Oh je, das schlimmste Spiel unserer Mannschaft, an das ich mich in den letzten Jahren erinnern kann.
Hat mich schon fast erinnert an das Abstiegsspiel aus der 2. Liga 1998 gegen Mainz am letzten Spieltag, wie heute ohne Gegenwehr, nur... dass wir heute nicht mal eine Chance hatten. Torschüsse: Null!!!
Derby? Habe ich nicht gemerkt?
Das Publikum mitnehmen / anfixen? Nö!
Die Spieler blieben ruhig, zu ruhig.
10.000 Zuschauer, davon über 9000 Meppener, normalerweise unter 6K...
Demnächst werden es wohl nur noch 4-5 K..
Schade, dass es die Mannschaft nicht auf den Platz gebracht hat und auch nicht den Willen gezeigt hat, etwas zu reißen...
Wenn man geglaubt hat, noch oben angreifen zu wollen (bei möglichem Lizenzverzicht von Havelse) ist man jetzt wohl geerdet.
Wenn LB und DV geglaubt haben, dass sie ein gutes Gerüst für eine Aufstiegsmannschaft 2026 stehen haben, dann wissen sie spätestens jetzt, dass sie noch viel Arbeit vor der Brust haben, oder wenn sie es sich nicht ehrlich und überzeugend zutrauen, nach geeigneten Nachfolgern suchen.
Ich hoffe auf bessere Zeiten für unseren SVM.
Heute war für mich einer der Tiefpunkte der letzten Jahr(zehnt)e neben den Ligaabstiegen.
Ich weiß, Liebe kennt keine Liga, aber Liebe braucht Pflege und Achtsamkeit von beiden Seiten Heute habe ich mich als Zuschauer nicht beachtet gefühlt...