Beiträge von Timo_1912

    Ungewohnt viele Samstag Spiele, gerade zuhause. Hatte nach dem Abstieg eigentlich gehofft, den SVM wieder öfter live am Sonntag zu sehen, wie zur letzten Regionalligazeit.

    Damit ist das Thema Kauf einer DK für mich erledigt. Arbeit geht leider vor am Samstag.

    Samstags ist grundsätzlich der beste Tag für Fussball

    Könnt ihr die Quelle mal schicken und zweitens dachte ich halt das wäre nur für SVM Fans sry

    Woher wisst ihr das wir zuerst gegen Drochtersen müssen und was machen Oldenburger auf dieser Seite?

    In über 30 Jahren als SVM Fan,kann ich micht nicht erinnern,irgendwann mal so wenig bzw. gar keine Vorfreude auf die neue Saison gehabt zu haben.

    Normalerweise konnte ich den Saisonbeginn kaum abwarten,jetzt würde ich mir eine längere Pause wünschen und hoffen,dass endlich mal was positives passiert.

    Mit einem schlechten Saisonstart,setzt der SV alles aufs Spiel!

    Nach Sechs Drittligajahren kann man den Fans nicht vermitteln im Mittelfeld der Regionalliga zu versinken,dazu ein eventuelles Pokalaus und der Zuschauerschnitt sinkt drastisch.

    Wenn in den nächsten Tagen nicht wenigstens 2-3 neue Spieler mit Potential verpflichtet werden,sehe ich schwarz!

    Bei mir ist die Vorfreude trotzdem da. Hauptsache wieder Fussball und den SVM supporten auch in härteren Zeiten

    Katastrophe sonntags so spät

    Wo ist der große Unterschied zu freitags abends? Bei weiten Auswärtsfahrten ist in meinen Augen der Sonntag sogar besser, gerade für Leute, die regelmäßig auch samstags arbeiten müssen. Nachteile sehe ich nur für jüngere Kinder.

    Freitags nicht so lange Arbeit und sonntags ist generell Kacke wenn man montags wieder arbeiten muss

    Mich würde jetzt auch gerne interessieren, was mit Soares und Evseev los ist.

    Beide haben sich noch nicht von den Fans verabschiedet.

    Warten beide erst auf bessere Angebote und bleiben sonst doch?

    Es haben doch schon so viele Leute Bruno in der Stadt gesehen, kann man den nicht mal ansprechen?

    Ich würde beide gerne weiter im Team sehen.

    Frag ich mich auch und Abifade auch nicht. Soares hab ich auch mal in der Stadt gesehen aber nur mit Auto langgefahren

    Wie sollen wir einen Pourie finanzieren, wenn wir nichtmal einen Mazzagg oder Risch halten können, bei denen es meinem Verständnis nach versucht wurde?

    Vielleicht wäre für diejenigen, die sich gerade entsetzt und empört zeigen über MPs Abgang eine Anpassung beim Erwartungsmanagement angebracht...

    Bei Mazagg war es wohl eine persönliche Entscheidung

    Quelle das er geht?

    Hab auch schon gehört das wir nächste Saison evtl. in der Oberliga starten müssen aber warten mal ab