Wie ist denn die Parkplatz Situation für die Gäste vor Ort? Ausreichend, oder sollte man was beachten?
Beiträge von Hejomanatha
-
-
Warum gibt es kein Vorkaufsrecht für DK Inhaber und Mitglieder?
-
Was ist eigentlich mit dem Testspieler der vergangenen Woche, Jona Borsum?
Hat sich das erledigt?
-
Kann man diese Sondertrikots käuflich erwerben?
Ich finde das eine mega Aktion!!
-
Heute um 9 Uhr direkt beim DK-Vorverkauf für Mitglieder gewesen – auf der KiKxxl-Tribüne war bis auf Block K bereits alles weg.
Gehen eigentlich alle Sitzer der KiKxxl Tribüne in den DK Verkauf, oder werden bewusst Karten für die Tageskasse zurückgehalten/reserviert?
-
Die Frage stelle ich mir auch. Am Dienstag 26.05. morgens DK verlängert und direkt per PayPal bezahlt...
-
Was für eine sinnlose Diskussion....
-
Kann mir jemand eventuell sagen, ob es das Aufstiegsshirt und den Meisterschaftsschal auch bei Rabona in Lingen gibt?
-
Ich möchte hierzu nicht viele Worte sagen, einfach nur in seine Richtung "DANKE", dass du ein Teil dieser überragenden Mannschaft bist!!!!!
Er ist ein verdammt toller Typ!
-
Eine SVM Krawatte wäre schon ziemlich cool. Vielleicht könnte man die mit ins Sortiment aufnehmen
-
Ruhig bleiben. Wir ziehen das Ding heute.
Danke. Darauf habe ich gewartet!!!
-
Wenn diese restlichen gut 400 Karten weg sind, wieviele Zuschauer wären dann vor Ort?
-
Hat der Tower nach dem Spiel eigentlich auch noch geöffnet?
-
Die Zitronen fangen sich noch einen in der 94.

-
Kasperliga. Wir müssen daraus. Punkt!
-
Spannend ist aber an dem Artikel auch, dass Ulbricht anscheinend eine Ausstiegsklausel im kommenden Sommer hat...
-
Spieltage 23 und 24 sind terminiert
13:30 - Sonntag 22.02.2026 - H96 II (A)
15:00 - Samstag 01.03.2026 - HSV II (H)
Gut gemeinter Rat: Bitte immer die Offiziellen-Vereinsinfos abwarten.

Also noch nicht fix?

-
Ja, die Feierlichkeiten finden am Freitag in OL statt!
-
Was für eine unterhaltsame Diskussion. Ich hole mir Popcorn....
-
Ist das nicht total egal??? Wir haben gewonnen und weiter geht's!