Beiträge von che_ops

    Aus gegebenen Anlass...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darunter der Kommentar eines Würzburg-Fans

    "Und wir Kickers müssen Insolvenz anmelden wenn wir gegen Hannover 2 verlieren. Trotz der Meisterschaft nicht aufzusteigen nur weil eine zweit Vertretung uns den Platz im Profifußball wegnimmt."

    Hallo Meppen Fans, ich grüße Euch,

    dieser Kommentar des angeblichen Kickers Fans ist absoluter Quark und kommt von den blauen ( Würzburger FV ) .

    Letztes Jahr zur Weinhanchtszeit, war es tatsächlich kurz vor der Pleite. Dies ist jetzt aber erledigt und adcta.

    Die Lizenz habe wir ohne Auflagen erhaltem. Bei uns ist, seit Flyeralarm weg ist wieder Ruhe eingekehrt und alles verläuft bisher tadellos.

    Die Relegation ist ein Witz für alle 3 Ligen , eine ganze Saison ist zum Teufel wenn du Pech hast. oder den falschen Schiedsrichter.

    Schade das ihr es nicht geschafft habt.

    Viel Erfolg nächste Saison , vieleicht sehen wir uns wieder Liga 3

    Grüße aus Würzburg,

    ich hoffe ihr macht nicht den gleichen Weg wie wir, letzte Saison.

    Wenn ich das Interview von Kraulich anhöre, erinnert das sehr an die Saison´s in Würzburg. Dort hat er ähnlich schlecht gespielt , mit Pepic zusammen Intrigen geschnürt und immerzu von den Fehlern der anderen gesprochen. Stinkstiefel ist glaube ich die richtige Bezeichnung für ihn.

    Würzburg ist froh das diese Typen allesamt weg sind. Nun geht es hier in Meppen ähnlich zu, leider.

    Pourie nehm ich da aus, der hat immer Leistung gezeigt.

    Wünsche Euch, das ihr noch die Kurve kriegt und die nötigen Punkte bekommt.