Delmenhorst hat 0:1 gewonnen.
Beiträge von Rheiderländer1994
-
-
Bin vor Ort, viele Spieler der ersten Mannschaft gucken sich das Spiel an

Hab gehört das Kleinsorge auch als Zuschauer da ist.
-
Delmenhorst führt 1:0 durch Elfmeter.
-
Fossi hat übrigens Sozialpädagogik studiert, und auch in dem Beruf gearbeitet

-
Wir fahren sehr wahrscheinlich zu Zweit nach Schöningen, hätten noch zwei Plätze im Auto frei gegen Anteilig Spritkosten 😁
Kommen aus der Nähe von Weener, könnten aber auch über Papenburg/Surwold fahren, und dann in OL auf die Autobahn.
Nehmt mal Manni mit, bevor der wieder mit allen Bimmelbahnen fährt und alle vollquasselt. Rheiderländer1994 sagwas sagwas.Das kommt glaube ich nicht so gut 😂
-
-
Nur Tageskasse.
Muss man da "Sorgen" haben, kein Ticket zu bekommen?
Wollen eventuell hinfahren.
-
-
-
-
„…Allerdings kann der P+R Parkplatz /Westfalendamm an diesem Tag nicht genutzt werden….“
https://www.oldenburg.de/metanavigation…8-november.htmlIch glaube das gilt nur für die Heim Fans.
-
-
Sorry falls es bereits geschrieben wurde, aber gibt es noch gar keine Tickets für den auswärtsblock in OL?
Doch
Seit Anfang November.
Hier gibt's die Tickets:
Tickets für die auswärtsspiele in Lübeck und OldenburgIm November stehen noch Auswärtsspiele für das Team von Lucas Beniermann beim VfB Lübeck (Samstag, 15.11. - 14 Uhr) und beim VfB Oldenburg (Freitag, 28.11.25 -…www.svmeppen.de -
Zenga, Zehir und Ulbricht haben jeweils 4 gelbe Karten. Hoffen wir, es kommen keine weiteren dazu. Sperren wären nicht so gut für das Derby nächste Woche.
-
Ist auf heute bezogen.
Davon ab, bin ich mir nicht sicher, ob der 7.12. schon fix ist.
Wurde heute vom Verein bekannt gegeben, dass es fix ist.
-
Der HSV II hat heute im einzigen, noch verbliebenen Sonntagspiel der Liga seine aktuell gute Form (nur eine Niederlage aus den letzten acht Partien) mit einem 5:1-Sieg über HSC Hannover eindrucksvoll bestätigt und sich damit für die Hinspielniederlage (4:1) revanchiert.
Die Amas dadurch jetzt schon auf Platz 8 der Tabelle.
Ist das mit dem "letzten verbleibenden Sonntagsspiel der Liga" nur auf den HSV 2 bezogen?
Wie spielen nämlich auch noch auf einen Sonntag in Schöningen.
Am 07.12
-
Die Meppen Ultras packen auch zusammen
-
Ultras Lübeck haben kein Bock mehr? Oder gab es andere Probleme
Da wurden angeblich welche von der Polizei abgeführt, heißt es hier im Meppen Block.
-
Ich hoffe, man hat gelernt, und die Mannschaft reist schon morgen an.
-
Im Spiel HSC Hannover - Lohne gab es heute 3 rote Karten.
Lohne hat 3:1 gewonnen