Beiträge von König Kalle

    Kann das bitte jemand ganz schnell dementieren, bitte?

    Selbst falls es stimmt. Ich bekomme gerade eine ausgewachsene Panikattacke.

    Ob das aktuell wieder Thema ist kann ich nicht sagen :)


    Aber grundsätzlich wenn die Info durchgesickert ist, dass Mehnert abgesagt wurde scheint ja was zu passieren.

    Mein Tipp: Roger Müller als Fußballlehrer und einer aus dem Nachwuchs als "Teamchef".

    Das schlimmste an der ganzen Geschichte finde ich immer noch die Abhängikeit bzw. die "Macht" von Players Factory. Die verhandeln bis zur letzten Sekunde und Pokern um Abfindung für Feige, halten Meppen hin und ziehen den letzten Groschen aus der Tasche und dann... schwups ich hab noch einen Soares für Euch... Meppen : "Hold my Meer" ... Guckt Euch mal die Liste der letzten Jahre an... Wer ist Sportvorstand Heiner Beckmann oder Toni Kieratowitz? Naja jetzt ist der Drops gelutscht....Punkten oder Drochtersen mit 24 Mann....

    Ohne Witz, lasst die Befindlichkeiten gegenüber Alva sein.. Ja, er war bei Osna! Ja, er ist auf dem Platz ein Wildschwein! Ja, es war auch mal unglücklich gegen den SVM seine Geesten! Aaaaaber : Der Verein steht über allem, unser SVM! Und wenn Alva dabei helfen kann drin zu bleiben dann Abfahrt! Wegen mir können Eismann, Girth gleich mitkommen... Scheiß egal! Hauptsache der SVM bleibt drin! Alles andere ist bis zum Sommer scheiß egal!

    Ich glaube tatsächlich nicht, dass S.K. der Hauptgrund für die Misere ist. Es wurden in den vergangenen 3 Jahren so viele strategische Fehler, und vor allem falsche Transfers getätigt, dass es vermutlich jeder Trainer schwer hätte das Schiff auf Kurs zu bringen. Allerdings wo wir beim Thema Trainer sind... Auf Youtube gibt es eine Doku der Schalker Knappenschmiede über Schalke II. Trainer Jakob Fimpel ; das wäre einer! Leidenschaft, Mut und Ehrgeiz ohne Ende. Ich hoffe einfach, dass wir irgendwie Punkte holen um über dem Strich einzulaufen. Aber schon jetzt muss einiges passieren im Scouting etc. um bei Klassenerhalt nicht nächstes Jahr um diese Zeit dieselben Diskussionen zu führen.

    Erik vermeidet ein Statement zu Krämer. Er beisst sich eher die zunge ab.
    Sorry, aber da lauert rin wenig Konfliktpotenzial….

    Ein meinen Augen gibt es kein Konfliktpotenzial! Harsi hat seinen Job super gemacht, ist stark am Ball, strahlt Ruhe aus und kommt aus der Region! In meinen Augen ist ein fester Wechsel von Harsi zur Nummer 1 nur sinnvoll! Sonst ist das bald der nächste der anferweitig spielen wird...

    Pele Wollitz... sorry aber wer das vorschlägt hat die letzten 20 Jahren nichts mit dem SVM zutun gehabt. Mike Büskens geht dann vielleicht noch als Co-Trainer zum BVB. Und das schreibe ich weil ich ein Gerechtigkeitsvernatiker bin ;)

    Wie gesagt :) Das ist auch nicht mein Wunsch, aber ich glaube da ist was im Argen :) Komm das Thema mit den Lila-Dullis ist 10 Jahre her... Wenn wir danach gucken wer wann mal wo war, und was gesagt hast dann bleiben nicht mehr viele :) NOCHMAL: Nicht mein Wunsch, nur meine Vermutung dass er stark im rennen ist :)

    Was ist denn mit Jos Luhukay? :) Ist wieder frei... Ich sag Euch Stendel oder Wollitz.. einer wird´s !

    Wobei mal unabhängig von allem was mal war finde ich : Wollitz kann mit jungen Spielern, Wollitz ist emotional, Wollitz stellt sich vor seine Spieler, Wollitz tritt den Jungs in den Arsch! Wegen mir kann er kommen ! Die alternativen werden nämlich stündlich weniger, und so einer wie Trares etc. sind denk ich nicht bezahlbar :)

    Einige Leute schrecken wirklich vor nichts zurück…

    Die Verzweiflung ist anscheinend wirklich groß. Wird Zeit dass etwas verkündet wird...

    Isso! Wegen mir auch mal ein Holländer mit klaren Stil, vielleicht bekommt man so auch mal Spieler aus den Grenzregionen...Da bedienen wir uns ja auch schon länger nicht mehr und da laufen auch zweibeinige Jungs rum :D

    Was ist denn mit Jos Luhukay? :) Ist wieder frei... Ich sag Euch Stendel oder Wollitz.. einer wird´s !

    Wobei mal unabhängig von allem was mal war finde ich : Wollitz kann mit jungen Spielern, Wollitz ist emotional, Wollitz stellt sich vor seine Spieler, Wollitz tritt den Jungs in den Arsch! Wegen mir kann er kommen ! Die alternativen werden nämlich stündlich weniger, und so einer wie Trares etc. sind denk ich nicht bezahlbar :)

    Einige Leute schrecken wirklich vor nichts zurück…

    Wollitz kann mit jungen Spielern, Wollitz ist emotional, Wollitz stellt sich vor seine Spieler, Wollitz tritt den Jungs in den Arsch!


    Diese Attribute sind ihm nicht abzusprechen! Wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre er es auch nicht zwingend, aber die alternativen die teils genannt werden sind auch nicht besser :D

    Was ist denn mit Jos Luhukay? :) Ist wieder frei... Ich sag Euch Stendel oder Wollitz.. einer wird´s !

    Wobei mal unabhängig von allem was mal war finde ich : Wollitz kann mit jungen Spielern, Wollitz ist emotional, Wollitz stellt sich vor seine Spieler, Wollitz tritt den Jungs in den Arsch! Wegen mir kann er kommen ! Die alternativen werden nämlich stündlich weniger, und so einer wie Trares etc. sind denk ich nicht bezahlbar :)