laufkundschaft .... ach, scheißegal. Interessiert dich ja eh nicht.