Beiträge von Mäppenno

Gut, also die nun aufkeimende "Hoffnung" auf 5k hätte ich jetzt auch nicht erwartet, die teilweise prognostizierten 8000+ hier hinterlassen mich aber auch eher fragend zurück.

Man muss glaube ich schon festhalten, dass die Anstoßzeit von 13 Uhr deutlich schlechter ist als die um 14 Uhr (Mannheim - Duisburg - Elversberg), auch wenn da natürlich noch immer weitere Faktoren mit reinspielten. Gegen Mannheim haben wir eine Gala hingelegt, da kam dann zusätzlich der eine oder andere Zuschauer dazu + attraktiver Gegner (ist Mannheim eigentlich auch) und vor allem + Gästefans. Ja, es waren gegen Duisburg knapp 9500 Leute im Stadion, 1500 gehörten aber zum MSV. Macht 8000 - und gegen Elversberg (!!) sollen jetzt nach einer 0:3-Pleite und einem 1:1 gegen Halle mindestens genau so viele kommen? Hä? Elversberg bringt wahrscheinlich maximal 50 Leute mit.

Und ganz ehrlich: Frag mal den Gelegenheits-Zuschauer, wo denn bitte Elversberg liegt, da wird man vermutlich in ganz großer Regelmäßigkeit ein Schulzerzucken bekommen.

[quote='KingKahn',index.php?page=Thread&postID=507191#post507191]Der Verein flussabwärts der Hase veranstaltet ein Blitzturnier mit 96 und den Radkappen.
    Da kommt dann das niedersächsische Gruselkabinett zusammen....aber sowas von...

Was soll denn in Oldenburg entstehen? Die sind ein stinknormaler Aufsteiger, die ganz klar gegen den Abstieg spielen. Die Verpflichtungen bislang bei denen sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Zudem kommt das Stadion Problem.
    Die letzten beiden Vereine aus der RL Nord sind sang und klanglos direkt wieder runter. Oldenburg muss erstmal 2 Jahre lang drin bleiben. Dann könnte vielleicht mal etwas entstehen...

Du bist ja putzig, da entsteht gerade eine unheimliche Euphorie und die werden Ihr Stadion bekommen, schneller als hier irgendwas passiert. Und wenn Spieler die Wahl haben ob Meppen oder Oldenburg kann es nun passieren das die sich auch eher für Oldenburg entscheiden. Womit locken wir denn aktuell? Um mir mögliche Gegner für die neue Saison anzusehen war ich vergangenen Samstag in Oldenburg, was die Fans dort veranstaltet haben war echt klasse, habe ich bei uns Jahre so nicht erlebt.

Ich weis nicht warum, aber ich glaube das wir auch dazu gehören könnten, ob wir nochmal so viel Glück wie in dem letzten beiden Jahren haben werden? Bayreuth, Verl, Zwickau, Elversberg, ich befürchte wir auch. An Oldenburg glaube ich nicht, da entsteht gerade was....