Beiträge von 80mioBundestrainer

    Nu häfft klappt mit de Dauerkoarten, ick Haff veer Stück kreegen. De Hamburger könnt kummen.

    Bei mir zeigt er an 'bitte einen Block mit mehr Plätzen wählen " wenn ich meinen Rothkötter-block anwählen, für den ich 2 Dauerkarten habe...

    Mehrfach probiert, komme nicht weiter.

    Hilfe

    Über die Dauerkartenoption hat es nicht geklappt, nur über die direkte Veranstaltung.

    Jetzt habe ich für meine 2 Dauerkarten nur 2 Eintrittskarten, keine Zusatzkarten.

    Die Optin der langen Schlange an der Lathenerstraße wäre wohl einfacher als online aus Ostfriesland... oh, wie beneide ich die anstehenden Mitglieder...

    Nein, es wird keinen freien Verkauf geben.

    Online nur aktuelle Dauerkarten-Inhaber. (Mit einer Dauerkarte für die anstehende Saison 24/25)

    Mitglieder nur vor Ort an der Geschäftsstelle.

    Da freu ick mir aba, dat ick zwee Dauerkarten hab...., wa...

    Ab wann kann ich dazu noch die NFV-Osna Karten buchen?

    Vielleicht sollte man mal seitens der Geschäftsstelle den kleinen Dienstweg wählen und Ronald Maul anrufen.

    Bei den Lila-Weißen in Osnabrück ist genau dies möglich.

    Veteinsmitglieder wie auch Dauerkartenbesitzer können sich online registrieren. In der Maske wird dann sowohl die Mitgliedsnummer als auch, falls geordert, die Dauerkartennummer angezeigt. Damit haben diese dann die Möglichkeit Karten vor dem freien Verkauf zu bestellen, also auch Mitglieder ohne Dauerkarte.

    Also: Osna anrufen und dann auch gleich liebe Grüße an Karademir ausrichten.

    Jetzt fahren 40.000 Borussen nach Hamburg.

    Wenn das Spiel in Dortmund stattfinden würde könnten 80.000 Borussen mit Rad und Tram zum Spiel fahren. Ökologischer Fußabdruck...

    Bin zwiegespalten, dass selbst der Verein kommuniziert, es sei ein Zeichen an die Liga.

    Damit bauen wir selbst natürlich auch einen ungemeinen Druck auf uns selbst auf. Ich sehe uns unverändert nicht stärker als letztes Jahr und da sind wir eben auch „nur“ Zweiter geworden.

    Wir sollten die Bodenhaftung behalten.

    Letztes Jahr stand der Kader aber ziemlich spät. Und mit sehr vielen jungen Leuten.
    Im besten Fall ist man halt dieses Jahr dadurch eingespielter und auch Leute wie Prasse haben viel dazu gelernt und sind eben jetzt auch deutlich stärker als letztes Jahr zum Beginn der Saison.

    Das sehe ich ähnlich. Im letzten Jahr mussten sich fast alle erst einmal kennenlernen. Zudem traute das Umfeld, zumindest äußerten sich viele so, dem Kader gerade mal den Klassenerhalt zu. In der Hinrunden-Tabelle waren wir, was Gegentore und geschossene Tore angeht, eher Mittelmaß. In der Abschlusstabelle hatten wir die beste Abwehr und den zweitstärksten Sturm.

    Neben der eingespielten Mannschaft spielte hier sicher auch eine souveräne Vereidigung und ein bärenstarker Torwart eine entscheidende Rolle (die meisten zu-Null-Spiele aller Regionalligen). Da wir unseren Sturm mit Demaj sogar noch verstärken, wird jetzt der Fokus auf einer sattelfesten Hintermannschaft liegen müssen (einen Karademir und van Looy ersetzt man nicht so einfach). Sander sagt zwar deutlich, dass er sich zu Höherem berufen fühlt; ich hoffe dennoch, dass er sich hier nicht die Tür auf einem Weg zurück selbst verschließt.

    Mal schauen, was DV noch so machen kann und wird. Ich hoffe auf einen souveränen Saisonstart mit einer möglichst langen Siegesserie, 2. DFB-Pokalrunde etc.

    Von oben grüßt es sich am schönsten! :dance3:

    Wer hat das Datum festgelegt? Hat der SV Meppen Mitspracherecht?

    Auf einem Sonntag ist irgendwie immer ein Stimmungskiller gewesen. Dann noch 18 Uhr, phewwww.... :nea:

    Der DFB, die TV-Sender und die Polizei. Sonst definitiv niemand.

    Was spricht gegen ein Sonntagsspiel (außer Kirmes im Dorf)? Selbst bei Verlängerung und Elfmeterschießen sind wir um 22.00 Uhr zu Hause (wer nicht noch in die Kneipe geht). Die Hamburger sind später zu Hause. Ich hoffe aber, dass wir das Spiel in regulärer Zeit für uns entscheiden.

    "Stolpersteine" für ehemalige Meppen-Spieler:

    Die NOZ berichtet, dass am kommenden Freitag, 7. Juni, gut 80 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialismus in Meppen fünf weitere „Stolpersteine“ für ehemalige jüdische Mitbürger verlegt werden. Die Öffentlichkeit ist eingeladen.

    Ein Verlege-Ort ist unter anderen auch um ca. 16 Uhr der Eingang zur Hänsch-Arena. Zwei jüdische Mitbürger haben damals für den SV Meppen gespielt: Kurt Visser und Hans Cohen; letzterer gehörte sogar zur Gründungsmannschaft von 1912 (damals FC Amisia Meppen). SVM-Geschäftsführer Florian Egbers und Meppens Bürgermeister Knurbein werden vor Ort sein.

    Neuer „Stolperstein“ auch für Mitgründer des SV Meppen | NOZ

    Phönix Lübeck möchte sein DFB-Pokal "HEIMSPIEL" in Hamburg oder Rostock austragen. Das eigene Stadion sei nicht geeignet und auch die Lohmühle vom VFB sei mit 10.432 Plätzen zu klein...

    Wird für Phönix also ein "Auswärtsspiel".

    Beim Lübecker Auswärtsspiel im Emslandstadion waren, wenn ich mich richtig erinnere, 10 bis 15 Auswärtsfahrer in Meppen.

    Aber wahrscheinlich werden 40.000 Phönixfans im Volkspark erwartet???

    Oder will man vor 45.000 BVB-Fans in Hamburg spielen, um sich die Einnahmen zu teilen?

    Dann könnte man besser vor über 80.000 Zuschauern in Dortmund spielen und das Heimrecht tauschen.